sehr schön!
gefällt mir...
auch wenn es mir so ein bisschen so vor kommt, als würdest wirklich nur du den laden zusammen halten, der rest würde schneller werden...
sehr schön!
gefällt mir...
auch wenn es mir so ein bisschen so vor kommt, als würdest wirklich nur du den laden zusammen halten, der rest würde schneller werden...
dagegen kannste leider nichts machen.
Es gibt immer Neueinsteiger, die n Haufen Fragen haben, die hier schon einige 100male aufgetaucht sind.
Und typischer Weise liest auch niemand die First Steps, weil niemand die Geduld dazu hat.
Wenn dich das ganze so nervt, dann isses immer noch die Frage den ganzen Laden gleich hinzuschmeißen...
Ich jedenfalls würde es schade finden, dich als kompetenten Trommler hier zu verlieren!
ja ich habs jetzt, aber leider übersteuert das ganze derbe, obwohl ich alles recht leise gedreht hab... ![]()
naja egal, danke bis hierhin
ZitatOriginal von Ruby
Hi,
der Laptopp muss "Eingang abhören" unterstützen. Geht nicht überall. Es gibt mittlerweile gute PCMCIA-Soundkarten für den Laptopp. Es gibt viele die mittlerweile mit dem Laptopp aufnehmen. Ist nicht so eine schlepperei :]
Gruß Ruby
und wie ich "eingang abhören" übernehme weißt du nicht auch zufällig? (wenns denn bei mir geht?
achja noch ein danke an dich und matz
und wie könnte ich bei laptop 2 ändern, dass ich den eingang abhöre?
meine frage weicht etwas ab, aber passt doch irgendwie hier rein...
ich will nicht mal unbedingt live spielen.
Also ich will was einspielen und die Sounds von mir aus erst nachher verändern, da live spielen mit nem Laptop ja fast ein Ding der Unmöglichkeit ist.
Habe aber folgendes Problem:
Hab mit dem Programm Audacity auf dem Laptop meiner Schwester ganz simpel per line in was eingespielt und hatte meinen Kopfhörer dann am Soundausgang des Laptops. Hab prima gehört was ich grad spiele, ohne jegliche Verzögerung.
Dasselbe wollte ich letztens mit dem Laptop meines Vaters machen. Da hab ich aber nichts gehört. Erst, als ich ein bisschen drauf rumgehauen hatte und mir das dann im nachhinein angehört habe.
Habe dann mal die Einstellungen gecheckt von audacity und mal das live spielen aktiviert.
Hatte eine Latenz von circa 2 sekunden. (nicht mili)
Das bestätigte natürlich das, was ich mir schon gedacht hab, mit einem Laptop kann man nicht wirklich live was einspielen.
Aber ich frage mich jetzt, warum ich von dem einen Laptop direkt das, was ich gespielt habe aufs Ohr bekommen habe und beim anderen nicht!?
Hat das auch was mit asio zu tun?
ZitatOriginal von die_happy
und letzten Freitag und Samstag hat der in Viersen auf dem Jazzfestival gespielt.
jahaaa... und ich konnt nich hin!!! ![]()
mich würden interessieren:
- hihat figuren/verziehrungen
- odd times
- nicht rock/funk bzw. andere stile wie samba latin und bossa
- drumtuning
super ist auch so eine art von fill (wers mag):
super ding, vielleicht werde ich mich auch dran versuchen
man lese sich auch mal die unzähligen beiträge über die chad smith snare hier im forum durch... ![]()
paket erhalten ![]()
erster eindruck: gut ![]()
muss wohl am Namen liegen...
Nee, wirklich super getrommelt, echt klasse, gefällt mir.
Gruß
der namensvetta
haste dein bassdrum fell denn im juli auch richtig drauf gemacht???
Wenn das Fell verzogen ist, reißt es auch...
bei pearltrommeln find ich die töne aber nicht, oder?
psycho, das is defakto nich lustig was du da redest und du machst dich auch nicht grade beliebt dadurch! Lass es!
bis zu dem bild hab ich garnicht an STATIVE gedacht ![]()
Du brauchst was dickes! Was, was durchält. Dann musst du dir das ganze noch so hinstellen, dass das möglichst wenig Hebelwirkung hat und die Füße schön spreizen...
...der sich direkt mal den oberen Banner von der Pearl Seite geklaut hat ![]()
als schüler war es zwar schwer es sich leisten zu können, aber: ja!
hab ein elektronisches zu hause zum üben und mein anderes im Proberaum
ZitatOriginal von Mean Ingredient
Ich werd auch kommen, wahrscheinlich mit dem Trommelfreak zusammen. Es sind auch noch Plätze im Auto frei, wer aus der Ecke Kempen, Krefeld, St.Tönis mitfahren möchte, einfach PN an mich.
Hast du auch Kotze und den anderen da gefragt?