Beiträge von okku

So da meld ich mich nochmal und fasse mal zusammen:

ALSO DER 4.12. steht somit !!!
    und wir machen das in meinem kleinen Kabuff *g*

Aber hey...ich hab nicht soooo ein tolles Set (mein erstes)
    Sonor Force 2003...
    -10 er
    -12 er Tomtom
    -22er BD
    -14 er (floor tom, allerdings Pearl Export)
    -irgendne Pearl Stahl Snare... aber ganz ok...
    -KEINE (!) Dofuma..., aber DW 5000 Accelerator Beater.
    -ein 302 er RIDE *g* (hole mir von dem Weihnachtsgeld was gescheites, wenns euch stört, dann kann/sollte vielleicht einer ein besseres mitbringen)
    -ein 16er Stagg (brilliant Series Medium Crash)
    -ein 16er Meinl irgendwatt Crash (muss ich noch mal gucken)
    -ein 18er Crash/Ride von Paiste
    -ein 18er China von Stagg
    -und dann noch wahlweise ein 14er China oder ein 8 er Splash von Stagg
    -ah so und 14er Sabian Pro HH

klingt jetzt vielleicht nicht sooo berauschend, aber ick bin n armer Student und spiele auch erst so mehr oder weniger ein Jahr und n paar zerquetschte....Als Erst-set isses aber Okay für mich....

OK das zum Set.

Bisher wollen kommen:
    -Ich *g*
    -Jaahz
    -rastahfahrii
    -serial2k
    -nubbi
    -cat (?)
    -Hupe (?)

Also wenn das mehr als 15 Leute werden SOLLTEN, dann könnte es da eng werden *g* Naja bekommen wir schon irgendwie hin.

Wegen Bands:
    ES IST KEINE GESANGSANLAGE DA ! Wohl ein "billig" (?) Mic, aber mehr weiß ich darüber auch nicht. Bassverstärker ist auf jeden Fall vorhanden. Gitarre höchstwahrscheinlich auch (aber nur einer !). Also wenn da wirklich jemand seine Band mitbringen möchte, dann müssen wir da noch ein paar Details klären.