Beiträge von passiondrummer1000

    Da gibts 2


    Mein erstes Konzert überhaupt 2011 in der Columbiahalle in Berlin Rise Against Konzert war einfach unvergesslich und die Band hat einfach nur gerockt. Vor allem Chamber of the Cartridge am Anfang war so geil


    Das zweite war von meiner Lieblingsband Silverstein ich glaube 2013 in Köln. Dort habe ich von meinem großen Vorbild Paul Koehler den Drumstick gefangen, naja ich musste mit einem Mädchen drum schnikken weil wir ihn beide gleichzeitig gefangen hatten. In dem Moment war Gentleman Fehlanzeige :D


    Naja wie schon gesagt habe ich gewonnen und er hat sich im nachhinein noch mit mir unterhalten und den Stick signiert einfach nur der geilste Abend überhaupt.


    Dieses Jahr steht noch Sum 41 und Parkway Drive an Ich freu mich schon!!! :thumbup: