Danke, Sven.
So unergiebig ist der Thread doch gar nicht.
(Ich habe vorher wirklich gesucht. Die DF-Suche ist eindeutig nicht DAU-kompatibel).
fwdrums
Danke, Sven.
So unergiebig ist der Thread doch gar nicht.
(Ich habe vorher wirklich gesucht. Die DF-Suche ist eindeutig nicht DAU-kompatibel).
fwdrums
Wer hat Erfahrungen mit Protection Racket Nutcases (Products -> Drum Case Sets -> Nutcases) und welche?
Die Nutcases sind wohl die "Billig-Linie" von PR.
thx
fwdrums
Wir arbeiten wieder hart an dier Lösung eines Problems, das es nicht gibt.
Wenn mir irgendetwas nicht paßt, was ein Verkäufer schreibt, zeigt - oder eben nicht -, dann laß ich's halt.
Ich muß ja nicht bei ihm kaufen. Das ist doch das Schöne. Ich finde, der DF-Basar hat bisher ganz gut funktioniert.
Ich sehe keinen Handlungsbedarf. Wenn's in anderen Foren mit irgendwelchen Regeln gut funktioniert: auch gut.
fwdrums
Es gibt noch 1000 Sachen, die ebenso brauchbar sind.
fwdrums
Oder Du schwatzt Hüni was ab ![]()
fwdrums
Wenn es "normal" verlaufen wäre, hätte er dann vielleicht mal $ 10.000,00 oder noch ein bißchen mehr eingegeben (was dann jeweils auch als Bietschritte auf der Bieterliste erschienen wäre) - aber gleich $ 20.000,00 und damit getroffen? Schon verdächtig...
Weckl spielt halt immer auf den Punkt!
fwdrums
Frage an die Simon-Fans: Angeblich spielt Simon auf einem Zappa-Bootleg namens Leatherette mit.
Wer weiß mehr und Genaueres?
thx
fwdrums
bill bruford - autobiography
Auf Hüni ist Verlaß: Endlich mal einer, der was Gescheites lies.
Ich lese immer mehrere Bücher. Das ist nicht so langweilig
Aber es dauert ewig, bis was fertig ist. Ausnahme: Urlaub. Da habe ich Zeit und lese immer nur ein Buch auf einmal. Blöd, nicht? Ist aber so.
Hier ein Teil:
Heiner Flassbeck - Gescheitert
Albrecht Müller - Machtwahn
Thomas Pynchon - Vineland
Steve Morse - Open Ears
fwdrums
Der Link hilft nicht weiter. Das ist wie einem Chinesen beim Erstkontakt mit Deutsch den Duden zu empfehelen.
Eisenkalle, das ist für mich eine erklärungsvbedürftige Historie. Wenn das so einfach ist, sag's mir halt bitte.
Stimmt das denn nicht, was jbeck schreibt?
HÖLP MI
fwdrums
Wüsste da gar nicht a) wie dick diese Gummimatte sein müsste.. b) wo ich überhaupt ne Gummimatte herkriege...
zu b) -> "Gummimatte" -> Google -> Klicken -> "Ahhhh" -> Telefon -> "Ooooh" -> das Ganze 2 x 3 mal wiederholen -> Gummimatte kaufen
oder: Gelbe Seiten - > Industriebedarf o. ä. - > anrufen, angucken, abschmecken -> kaufen
dann zu a) ausprobieren
fwdrums
Hr. Sieben, schau Dir mal die Bieterhistorie an. Was kapiere ich da nicht?
fwdrums
Ich bin nicht so gut im ebayen, aber sehe ich das richtig, daß jemand das Ding für 20 Lappen ersteigert hat und das nächstfolgende Gebot lag bei 5.500 $?
fwdrums
Hey Hüni, Rentner bin ich doch nur im DF. Im echten Leben bin ich Womanizer / Rockstar / dreifacher Fußballweltmeister / Multimillionär.
Ich dachte das wußtest Du....
Fränk
Radio. Wenn TV kommt, kündige ich nicht nur, dann zieh ich gleich auf die Malediven.
Heute Abend gibt's was von nontoxic auf Bayern 3 (~22.50 Uhr).
Also doch: endlich Rockstar!
Ich kündige schon mal vorsichtshalber.
fwdrums
Als ich noch gaaaaanz jung war, habe ich mal ein Standtom lackiert. War ganz einfach: Standtom einem Meter vom angestammten Platz wegrücken, Sprühdose - pfffffffffft, fertig.
Das war im Proberaum. Der Keyboarder und die Saitenfraktion haben sich hernach über eine gewisse "Schwergängigkeit" ihrer Instrumente beklagt.
Als sie die Ursache fanden, gab's Gesprächsbedarf. Aber ich durfte bleiben - war ja auch mein Proberaum.
fwdrums
Ich habe hier einen Stimmschlüssel für ein Cajon gefunden.
fwdrums
Immer diese Zwangshandlungen, hilf mir Tourette!
Möglichkeit 1
Gib Deinem Onkel eine Snare und sag ihm, er soll Dir sowas bauen. Nur halt mit einem Metallkessel und höher / flacher.
Möglichkeit 2
Wühl Dich hier durchs Forum und lese 50 Threads zum Thema. Dann kannst Du ihm genau sagen, was er machen soll.
Möglichkeit 3
Die DF-Mitglieder verklickern Dir jetzt hier, was Du alles beachten mußt, damit eine gute Schnarre bei rumkommt.
zu 1: schnell, einfach, erfolgversprechend
zu 2: arbeitsintensiv, Ergebnis ungewiß
zu 3: hoffnungslos
Viel Erfolg
fwdrums
Kein schwein intressiert sich was in Deutschland bevorzugung ist.
Das ist doch vollkommen falsch und wiederum nur Zeugnis für Deine imperialistische Gesinnung.
Außerdem funktioniert Euer komisches Zolldings nicht gescheit.
Millimeter - Zentimeter - Meter - klare Sache!
Zoll - Fuß - Yard - ???
Überleg doch mal: Unterwegs mit den Kumpels: Hey holma'n Meter Bier, Aldä!
Was soll das bei Euch werden? Bring mal 'nen Fuß Bier. Da wirst Du verdursten!
Es sei denn, es steht ein Ami hinterm Tresen, der nix versteht. Der bringt Dir dann vielleicht ein Faß Bier. Obwohl...
Fuß ist schon o.k., aber nur da wo's hingehört
Fuß - ball
Fuß - pilz
Fus - el
Drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz!
Das kann Dir mit 'nem Meter nicht passieren, denn
ein Meter is'n Meter is'n Meter
fwdrums
ZitatWenn ich jetzt den Zuschlag für das Set bekomme, wie bekomme ich da ein grünes Finish hin?
Einfach mal die rosarote Brille abnehmen...
fwdrums