Beiträge von Phips80

    Preislimit ca 2000 €


    Welches Signal am Computer ankommen sollte? Er stellt sich einfach vor, das er mit dem Computer und dem Schlagzeug zusammen üben kann. Aufnahmen Lernprogramme? Irgendwie so in die Richtung. Alter ist 15 Jahre.


    Mit Roland fährt man wahrscheinlich schonmal gut, oder.



    Danke schonmal für die Antworten soweit!
    Und Danke mc.mod

    Ich kaufe für mein Patenkind ein Schlagzeug. Leider kommt nur ein E-Schlagzeug in Frage. Möchte ihm schon was ordentliches kaufen. Meine Fragen: Welche Marke, Welches Soundmodul (würde sich gerne mit Computer verbinden) welches Modell?


    Freue mich jetzt schon über euere Antworten und bedanke mich im Voraus. Möchte nur nicht komplett nackt in ein Musikhaus begeben uns schätze eure Meinungen.


    Gruß
    Philipp




    [Überschrift angepasst - Gruß mc.mod]