Beiträge von LJ_Skinny

    Hallo zusammen,


    ich spiele jetzt schon eine Weile auf dem Roland TD4. Aber eher Hobbymäßig ambitioniert. Ich lasse oft MP3 ablaufen und spiele dazu mit. Das TD4 kann dazu das AudioSignal durchschleifen.


    Ich möchte nun gerne ein wenig upgraden. Zum einen gefallen mir nur 3 Drumsets und die kann man nicht so variieren. Außerdem möchte ich gerne eine Pedalerweiterung oder die Möglichkeit eine Doublebass spielen zu können.


    Somit ständen für mich zwei Fragen im Raum.


    Mit welchem Soundmodul upgraden? Klappt dass auch weiterhin mit dem Kabelbaum? Der TD 4 hat ja so einen Kombistecker.


    Wie bekomme ich einfach eine Doublebasserweiterung realisert?


    Budget wäre so etwa um die 1000 EUR rum.


    Gäbe es sonst noch wichtiges was ich beachten sollte?



    Grüße


    Holger