Beiträge von liseur

    Ahoi,


    Ich bin vor kurzem auf ein Video gestoßen, in welchem jemand Crotales zusammen mit einem Schlagzeug gespielt hat. Also auf den Crotales eine Melodie und auf dem Schlagzeug den Rythmus (wer hät's gedacht).


    Ich wollte mal fragen, ob einer von euch eine etwas günstigere Alternative kennt, eine Melodie am Schlagzeug zu spielen.


    Freundliche Grüße
    Liseur

    Ahoi werte Mitschlagzeuger und Mitschlagzeugerinnen,


    Ich habe mir vor Kurzem ein schönes Premier XPK Set gekauft und suche nun nach einem Platz um dies sicher unterzustellen und in Ruhe zu bespielen.


    Da ich aus dem Norden Berlins komme (plz: 13509), wäre es natürlich von Vorteil, wenn sich der Raum ebendort befindet.


    Sollte jemand von euch einen solchen Raum im Angebot haben, oder jemanden kennen, der jemanden kennt, der jemanden kennt.... der zufälligerweise einen freien Raum hat, den er nicht benötigt, scheut euch nicht, mir sogleich eine Nachricht zu schicken.


    Ich freue mich über alle Angebote und/oder Tipps.


    Schlagfertige Grüße im 6/8-Takt,
    Liseur