Beiträge von ElCativO

So endlich kann ich auch mal was zu diesem 30 Seiten Thread sagen.

War gestern beim Thomann, und konnte dort das Kirchhoff Acrylset hören und selbst anspielen.
    Vorab muss ich sagen, dass ich vom Sound/der Verarbeitung/dem Look in Natura sehr überrascht war.

Hab das Set so 20 min gespielt, vorher schon anderen zugehört. Die Snare ist super, toller Sound, wenns gut gestimmt ist, eventuell ein bisschen zuu hoch und meiner Meinung nach nicht hölzern genug (Ok is ja klar, Acryl :D, weiß nur nicht wie ich das bschreiben soll).Die Toms haben mich am meisten überrascht,tolle Soundmischung, klasse Klang, erzeugen ein ungemein tollen Klang im Raum (zumindest in diesen).Die Bassdrum war gut, allerdings meiner Meinung nacht nichts besonderes.An der Verarbeitung war nichts auszusetzen, Gravierende Fehler sind mir ebensowenig aufgefallen.

Eine tolle neue Marke mit ihrer eigenen Klangvielfalt. Gut Verarbeitet, allerdings würde ich mir das Set nicht kaufen.

Grüße

ElCativO

Dein Resofell ist im Vergleich zum Schlagfell wahrscheinlich viel zu locker. Anfangs wars bei mir auch so, dass ich mich nicht mehr raufdrehen traute, weil ich dachte es reißt, aber als mir die Soundprobleme wirklich aufn Zeiger gingen, hab ich das Ding mal kräfitg hochgezogen.

Fazit: Das Ding hält, macht keine Macken und der Klang ist nur sehr sauber und klar, viel Punch, weniger Sustain, genau wie ichs will.

Probier das mal aus!

??? ?(

Ist nich dein Ernst ?

Was erwartest du dann ? Dass jemand kommt und schreibt,

"Hey Jungs, ach ich verschenke jetzt mein Tama Starclassic Bubinga 22/10/12/14/16/18, mit ner Craviotto Snare und Hardware, achja die Becken hab ich ganz vergessen. Alles Sabian HH! Porto müsst ihr aber leider selber übernehmen!" ?(

Dann geht hier erstens eine riesen Schlägerei los, um die Sachen die hier verschenkt werden, weil vll der eine 2 Sek eher was gesagt hat als der andere.
    Ich möchte gern die Threads mal auf anderen Seiten sehen, wie die da "GUT" funktionieren. Ich persönlich halte es für die schwachsinnigste Idee seit Windows entwickelt wurde!

Sorry, aber das ist meine Meinung dazu. Außerdem werde ich bevor ich hier im Forum Sachen verschenke(!), sie versuchen zu verkaufen und wenn das nicht klappt wenigstens jemandem geben den ich persönlich kenne....

Zitat
    Man sollte ebenfalls als "Beschenkter" nicht alle Sachen abgreifen, die's hier gibt - das ist kindisch, gierig und moralisch nicht vertretbar.

Ich guck mal, was ich noch finde,

Sorry,aber das finde ich die Höhe. Ich bin mir 100 % sicher dass von dir die nächsten 2 Jahre kein Geschenk hier auftauchen wird. Wenn du die Idee nicht auch zu deinen eigenen Gunsten entworfen hättest, und wirklich anderen Leuten auch was geben willst und nicht nur "nehmen", hättest du sofort was reingestellt, was du zu verschenken hättest! Aber andere Beschenkte, die Sachen abgreifen als gierig und kindisch bezeichnen.

Vll bin ich grade einfach zu schlecht gelaunt...aber im Moment halte ich den Thread für ein Armutszeugnis... :(

Trotzdem liebe Grüße

ElCativO

22 , 10 12 16 ist eine sehr geile Kombi, meiner Meinung nach sehr viel interessanter als 12 13 16..

Teste die mal aus. Würde die jederzeit so wählen.

Schieß dir, wenns geht gebraucht bei ebay n Starclassic B/B. Zahlste 1,5k und hast n Set der Oberklasse mit absolutem Top Sound und toller Verarbeitung.

Grüße

Hallo 1337 Manu ;)

Also, habs mir jetz auch mal angesehen. Finde es ganz ordentlich gespielt, hier und da sind mal ein paar Haken drin, die aber nicht weiter tragisch sind.

Eins fällt mir sofort auf:

Den Song spielen wir selbst in der Band, dass is von den Peppers eher ne ruhigere Nummer. Was mir gar nicht gefällt sind die Ghost Notes. Versuch die doch ein bisschen leiser und weicher zu spielen, dann bekommt der Song gleich ein viel besseres Feeling. Einfach ein bisschen mehr Gefühl in den Song legen, check das mal aus!

Was mir noch auffällt ist, dass du relativ nahe am Song drummst. Versuch doch verschiedene Parts einfach mal so zu spielen wie du denkst.Das fördert die Kreativität und macht es dem Zuhörer spannender. Einfach mal ein bisschen mit verschiedenen Breaks und Fills herumspielen und schauen obs dazupasst oder eher weniger, so machst du dich mit dem Song vertraut.

Grüße

ElCativO

So Hueni, nach den ganzen Videos muss ich auch mal was zu dir sagen:

Was ich besonders an dir bewundere ist deine gerade Haltung und deine Lockerheit und Gelassenheit beim drummen, wenn ich mich dagegen anschaue, wie verkrampft ich oft dasitze... :D

Super getrommelt, die meisten Sachen von dir finde ich wirklich super!

Weiter so, gefällt mir sehr gut =) Trifft auch meinen Musikgeschmack sehr gut!

Grüßee

Zitat

Original von Masterofpuppets

Ich sag mal so:
    Rammstein,Scooter,Tokiohotel ..damit hätte man gute karten..wer ausm Balkan kennt den Monrose oder sowas? Die halten frauen doch eh immernoch für das schlimmst und niedrigste auf der welt...

??

Nicht dein ernst oder ? 8o

Zitat

Original von esCo_LA_
    und greenday sind live schon ein "bischen"... ertraeglicher.

Stimmt so nicht.Hab Billy Talent live in München gesehen und Green Day 2 Konzerte. Absolut schwache Leistung beide Male und von beiden Bands.

Mit dem gemeinsam haben meinte ich eigentlich die Live-Leistung und dass sie jeder Mensch kennt obwohl sie gar nicht so genial sind im Gegensatz zu anderen Bands dieser Richtung. Der Musikstil läuft ja letztendlich in die selbe Richtung...zumindest grob.