Beiträge von Elena Mo

    Hi,


    ich kann die allgemeine Verärgerung hier über MIDS gut nachvollziehen! Den account, den man einmal eröffnet hat, kann man selber nicht mehr vollständig löschen. Daten wie Name, Telefonnummer, Emailadresse, Anschrift bleiben für alle Ewigkeiten dort im Netz. An die Betreiber kommt man nicht ran (zumindest habe ich es als "alte" PC-Füchsin nicht geschafft), nicht einmal über das Impressum. Dort wird man nur auf eine andere interne Seite geleitet, von der aus man wieder nicht weiter kommt. Man bewegt sich - buchstäblich - im Kreis. Also Hände weg von diesem Forum! Das Forum ist darauf ausgelegt, dass man immer mal wieder nachbezahlen muss, weil sonst der account nutzlos ist (z.B. keine Freischaltungen von Anfragen und damit auch kein Kontakt möglich). Freischaltungen, die man bei der Erstbezahlung - ca. 100 EUR pro anno - erwirbt, verfallen nach 2 Monaten und man muss nachbezahlen, um wieder freischalten zu können. Ohne Bezahlung geht dort gar nichts! Deshalb: Sich Zeit und Geld sparen und kein Profil einrichten :!:


    Und zu Ide: Man kann den account und seine Daten (bzw. das was noch davon da ist) sehen, weil man sich noch einloggen kann. Man kann aber nichts öffnen, oder markieren etc. und man kann auch keinen Kontakt zu MIDS herstellen. Gerade im Impressum, von dem man meinen sollte, dass es weiterführt, wird nichts angegeben, es gibt nur einen Hinweis dort auf eine interne Seite, die einem nicht weiterhilft (s.o.)! Eine Emailadresse oder Telefonnummer o.ä., an die man sich wenden könnte, habe ich jedenfalls, bei aller Suche auf den Seiten dort, nicht gefunden.


    Wenn hier jemand ist, der einen wirklich gangbaren Weg weiß, wie man seine Daten dort dauerhaft löschen kann, dem sage ich an dieser Stelle schon mal DANKE! Wünsche einen schönen Tag! Elena