Lecker! Vielleicht hast Du es irgendwo schon erwähnt. Warum verendest Du CODE-Felle?
Beiträge von infernofreak
-
-
Für die Schweizer hier! Neuwertiges Armory mit Sabian XSR für Sfr. 300.00
https://www.tutti.ch/de/vi/zuerich/musik/instrumente/schlagzeug-mapex/77992848
-
Für Einsteiger / Anfänger ok. Vom Saga die Finger weg.
-
Der Titel ist ein bisschen verwirrend. Es ist nicht ersichtlich, dass es um Tontechnik geht.
Back to thee roots könnte auch das Hörverhalten gemeint sein. In meiner Blase wenden sie die Leute von Spotify und Co. ab und kehren zu LP und CD zurück.
Oder Bezug auf das Trommeln. Quadratische Toms sind wieder angesagt.
Etc.
-
Ja, ich bin sehr zufrieden. Ich habe auch die Kanone. Ich musste aber mit einem Kissen dämpfen. 650 finde ich ok. Ich war bei ca. 600 aber mit einem 16er Floortom weniger.
-
Ich finde alle von Dir vorgeschlagenen Sets amtlich.
Mein Favorit ist das Essential, weil ich es selber spiele. Denn Preis finde ich in Ordnung, würde ihn aber wegen den Kratzern noch etwas herunterhandeln.
Nimm was Dich am meisten anspricht.
-
Hatten wir diese Carbon Snare schon?
Bone Drums 14"x5,5" TRUE Carbon -TwillBone Drums 14"x5,5" TRUE Carbon Fiber Snare, Farbe: Twill Carbon High Gloss, Kessel aus 2,5mm Carbon in Luftfahrtsqualität, 3mm Magnum tripple flanged…www.thomannmusic.chCarbon aus der Luftfahrt! Das ergibt sicher einen luftigen Sound!
Ps: Die hier irgendwann erwähnte Premier Alu ist nach ca. 7 Monaten eingetroffen!
Out off the Box bin ich wirklich vom Sound und der Qualität sehr erstaunt. Löst bei mir die Yamaha Custom Steel als Preis-Leistungssieger ab!
-
Und Nicko spielt nicht nur BDC, sondern ist auch Teilhaber.
Nicko McBrain | British Drum Co. | UKNicko McBrain is a proud member of the British Drum Co. family of artists. The British Drum Co. is proud to support the drummers and musicians who choose BDC…www.britishdrumco.comAlso wirds nicht so schlecht sein.
-
Die beste Neuigkeit, die ich seit langer Zeit im Bereich Musik-Business gelesen habe.

Seezer ist auch schon dran:
10.000 neue KI-Songs täglich: So geht Deezer gegen KI-Musik vorAuf der Streaming-Plattform Deezer werden täglich etwa 10.000 KI-Generierte Lieder hochgeladen. Nun geht Deezer gezielt gegen KI-Inhalte vor.www.bonedo.deWird wohl ein schwieriges Unterfangen.
-
Es ist wieder eine Snare B-Ware online!
Soll ich, soll ich nicht, soll ich...
Schlag zu. Sie wird - im Vergleich zur Neuware - sogar einigermaßen gut gestimmt bei dir ankommen

Danke! Das Teil ist unterwegs zu mir!

-
Es ist wieder eine Snare B-Ware online!
Soll ich, soll ich nicht, soll ich...
-
https://www.gear4music.ch/de/Recording-and-Computer/Focusrite-iTrack-Pocket/13CV
Ich benutze dieses Teil da. Bin aber auch auf ein Handheld-Recorder gekommen.
Das Handy wurde zu voll mit unnützen Aufnahmen,
-
https://www.tutti.ch/go/vi/77565454
Warum kauft man als Nichtschlagzeuger ein solch teures Schlagzeug? Falls die Angabe über den ursprünglichen Preis stimmt!
-
Ist zwar Geschmackssache, klingt aber zumindest im Bonedo-Video eher bescheiden. Vor allem im Vergleich zu anderen Brass Snares in der Preisklasse (Tama Starphonic, Yamaha Recording Custom...)
Das hörst Du auf Internet-Aufnahmen heraus? Ich halte nichts von Aufnahmen und halte eine Trommel gerne unter den eigenen Sticks
-
Was für ein jämmerliches Gejammere wegen teuren Sets! Kauft mal eine anständige Gitarre! https://www.thomannmusic.ch/in…bGFuZ3VhZ2UiOjF9&reload=1
-
50% Ersparnis auf die eigentliche Brass Snare aus der Prolite Serie. Das geht….
Brauch ich, brauch ich nicht, brauch ich...
-
Und Sonor Schnäppchen gibt es ab und zu auch.
Sonor 14"x06" Chrome over Brass Sn.Sonor 14"x06" ProLite Snare Chrome over Brass, verchromter Kessel mit chrom Kesselhardware, Kesselmaterial: Messing, Kesselstärke: 1 mm, Kessel mit 45°…www.thomannmusic.ch -
Als neutraler Schweizer, fällt seit geraumer Zeit auf, wie die Deutschen ihre eigenen Firmen schlecht reden (Automobilindustrie vielleicht gar nicht zu unrecht).
Seit doch stolz drauf, habt ihr noch Produzenten im eigenem Lande, die Gütter produzieren, die anderswo gerne gesehen sind.
-
Der Lockvogel beim „T“ ist schon weg! Sind wir so blöd und zahlen min 42% zu viel durchs Jahr?
-
Was für ein dämliches Thema!
Ringo, Charlie, John usw. waren Stilprägend und Ihrer Zeit voraus. Sie hatten kein Youtube oder Google und durften selber kreativ sein. Dass sie heute kopiert werden sagt genug über ihr Lebenswerk aus!
Zu Lars! Mit seinem Getrommel ist er Multimillionär geworden. Das werden 99‘99. % der User hier nie schaffen!