ich überlege noch...
will nich immer der jüngste sein ![]()
Beiträge von Trommelfreak
-
-
Zitat
Original von Philippe
Das 20" Thin kann man nur schwer mit einem 21" BB vergleichen. Das Thin ist sehr leise, rauschig und dunkel. Ein ideales Barjazz-Ride. Das BB ist da schon haerteres Kaliber, manche hier bezeichnen es sogar als tote Ping-Schleuder. Nichtsdestotrotz ist es relativ low pitched, ich weiss nicht, ob das definitiv das ist, was du suchst.hm das hört sich aber nicht so begeistert an!
Ist das so sehr pingig? Komisch... hätt ich mir jetzt nicht so vorgestellt.
hm... ich müsste das teil mal in die finger bekommen, im drumcenter köln gabs das letztens leider nicht. -
also mehr durchsetzung? ich überlege nämlich, ob ich mir nicht eni constantinople gönnen soll, aber das, was ich aber bist jetzt angezockt hab, war mir einfach irgendwie zu schwach... (gut, war ein 20er thin...)
-
was unterscheidet eigentlich soundmäßig genau ein "herkömmliches" constantinople ride von einem constantinople big band?
-
hm... ich kenne genug leute die alle zufrieden und rostfrei sind

-
tja da bist du aber der einzige!
irgendwas machst du da falsch. dann steig mal auf dein tama um und guck ob das nicht rostet - viel erfolg! -
ich kann dir nur generell sagen, dass die free floater meines erachtens nach sehr gute snare drums sind.
allerdings habe ich selber eine 3,5 eloxiertem stahl und ansonsten auch nur die anderen 3,5er angespielt. -
also soweit ich weiß ist norton verdammt schwer vom system wieder zu entfernen. das klebt sich da richtig fest...
Wäre ja auch scheisse, wenn es einen virus gäbe, der dir mal eben norton runter schmeißt... also wenn du norton nicht auf herkömmliche weise runter kriegst kann ich dir auch kaum weiterhelfen. den rat "formatieren" erteile ich nämlich nicht gern vorab!
Ich selber benutze norton garnicht, weil es geldverschwendung ist, aber muss ja jeder selber wissen.
aber warum kann man nicht 2 virenscanner gleichzeitig auf dem rechner haben? das ist mir neu! -
ich brauch eigentlich keine balance!?
klappt trotzdem 1 A -
jo! So ne extra Seite wäre auf jeden Fall sehr gut!!! Übersicht ist das A und O!
Aber nochmal zur Idee ansich: find ich auch ne spitzen Idee! Das play along selber is jetzt nicht so mein fall, aber wenn es mehrere geben wird ist das cool
-
nein kann ich nciht! das eine hat aber auch mit dem anderen nichts zu tun!
-
gefällt mir richtig gut!
Zwar ist solche art von Gesang normalerweise nicht mein Fall, aber insgesamt gefällts mir auch!
Und gut getrommelt isses auch! -
danke gleichfalls!!!
es gab einmal einen weisen mann, der sprach von einem rhetorischen Mittel! Er nannte es "Ironie"... *donnerschlag* diese beschrieb jemanden, der mit Absicht und offensichtlich eine falsche Behauptung aufstellt.... *schauder*
-
noch mal zum lp drummer:
ich trau dem braten nicht! der wird garantiert was drauf haben, da bin ich mir sicher!!!MATZ: lol! hast du das eingespielt?
-
also wenn schon lackieren, dann hätte ich es so gemacht:
- bisschen abschleifen eventuell
- Grundierung 1e lage
- 2 schichten farblack
- 1 schicht klarlack -
ich find schon

-
mal zwischendurch die Frage:
wie verhält sich das ganze eigentlich bei einer doppelhaushälfte? -
haaach... da entdeckt gerade einer den jazz...
-
nee kolle... ich bin mir da auch noch nich so ganz sicher was der eigentlich zockt, ist irgendein doublehits beat, nicht so wie er auf mxtabs steht meine ich.
aber tabs sind eh das letzte -
ich kann den vic firth sh1 nur empfehlen. ist von allen der günstigste (73€ bei mp) und dafür sehr überzeugend.