zur not: bestell einen DF Sampler für ihn
Beiträge von Trommelfreak
-
-
einen mc sampler bitte
-
36, plus mean ingredient und den new damage trommler...
das sind 38.
Da geht noch was... frage mal den Trommler der Necromaniax, ob die nich auftreten wollen.@Mean:
Sollen wir nich auch den Kotze mal fragen? -
ob man einer gewissen Frau Katrin Geipel mal schreiben sollte?
-
an dieser stelle ein sorry an die Frau!
aber das wusst ich nich -> fettnäpfchen -
die sendung war relativ scheisse, leider.
Den Werdegang dieser emanzipierten Orchester Trommlerin hätten die sich genauso sparen können wie die bongogeschichte im park.Marty:
diesen tollen rythmus den du meinst, war wahrscheinlich der 2er 3er.
Der klingt aber definitiv!!! klopf mal halbe mit links und triolen mit rechts. -
nach der ersten spalte war mir das zu viel gelaber, deshalb hab ich nich mehr weitergelesen
-
naja, jede große firma hat auch ihre eigene tomhalterung patentiert.
warum sollte es nicht auch verschiedene arten von "free floating" geben. Vielleicht funktioniert das Teil von ihm ein bisschen anders oder sieht anders aus oder weiß der geier.
Ansonsten soll er damit mal zum Patentamt gehen und versuchen das Teil zu melden. Dann wird er auf die Nase fallen und ich hoffe ihm werden auch die Preise aberkannt. -
Der Junge is genau für die Musik ausgebildet worden, von Herrn Professor Udo Dahmen.
-
sehr interessant, wäre auf jeden gern dabei!!!
-
kann dir mal wieder die Pearl Kisten ans Herz legen...
Für den Preis kannste fährste schon bei der Session Serie extrem gut, aber da ist sogar ein feines BRX drin... kann ich nur empfehlen.
Aber naja, ich weiß ja nicht, wozu du es brauchst und was du magst... -
wollt grad sagen!?
Was haben denn Die Casts mit "hip sein" zu tun!?
Kommt drauf an was du haben willst.
Aber ist einfach ne Entwicklungsstufe in der Rimtechnologie... -
komm is ja gut...
Was der Herr Anthrax dir sagen wollte ist:
Du sollst ÜBEN!!!!!!! -
ich hab sie nie gespielt, aber ich würde sie nicht kaufen.
sieht scheisse aus... mehr kann ich dazu nicht sagen.
kilroy sagt mir auch nichts... vielleicht ne riesen wissenslücke!?spar das geld für ne ultracast
-
ich will ja kein video von dir, sondern ich will nur hören was du da machst.
also nimm einfach dein schlagzeug ab (solltest du über die technik verfügen) und dann bin ich glücklich
-
danke für diese files, die ich schon immer brauchte
nee, aber ich dachte du wolltest lieber mal n solo online stellen. jetzt kommst du wieder mit deiner fußgeschichte.
-
ich hab gehört, joey steigt jetzt bei den Hot Banditoz ein
-
seelanne, die trash becken haben einen gezielten trashigen klang. wenn du kaputte becken aufeinander pappst, klingt das zwar auch trashig, aber hat nich im entferntesten mit den trashbecken zu tun, die man kaufen kann.
-
Zitat
Denke mal das die kommenden Fragen es hier schon total oft gab
genau! deswegen könnteste ja die alten threads zuerst lesen.
ebay, sonst kriegst du für den preis nichts ordentliches. von den marken
-
seh ich genauso wie flori.
und wenn du durch einen zufall für den gleiche preis an ein hochwertiges dw kommen könntest wie an ein basix, würdest du mit sicherheit nicht das basix nehmen.
Das mit den Holzspänen soll mir auch erstmal einer beweisen.
DW klingt einfach nur gut!!!