Beiträge von Ab.Rocks

    Danke für die schnelle Antwort ! :)


    Bei meiner Demonator gefällt das teilweise doch sehr starke Spiel mit den Pedalen, vorallem dem in meinem Fall linken, nicht so sehr.
    Im Grunde ist es trotzdem eine Maschine mit einen tollen Preis/Leistungsverhältnis !! Daran ist überhaupt nichts auszusetzen.
    Ich bin jetzt einfach mal das Risiko eingegangen und habe die Natal bestellt.
    Morgen soll sie angeblich schon ankommen, dann werde ich Weiteres berichten. :)

    Hallo zusammen,


    durch einen Kollegen habe ich gestern die Natal Pro Fuma kennengelernt und war schwer von dem Teil begeistert.
    Da man momentan sogar sehr günstig an das gute Stück rankommt, wollte ich fragen ob hier jemand vielleicht
    noch ein paar mehr Erfahrungen mit Natal gemacht hat. :)


    Momentan spiele ich eine Pearl P-932 Demonator in der Linksversion und bin ehrlich gesagt nicht mehr ganz so davon begeistert.