Beiträge von Steffe

    Hey Leute,


    Ich bin 15 Jahre alt spiele seit 5 Jahren intensiv Schlagzeug (Unterricht) , hatte 4 Jahre 2 verschiedene Bands und suche eine Band in der Musikrichtung Skatepunk /Punkrock/Crossover...
    Sollte in Berlin sein ;)


    Die Band sollte erfahren sein und auch entschlossen sein und bock haben Mukke zu machen und bekannter zu werden ;)


    Ja,...
    Postet für weitere Infos ;)
    thx


    mfg


    Steffe

    Das Problem war ein kurzfristiges kleines Konzert ohne PA - also nur Amps und Gesangsanlage. Am Drumset hinten hab ich außer dem Bass auch nichts gehört.


    Die Toms kommen je nach Song zum Einsatz - die Setlist bestand ja nicht nur aus einem Song ;)


    gruß steffe

    Zitat

    Original von TamaKind
    naja...
    mal von der gehaltlosigkeit der seite abgesehen...
    der quellcode stinkt nach frontpage, ist einfach tierisch unaufgeräumt und der Versuch, nen Counter einzubauen schlug ebenfalls fehl... nen script-tag einzubauen reicht halt nicht...
    das übrige der seite (die smilies und der Schriftzug) gefätt mir sehr gut. wo hast du die smilies her? von arcor? find ich cool. aber slebstgemacht haste sie nicht
    ;)


    Is nix Frontpage. Warum der Versuch nen Counter einzubauen??? *lol* Der Counter ist eingebaut, nur unsichtbar ;) Und er funktioniert. Warum er nicht zu sehen ist: ganz einfach, weil ich den Counter auch wie den Hintergrund weiß gemacht hab. Wenn du ihn sehen willst, dann mußt den bloß markieren. Die Smilies hab ich mir von nem Freund schicken lassen. Der Schriftzug ist mit Photoshop erstellt. Gehaltlosigkeit der Seite? Nöö, die Seite ist aus ner Funlaune entstanden und sollte von Anfang an nicht mehr werden.


    Gruß Steffe

    Zitat

    Original von pay
    mh is die idee is eigentlich net schlecht find ich.
    sind des deine lacher oder woher haste die?


    Ja, wurde wärend nen Teamspeak chat aufgezeichnet, ist meine kranke Lache ;)


    Gruß Steffe

    So, nun muss ich doch mal was klarstellen. den Begriff Manager der ist weder von mir, noch von Chris selber.
    Er ist lediglich ein guter Freund der Familie, der mir etwas bei der HP und bei vielen anderen Dingen hilft.
    Gerede? *hmm* welches Gerede meinst du? Falls du glaubst, dass er irgendwelche von wegen "Supertalent" oder so gemacht hat, Fehlanzeige. Das einzigste ist, das er selber mein Drum cool findet und das ist seine Meinung. Ich bilde mir darauf nicht ein und das war es. Er spielt selber auch Schlagzeuug (nach eigener Meinung recht schlecht *gg* - was auch stimmt *fg*) aber das ist ja net schlimm. Also nochma: ich habe und hatte nie nen Manager und werde nie einen haben. Wer immer das in die Welt gesetzt hat, es stimmt nicht. Chris unterstützt mich nur und das genauso wie meine Eltern ... die deshalb auch nicht meine Manager sind (dann hätte ich schon 3 *hihi*).


    Downloadgeschwindigkeit des Servers.... *ups* normalerweise ist die gut (ca 100 kb/sec9 , aber manchmal spinnt der server (liegt bei evanzo) etwas.


    Um Schule kümmern? Das mache ich reichlich genug, das klappt auch ;) Sonnst dürfte ich mein Hobby nicht so ausführlich betreiben.


    Freunde? Ja, dafür ist in der Woche Zeit und das wird auch ausgiebig genutzt.


    So, hab ich jetzt alles ?`


    Gruß Steffe ...

    Das Konzert sollte beginnen, nur die Jungs vorne hatten Probz mit dem Stimmen der Gitarren... deshalb noch nicht fertig. Man ist das kompliziert hier ;)
    Doclike, hab mir deine Drumms gerade angehört (dein Link) ... ist ja mal auch recht fett !
    Strolazius, beim Drumpart1 & 2 waren garkeine Leute da, denn das hatten wir alleine auf Video für die HP aufgenommen - also ohne Publikum.
    War auch komplett freestyle, also nicht vorher einstudiert, wem es nicht gefällt, brauch es ja nicht anzusehen ;)
    Die Aufzeichnung wurde übrigends dank "netter" Nachbarschaft durch das Ordnungamt beendet :( Dabei hatte es gerade angefangen Spass zu machen!


    Gruß Steffe

    Zitat

    Original von pay
    wow echt der hammer
    aber nur wegen den wextrem tollen handschuhen und der geilen sonnenbrille


    Jepp, kann das Kompliment nur zurückgeben, aber nur wegen der extrem tollen HP *fg* ;)


    Steffe

    Zitat

    Original von Steffe
    Hallo Leutz,


    hab gerade erfahren, das Manni von Bohr am 25. & 26.09.2004 nen Workshop in Fürstenwalde (Brandenburg) gibt. Er findet in der Kulturfabrik statt. Genauere Info´s bekomme ich noch (Uhrzeiten & Eintritt)


    greetz Steffe


    So, nun hab ich genaueres ;)


    Samstag, 25.09:
    - 12.00 bis 15.00 Uhr, Musikkeller Kulturfabrik:
    Drumwerkstatt mit Manni von Bohr
    - 22.00 Uhr, Dachetage Kulturfabrik: Drums in concert- mit Manni von Bohr und Harald Wenzek. Eintritt: 8 €.


    ich bin 100% da, vielleicht sieht man sich ja :)



    Steffe

    Hey, das hört sich gut an ;) Danke! Soviel Kohle hab ich nämlich auch net ...


    Würde nur gerne nen Laden (in Berlin) finden, wo ich die Teile vor dem Kauf auch ma testen kann ...


    gruß Steffe


    also ich hab mir das direkt beim Konzi so ausgedacht ...
    Tempo, ja, hab ich auch schon gehört - da arbeite ich auch dran ;)
    Am WE wollen wir mal nen richtiges Solo aufnehmen, wenn dat klappt, dann stell ich das auch mal hier rein und ihr könnt drüber herziehen *fg*


    gruß Steffe