Beiträge von Karido

    Sers Leute,


    ich habe mich neulich mit dem Paiste PST8 Reflector Universal Satz bestückt, der folgendes beinhaltet:


    14" Medium Hi-Hat
    16" Medium Crash
    20" Medium Ride


    Ich bin mit dem Sound der Becken recht zufrieden und suche nun noch ein weiteres Crash-Cymbal zur Komplettierung! :evil:


    Um grob die Musikrichtung zu nennen, in die ich mich einordne: Ich will nen Sound der von tanzbarem Indie bishin zu härterem Alternative Rock und Post Hardcore (light) reicht. Ich spiele Single-Base.
    Sound von Bands wie "Early" Foals, "Early" Bloc Party, "Early" Arctic Monkeys, "Early" Billy Talent, War on Women, etc...


    Ich überlege momentan, ob ich mir ein 14" oder 18" holen soll. Momentan nutze ich das 16" Medium Crash, als "left" Crash und bräuchte nun noch eins für die rechte Seite. Also wären die Überlegungen:
    1. 16" auf die rechte Seite und 14" nach links.
    2. 16" links lassen und 18" nach rechts.


    Was würdet ihr mir empfehlen?? Suche nen Becken, was sound- und preistechnisch im gleichen Bereich wie die PST8er liegen!! :pinch:


    Greetings


    Karido