jo, das sieht doch schonmal amtlich aus!
Wie spielt sich denn das Dingen?
Beiträge von Trommelfreak
-
-
mein metronom macht das was es soll:
straight durchticken!
nicht mehr nicht weniger. Hat drei Knöpfe, ist digital und habe es damals für 10 DM gekauft.
Ist jetzt 9 jahre alt und immer noch die selbe Batterie drin! -
meine schwester ist mit denen befreundet, saß gestern die ganze zeit backstage mit denen rum...
haben da auch videos von gemacht, hab ich mir natürlich reingzogen... selber konnte ich leider nicht mit -
gibts das gleiche auch mit rims?
-
Zitat
Original von JonJon
gut sind zum mitnehmen pads um auf das knie zu schnallen. sind meist überteuert, aber ich übe im bus und im zug häufig... ich liebe die komischen blicke fremder leute, höhönaja, man kanns auch übertreiben...
-
seppel:
Da muss ich dir recht geben!
Und zwar auf ganzer Linie...Aber in jedem Thread sind auch mehr oder weniger brauchbare Antworten drin.
Die Frage war "Was denkt ihr über die Zildjian Titanium"... dann sag ich halt "mies".
Und es ist halt nun mal so, dass ich sie rein subjektiv so finde. Leider hab ich sie vor geraumer Zeit getestet und kann halt nicht mehr genau sagen, was mich daran gestört hat. So ist das nun mal...
Okay, dann kann man halt mit meiner Antwort nichts anfangen und ich hätte sie mir sparen können, aber trotzdem habe ich im Kontext zum Thema geantwortet und mir war, wie ich ja auch zugegeben habe, langweilig! -
ja!
Hab sie aber wirklich angespielt.
Aber ich kann nicht genauer beschreiben was mir nicht gefallen hat, weil ich den sound nicht mehr im ohr habe, bzw. das, was mich gestört hat! -
hab sie angespielt, ich fand sie relativ mies...
waren nicht so besonders -
interesse ja, abhänig von termin und mitfahrgelegenheit!
-
klingt für mich einfach nur nach werbung... ansonsten eher überflüssig...
*duck* -
also als bassdrum felle hab ich mit den blue hydraulics eigentlich gute erfahrungen gemacht. Hat aus ner alten, kaputten gretch kiste noch ordentlich was rausgeholt. Mit normalem Fell hörte die sich einfach nur bekackt an. Dann haben wir einfach mal was exotischens versucht und voila.
Aber es gibt diese Felle auch in anderen Farben und nicht nur von evans oder mit öl dazwischen.
-
Ich weiß was er meint!
Stellt euch einfach ein grünes Pinstripe auf ner Tom vor (nicht bemalt oder so, sondern direkt grün), wo man aber nicht wie bei ebony fellen, noch durchsehen kann,
-
-
Zitat
Original von Bumfiedel
@ kornvogel:
das set steht in Willich bei Krefeld.AAAAH!!!
Meine Heimat!!! -
ich dämpfe meine toms auch nicht!
Das klingt in der Band bei langsam fills bzw. fills mit pausen total schlecht!
Besser ist übergebundener sound. -
nein kaputtgehen kann da eigentlich kaum was, das ist sehr robust.
Die frage ist, was du wie und wo ans rack hängst und wie viel.
Danach solltest du abhängig machen, welches rack du kaufst.Aber generell sind die pearl racks ne gute wahl! Die Vierkantrohre vermeiden halt rutscherei...
Allerdings würde ich eher zu dem neuen Pearl Modell greifen, es sei denn du willst n bestimmten Style haben, wo schwarz zu passt oder so und keine großen standfüße haben. -
Zitat
Original von dex
Hm? Die PCL100 sehen auf dem Bild aus, als könnte man seinen kleinen Finger dort einspannen. Wundert mich, dass dort die "normalen" Beckenarme nicht reinpassen sollen. Wie auch immer, da der B-1000 doppelt ausziehbar ist, besitzt er natürlich auch das - von Dir erwähnte - 2 cm Rohr.
Wo ist auf Deinen Bildern überhaupt das Rack? ;PHaha, also bei mir isses wieder anders!
Bei mir passen auch die Dünnen CH-75er boom arme rein und die sind so fest, dass die sich nicht mal trauen würden zu wackeln!Edith: das kann ich sogar anhand von bildern belegen... wenn ich sie irgendwie digitalisiert kriege!!!
-
an führ sich ne ganz gute idee... aber ich glaube, dass sich das nicht durchsetzen wird. langzeiterfahrungen kann man theoretisch auch so posten...
-
is leider n error, wenn man die bestellen will
-
in session with dave weckl...