Beiträge von Wildsau

    Wie alt ist das Gerät? Neu oder gebraucht gekauft? Rechnung vorhanden?


    Wenn es auf Monitor UND Kopfhörer rausch (verschiedene Ausgänge), vermute ich ein internes Problem des Brains, und da hilft dir im Zweifel nur der Hersteller.
    Dass ein elektronisches Bauteil spontan und ohne erkennbare Ursache die Grätsche macht, ist ja leider in unserer Wegwerfgesellschaft nichts ungewöhnliches.


    Das Set habe ich vor 3 Jahren gekauft. Millenium und ist Thomann? Ich habe keine Home von Milleniem gefunden und habe Thomann mal ne EMail geschrieben.
    Bin mir nicht ganz sicher, ob das etwas defekt ist oder ob ich die ganzen Sounds gelöscht habe (wie auch immer). Ich habe es geschafft, der Snare ein ganz normalen Ton zu trommeln aber bekomme das Speichern oder auch eine andere Zuordnung nicht hin.
    Gruß
    Axel


    ;(

    Hallo zusammen,



    ich habe ein Millenium MPS 750. Gestern habe ich ein wenig
    gespielt und danach das ganze Set mit meiner Freundin 1 Meter auf die Seite
    geschoben (ohne am Kabel zu ziehen,
    nirgend hängen geblieben, kein Wasser ins Modul gelaufen oder ähnliches).



    Heute wollte ich wieder spielen, doch es kommt nur „Rauschen“
    aus dem Monitor und aus dem Kopfhörer. Da ich keine Ahnung von der Technik
    habe, habe ich einfach alle Kabel gezogen und erneut verbunden doch das Rauschen
    bleibt. Danach habe ich das Modul auf Werkseinstellung zurückgesetzt, auch ohne
    Erfolg. Nun weiß ich nicht mehr weiter…





    Hat jemand eine Idee?
    Gruß
    Axel


    Hallo Drummergemeinde, 


    ich bin absoluter Anfänger und habe mir von Millenium das MPS-750 gekauft. Aktuell bin ich noch zufrieden, nur die Hi-Hat finde ich Schrott, kein Sound nur das Schlaggeräusch wenn mein Stick auf die Plastikscheibe knallt. 


    Gibt es eine Alternative zur Original Hi-Hat welche ich anschließe und es funktioniert mit dem System?






    Gruß


    Wildsau