Ich habe auch zwo Stück, aber ich weiß nicht warum.
fwdrums
Ich habe auch zwo Stück, aber ich weiß nicht warum.
fwdrums
Ich habe Eskimos Kühlschränke ver- und Terminator den Schneid abgekauft.
Aber ich laß Dir Dein Hemd, Dein letztes, versprochen.
fwdrums
...
Aber dein Einwurf fwdrums find ich sehr interessant! Erklär das doch bitte was ausführlicher, denn bevor ich jetzt Mutmaßungen anstelle, wie du das gemeint haben könntest(Meinst du, dass es Bands im geiste der alten Musik sind, oder dass die eh alle nur von den alten geklaut- oder vorsichtig gesagt: sich-inspirieren-lassen- haben?)... würde ich das lieber von dir selbst hören. Evtl sollte man dazu einen neuen Fred erstellen.
...
Ich sitz zwar schon am MHS-Rentnerstammtisch, aber ich besitze CDs die nach 2000 erschienen sind - und das zwar nicht nur Best Of... und Remastered...
Ich will hier keine Grundsatzdiskussion lostreten, nur so viel: Von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, entwickelt sich Neues auf Basis des Bisherigen. Das ist der Normalfall. Oft wird aus vorhandenen Zutaten ein neues Gericht kreiert. Ein gutes Beispiel dafür sind für mich Queen, Police und die Beatles. Diese drei Bands (ich weiß, es gibt noch viel mehr) haben für mich eine sehr hohe Eigenständigkeit und haben mit bekannten Gewürzen ein schmackhaftes neues Süppchen angerührt. Dann gibt es natürlich eine ganze Menge Künstler, die fortwährend bereits bestens bewährte Rezepte kredenzen. Beispiel hierzu: Thunder oder King Karma oder.... (diese Liste ist viel länger). Einigen zeitgenössischen Künstlern wird das Label "Neues aus der Rockwelt" angepinnt - und sie werden auch von Presse und Publikum entsprechend gefeiert - und ich empfinde das Gegenteil dabei. Beispiele: Soundgarden - Superunknown - das war eine 70er Platte oder auf Deine Vorschläge zurück zu kommen: z. B. Kravitz und Audioslave. Von den hier von mir genannten Bands habe reichlich CDs, maße mir daher ein Urteil an, das wie immer höchst subjektiv ist. Ich erwarte auch nicht, das jeder immer was Neues macht (oft reicht für den Genuß auch die bestens bewährte Spezial mit extra Käse), doch sind viele Neue eigentlich schon uralt.
Keep On Groovin'
fwdrums
hohe hüte:
istanbul green label heavy rock hihat in 14"
istanbul white label sultan hihat in 15"
istanbul samatya hihat in 14"
übernachtung muss ich mal schaun.
Guuuut! Darf auf dem MHS auch gehandelt werden?
Ich könnte auch ein paar Dingens...
alles 14
UFIP Experience
2002 SE Black Label
New Beat
Bosphorus Stanton Moore
602 SE - baufällig
fwdrums
"nachbessern" - 100 Punkte! Das klingt wie aus einem Abnahmeprotokoll.
Nicht nötig, der Herr, die Freigabe wurde bereits erteilt.
fwdrums
Kein Hund interessiert sich für Euer Gründungsdatum.
Knackige Beschreibung von Band und Mucke, überzeugende Aufnahme - am beste live -,
wenige, aber aussagekräftige Referenzen und ggf. Rezensionen. Was Ihr nicht habt, bleibt weg.
that's it
fwdrums
Ich glaube, irgendwer hat sich beim Notensatzprogramm vertippt.
Was ich höre, sind handelsübliche Beats. Triolen spielen dabei eine eher untergeordnete Rolle.
Vielleicht hab ich auch was an den Ohren...
fwdrums
Alles anzeigenNicht immer nur das alte Zeugs, Leute
Rage Against The Machine
Audioslave
Queens Of The Stone Age
White Stripes
Alien Ant Farm
Blackmail
Foo Fighters
Incubus
Lenny Kravitz
PIXIES!!!
...
Das ist später aufgenommen, aber das meiste davon IST altes Zeugs.
Wenn heute ein 74 Käfer (das ist ein Auto) produziert wird. Ist das dann ein altes oder ein neues Auto?
on topic
Super Fred.
fwdrums
Yamaha Stage Custom komplett ohne Becken für knapp 1.000 €.
Paß auf & viel Spaß noch jetzt gleich
fwdrums
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
sry
fwdrums
Lieber Domi,
hätte Diril einen Vertrieb, gäb's diesen Thread nicht - und auch nicht diese Preise.
schwere Geburt heute
fwdrums
Keine Bange, Reed. Es scheint mehr zu sein, als es ist...
fwdrums
fwdrums
"Ein Pfund Butter, bitte."
"Das heißt jetzt Kilo."
"Was? Nicht mehr Butter?"
Darauf gibt's 5 % Rabatt!
Ich könnte ein herrenloses 10er GLX in schwarz beisteuern. Das lungert nur bei mir rum und firsche Luft aus Mittelhessen, täte ihm mal gut.
Ansonsten habe ich auch noch anderen Quatsch im Portfolio...
fwdrums
Wenn Du bei Drumsonly nichts gefunden hast, dann wird das ein etwa längeres Unterfangen.
Hast Du eine Vorstellung wie es klingen soll?
fwdrums