Oh Mann, das ist ein Cover von Regatta de Blanc von Police!!!
fwdrums
Oh Mann, das ist ein Cover von Regatta de Blanc von Police!!!
fwdrums
Nathaniel Townsley ist für mich eine ganz andere Baustelle.
Großartig der Mann!
fwdrums
ich (dream theater und metallica (aber nur mittwochs und samstags))
Dieser Satz kein Verb.
fwdrums
Doch, genau so war das gemeint.
Das ist geschriebenes Gesetz beim MHS:
Wer was mitbringt, muß es anderen Teilnehmern auf deren Wunsch hin verkaufen.
Wenn keine Einigung über den Preis erzielt werden kann, gilt das Angebot des Käufers.
Hast Du nicht die AGBs gelesen?
fwdrums
Pack alles in eine Tasche, aber paß auf, daß Du die Spizzies nicht verkratzt!
fwdrums
Mit dabei wären Artisan light 20", Artisam Medium 22", Fierce Crash brilliant 18", HH Duo Crash, HH Flatride - anyone?
Du hast die Preise vergessen!
fwdrums
Jürgens Statement trifft den Nagel auf den Kopf!
Und ich bezweifle, daß man grundsätzlich hören kann, um welche Legierung es sich handelt.
Die Becken von Matt Nolan auf der Mume bestanden aus ganz ungewöhnlichen Legierungen
wie B 7, B9 etc. und er hatte sogar Becken aus Stahl. Viele der Becken klangen grandios und ich
wäre nicht im Traum daruf gekommen, aus welch "absonderlichen" Materialien sie bestehen.
Wie schon gesagt: Es ist wie mit Beton. Und es ist wie mit Holzarten bei Kes...
Das lassen wir hier besser. ![]()
fwdrums
Adam Nussbaum könnte auch mit einer Seifenblase ein Solo spielen.
fwdrums
Herr Chuck,
ich habe so einen Kessel mit Spannreifen, aber ohne Felle und Teppich für 40 € gekauft. Kein Witz!
Gegenfrage: Was willst Du dafür haben? Ich finde das Ding grandios. Ein Tipp unter Freunden: Behalte sie.
Frank
Yep. Das sehe ich genau so und deswegen bin ich Mitte der 90er "ausgestiegen". [Edith meint: Es geht um die Yellow Jackets.)
Ganz was anderes:
Wg. Gov't Mule: Matt Abts, den Trommler der Band, finde ich absolut grandios!!!
Neu Platten und DVDs hab ich auch ein paar:
DVDs
Crossroads 2007, 2009 und 2010 - Immer dasselbe, aber immer sehenswert.
Cream live 2005 - gruselig
Duke Ellington: Live, soft & gentle - Unfaßbar! Die Musikalität hat mich umgehauen.
Allstar Swing Festival - mit Ella, Count Basie, Gene Krupa, Benny Goodman uvm von 1972 - Ich bin begeistert.
CDs
Robben Ford - Soul On Ten. Wie immer :-)!!! Am Gerät: Toss Panos, ein Unglaublicher, der leider kaum zur Kenntnis genommen wird.
Vienna Art Orchestra - Duke Ellington's Sound Of Love 2 - Swingt, schmust & bollert wie die HÖLLE!!!
Screaming Lord Sutch & The Savages - Puh!
fwdrums
Kaufen.
fwdrums
Spätestens wenn das Fleisch auf dem Grill tropft
Bin eingefleischter Vegetarier...
Du bist immer noch in den Klauen des Todes.
Strampel ruhig noch ein bißchen weiter.
fwdrums
Nix da. Obwohl da Hessen dabei sind, kommen doch nicht alle auf der Brennsuppe daher geschwommen.
Mit so einem Bauerntrick... Das beleidigt meine Restintelligenz.
Varainte 1: Du bringst einfach die Spizz mit.
Variante 2: Du besorgst Die asap einen netten Satz Spizzies (das ist halt der Preis für zu hohes Pokern)
Hopp, hopp, die Uhr läuft.
Du hast noch 9 Tage!
Zu guter letzt bleibt dann noch
Variante 3: Frag Hüni. Vielleicht könnt Ihr Euch auf eine gemeinsame Todesart einigen.
fwdrums
Die Spizzichinos nehm ich aus Prinzip nicht mit auf Reisen, bin froh, dass die es bis hierher geschafft haben.
Auch wenn Deine Ankunft nur zu 80 % fix ist: Wenn Du ohne die Spizz kommst, gibt's zu 100 % Ärger!!!
Und außerdem verballern wir Dir Deinen Sabian- & Paiste-Kram dermaßen, daß Du künftig Fracksausen
bekommst, wenn Du die Buchstaben MHS nur erahnst!
Zwote Chance: Wie war das mit den Spizz?
fwdrums
Ich mein's doch nur gut mit Dir. Die meisten schlagen gleich zu...
"Dieses Video ist privat.
Wenn der Inhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt, melde dich an."
fwdrums
Ist nicht gerade Buche dafür bekannt in die - achtung Schubladendenken
- lautere Schlagzeugecke angesiedelt zu werden. Birke kann ich mir schon vorstellen, daß das ein wenig zu knackig wird, aber wäre weiches Ahornholz nicht auch eine Alternative gewesen?
Du liest zu viele Trommelzeitungen und Werbebroschüren, Tschino! :-9
Ist vielleicht ganz interessant: Klick! Klick! (ja,ich weiß, hab ich schon oft gepostet)
fwdrums
Ich weiß es nicht mehr. Am besten fragst Du madmarian.
fwdrums
Das ist ja 'ne richtig runde Sache.
Wenn die Gratung wirklich ein Problem darstellt, würde ich mit so wenig Materialverlust wie möglich
eine neue Gratung in der Art der alten machen lassen. Die üblichen Verdächtigen sind z. B. Wahan,
Troyan u. v. m. Die Herren können Dich auch kompetent hierzu beraten.
fwdrums
von schlagsaite:
"Wenn du eine Vorstellung von dem hast was du hören möchtest ist es eigentlich egal welches Instrument du vor dir hast. Du musst es nur abstrahieren und in MUSIK denken.
Ob du dann noch Tasten drücken, Saiten zupfen oder ein paar Löcher auf und zu machen musst um das erklingen zu lassen, ist eigentlich egal. Ein wenig Technik natürlich vorausgesetzt...."
...natürlich..
Das sehe ich genau so wie der Posaunenspieler.
Und das ist wie mit dem Fliegen: Du mußt es einfach tun.
Ich heb dann schon mal ab
fwdrums
ich finde es beachtlich, was gerade diese beiden Marken an Becken zu noch halbwegs fairen hervorbringen hervorbringen, deren Charakteristika sich immer das grosse Z mit der grossen K Serie auf die Fahnen geschrieben hat
Die Agops sind seit geraumer Zeit meine absoluten Favs. Und wenn ich mir die Soundbeschreibungen von Zildjian durchlese, habe ich oft das Bedürfnis für die Verfasser mal einen Termin beim Ohrenarzt zu vereinbaren. Außer ein paar Ks und der Constantinople-Serie finde ich bei Zildjian kaum noch etwas, das mich interessiert.
Und hey Hüni: Du weißt ja, mein Angebot steht!
Fränk