Beiträge von Trommelfreak

Zitat

Original von Rockstar
    Mensch, chimes hören sich ja echt klasse an, aber sowas ist doch schwer bzw. gar nicht in Rockelemente einzubringen. Auf jeden Fall kann ich mir das gar nicht vorstellen, oder wisst ihr da was?

Gruß vom Rockstar

wenn john lennon - imagine ein rocklied ist, ist es nciht schwer ;)

also ich fänds uncomfortabel! gerade bei schnellen wechseln verbockt dir die technik dein spiel.

Mach es doch einfach wie jeder andere auch und hol dir ne dropclutch oder ne zweite hihat!

hab das einmal mit dem pearl schlagzeug eines Freundes durchgezogen...
    Bei Pearl gibt es extra für diesen Zweck einen speziellen Badge...
    Einfach Rosette ab geschraubt, badge drauf - fertig...

Klanglich hat sich natürlich nicht viel verändert, da die Bohrungen nun mal da sind, aber optisch siehts wunderbar aus.

So Ruhe jetz hier! :O
    ;)

also "Double Bass":
    Benutz die Suchfunktion des Forums, da findest du genug Informationen, bevor du einen Beitrag eröffnest.

ganyo:
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass Z Customs schnell reißen... die sind doch dick wie Tresorwände!
    Naja, aber hängt wohl mal wieder mit der komischen Spielweise einiger Leute zusammen, die Schlagzeugspielen als eine Art Kraftsport sehen.

ist ja erstaunlich, dass daran doch so viel kaputt gehen kann bzw. sich löst!
    Bei mir ist wie gesagt alles tip top in ordnung.
    Ich glaube kaum, dass ihr wohl wie wild auf das dingen eintretet, also muss es an der verarbeitung liegen :(
    Oder es liegt doch an der technik mit up-heel...

ich hab das ding seit über einem jahr...
    gibt keine unterschiede zur bandversion, außer der kette halt.
    cams kansnt du austauschen und das gummi kannst du rausschrauben.
    Wenn du alles richtig montiert hast löst sich auch kein beater und auch keine schraube...

Ich verstehe gar nicht warum Jeff auf "Rock-Samba" kommt!? Das ist für den Groove meines Erachtens ne scheiss Beschreibung!!!

Aber Toto... wieso rast du denn so von einer Übung zur nächsten? Allein mit dem ersten Blatt kannste dich schon 1-2 Monate intensiv beschäftigen.

Zitat

Original von Slowbeat

An den Trommelfreak:

Tolle Sache, nix für Nixblicker. Wenn das Ding Anstalten macht, verduften zu wollen kommt mir als allererstes Kontaktkleber oder Sekundenkleber ins Gedächtnis, das hat noch immer geholfen. Dir kommt da wie ich lesen konnte nur "Boah, wat warn dat für Dreier!" in den Kopp. Dafür hast Du hiermit meine offizielle Erlaubnis, Deine alberne "L.F.L.S" Signatur durch ein "Ich trete heftig zu!" zu ändern. :kopfschüttel:

Gehts noch???

Naja, wenn du schon alles vorher weißt, z.B. dass ich keinen Kleber benutzt habe und wie feste ich die Bassdrum trete bzw. getreten habe, dann ist ja alles wunderbar. Hoch leben die Vorurteile und die Arroganz!
    Wenn du nicht wahrhaben willst, dass deine tolle Sache mit dem Kantenschutz nicht immer so toll funktioniert oder du eventuell ein Eingeständnis, dass ich es handwerklich vielleicht falsch eingebaut habe (was zwar nicht der Fall ist), etragen kansnt, dann gib am besten immer so einen provokanten Mist dazu ab!

Hiermit gebe auch ich dir meine offizielle Erlaubnis deine alberne Kaufanzeigen Signatur die nach dem gammeligsten nicht zum Set passenden 10" Tom fragt zu ersetzen mit "Ich kenne Trommelfreak wie meine Westentasche".

Und überhaupt ist mir scheißegal was du von meiner Signatur hälst...