Beiträge von Frank219

    Sorry das ich jetzt erst antworte
    Der Zustand ist soweit ok. Scheinen noch die Orginal Lager zu sein....nach Reinigung und etwas wd40 läuft sie überaschend super

    Moin zusammen
    Hab neulich n paar ältere Teile von einem Dachboden geholt. Dabei waren unter anderem ne Tama HP20TW und ne Mapex Chromium .Hab mal versucht n bisschen was über die Tama rauszufinden.Wurde auch bereits wegen Verkauf gefragt. Ich finde allerdings derzeit keine Preise zur Orientierung. Für mich stellt sich jetzt die Frage.. .ist sie so schlecht das sich keiner traut sie anzubieten oder ist sie so selten das sie keiner verkaufen möchte??..
    Danke für infos

    Kleiner Nachtrag...
    Bei genaueren betrachten der Becken sind mir verschiedene Markings aufgefallen.
    Sonor. Einen anderen Schriftzug würde ich als Paiste lesen.ist ein Stern und ein Halbmond zu erkennen.Das letzte könnte man als Luna oder ähnliches lesen.

    Die Fotos sind derzeit alle bei meiner Schwester.
    Sobald ich welche bekommen sollte gebe ich die natürlich gerne an euch weiter.
    Was die Hardware angeht dachte ich mir schon fast ,das es da schwer wird .
    Denke daher darüber nach ,nicht einfach ein komplettes Set von Mapex zu kaufen.
    Alle orginale Teile bleiben selbstverständlich im Haus das nichts weiter verloren geht :D

    Moin zusammen
    .hab da vllt ne mehr oder weniger dumme Idee :).
    Es geht um ein Erbstück von meinem Vater.
    Nachdem das gute Stück mittlerweile ein paar Jahre auf dem Fell hat,war meine Idee das ganze Set etwas aufzufrischen.
    Wollte den Orginalzustand weitgehend erhalten, dafür aber die Hardware erneuern und neue Felle kaufen.
    Meine frage ist daher ob die Felle der " neuen Generation " auf die " alten " Kessel passen.
    Oder gibt es spezielle größen .


    Danke für evtl Infos


    Frank aus Coburg