Beiträge von littlemetla018

    Hallo!!


    Seit ich mein Schlagzeug habe verwende ich immer die selben Sticks (5A) weil die mir mein Schlagzeuglehrer empfohlen hat!


    Aber was bedeutet eigentlich dieses "5A"? Für was steht die "5" und für was das "A"?


    Gibt es Sticks mit denen man besser Metal spielen kann?


    Freu mich schon auf eure Antworten!!!


    ciao!!!

    Hallo Leute!


    Ich habe mir jetzt ein paar Becken gekauft und habe jetzt 5 Becken (Ride, CrashRide, Crash, Crash, China) und jetzt frage ich mich ob es eine bestimmte anordnung für die Becken gibt oder wo man welches hinstellt! Denn so wie ich es jetzt stehen hab habe ich keinen platz für weitere Becken!!


    Naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!


    viel spaß beim Beantworten!


    Ciao!!!!

    ich hab mir so ein billiges weihnachtsangebot gekauft bzw. von meiner mutter schenken lassen(peavy) und becken hab ich mir ein 16" Crash von Paiste und ein 20" Ride auch von Paiste dazugekauft und eine Pacific Doublebass!


    Meine HiHat Stand is auch ziemlich beschissen da wollt ich mir noch so eine klammer kaufen wo man mit dem stick drauf schlägt damit die hihat dann zusammengeklappt bleibt wegn der doublbass!!


    aber ich will auch noch so einiges wissen über das schlagzeug z.b.: was es für unterschiedliche snares gibt und was der Unterschied zwischen denen ist und welche Becken sich wie anhören, was so die besten Marken sind (vom Preis - Leistungsverhältnis) oder was der Unterschied zwischen den ganzen Sticks ist.....bla bla bla!!!


    kannst du mir behilflich sein??


    mfg peter

    Hallo!Ich bin ein kleiner amateur-drummer! Ich hab ein viertel Jahr Unterricht genommen und letztens wollt ich mir ein bisschen Zubehör zum Schlagzeug kaufen! Ich kenn mich mit der Hardware ja überhaupt nicht aus(keine Ahnung was für was gehört oder was was ist) und der Verkäufer hat mich die agnze Zeit nur Blöd ausgelacht wegn meiner Unwissenheit! Jetz will mehr übers Schlagzeug lernen!! gibts da vielleicht ein paar geile Links wo man etwas über die Hardware, Becken oder sonstiges lernen kann? Bitte um Hilfe!!!


    Danke
    mfg Peter