Zitat
Original von Slowbeat
An den Trommelfreak:
Tolle Sache, nix für Nixblicker. Wenn das Ding Anstalten macht, verduften zu wollen kommt mir als allererstes Kontaktkleber oder Sekundenkleber ins Gedächtnis, das hat noch immer geholfen. Dir kommt da wie ich lesen konnte nur "Boah, wat warn dat für Dreier!" in den Kopp. Dafür hast Du hiermit meine offizielle Erlaubnis, Deine alberne "L.F.L.S" Signatur durch ein "Ich trete heftig zu!" zu ändern. :kopfschüttel:
Gehts noch???
Naja, wenn du schon alles vorher weißt, z.B. dass ich keinen Kleber benutzt habe und wie feste ich die Bassdrum trete bzw. getreten habe, dann ist ja alles wunderbar. Hoch leben die Vorurteile und die Arroganz!
Wenn du nicht wahrhaben willst, dass deine tolle Sache mit dem Kantenschutz nicht immer so toll funktioniert oder du eventuell ein Eingeständnis, dass ich es handwerklich vielleicht falsch eingebaut habe (was zwar nicht der Fall ist), etragen kansnt, dann gib am besten immer so einen provokanten Mist dazu ab!
Hiermit gebe auch ich dir meine offizielle Erlaubnis deine alberne Kaufanzeigen Signatur die nach dem gammeligsten nicht zum Set passenden 10" Tom fragt zu ersetzen mit "Ich kenne Trommelfreak wie meine Westentasche".
Und überhaupt ist mir scheißegal was du von meiner Signatur hälst...