Beiträge von okku

Ich spiele eine DW 5000 und auch Punk damit.
    Die schwebt hinten zwar etwas, aber ich komme mit der sehr gut zurrecht.

Aber wieso kannst du nicht die Fuma nehmen, die du auch zum proben nimmst? Darfste die nicht benutzen für den Gig?

Bei Fußmaschinen kann man sich ganz schön verhauen, wenn man erstmal eine gewöhnt ist. Da dauert es schon etwas um ein Feeling für eine andere zu bekommen.

Und generell gilt natürlich: Kauf dir nicht wegen diesem einen Gig irgendeine billige Fuma, die dann im endeffekt nichts bringt. Dann würde ich doch eher rumfragen zwecks leihen oder eben mehr ausgeben.

ja schon gelesen, aber wenn ich doch komme, dann wirst du doch nicht die Pforten verschließen vor mir oder?

Ich muss eh noch gucken ob und wann ich Freitag arbeite und wie die Züge fahren.

Zitat

Original von seppel

freitag findet keine rock´n´roll party statt. freitag gibts nen gemütlichen abend im kreis der leute, die von so weit her anreisen, daß sich ein eintägiger aufenthalt nicht lohnen würde.
    so wars immer und so solls auch bleiben.
    samstag ist der termin für das reine rhein-ruhr-treffen.

Also Münster sind 60KM...

Das ist relativ würde ich sagen. Ich schau dann mal. Danke für die Info Seppel.

Generell sind Spiele mit Bällen, ob nun groß oder klein, ja eher was für Männer :D

Topic: Ich hab seit dem Spiel gegen Island alle Spiele gesehen und fand eins dramatischer als das andere. Ganz besonders natürlich das packende Spiel gegen Frankreich und ich muss sagen, dass Deutschland wirklich zurecht WM geworden ist.

Glückwunsch an die Mannschaft. Klasse Leistung :)

Also ich bin da aufgrund meiner 27 Jahre schon professioneller. Habe so ne Lichtanlage auf mich gerichtet, ein CD Player, der Apllaus einspielt und meine Stofftiere sitzen natürlich nicht auf dem Sofa, sondern auf einer eigens dafür gebauten Tribüne :D

Zitat

Original von ipo

NA:
    Wer 302 gut findet, sollte auch mal die Tradionals antesten :D

Frage:

Ich weiß ich weiß ich bekomme jetzt wieder kloppe, aber ich habe schon so ziemlich alle bekannten Becken gespielt und irgendwie nie die richtigen für mein
    Set gefunden. Letztens kam dann ein Schüler von mir mit einem 302er rein. Erst dachte ich warum er sich denn diesen Schrott gekauft hat. Aber dann wollte ich den 12jährigen nicht zum heulen bringen. Soll ja schließlich mein Schüler bleiben :D

Ich habs dann halt mal ein mein Set gehängt und mir sind fast die Ohren vor Begeisterung rausgeflogen. Es passt nahezu PERFEKT zu meinem Sonor Designer. Ich werde mir wahrscheinlich die ganze Serie holen. Aber vielleicht gibts ja noch ähnlich klingende Becken und da wollte ich hier mal fragen.

Antwort: Also wenn unser Basser sowas von mir verlangen würde, dann frag ich mich wozu ich jahrelang Unterricht hatte!

F:

Hallo liebe DF Gemeinde. Ich spiele schon lange Schlagzeug (Seit 2-3 Jahren). Bisher habe ich immer Rock und so Sachen gemacht. Ich finde aber Blues auch ganz toll. Nun hab ich aber gelesen, dass man Blues nicht einfach so lernen kann, weil man dazu den "blues" braucht und ich den noch nicht habe. Ich weiß aber nicht wie ich das anstellen soll ihn zu bekommen!?

Ich habe mir jetzt auch mal Bilder und Geschichten von großen Blues "Brothers" (ROFL) durchgelesen.

Nun meine Frage: Meint ihr ich könnte den Blues bekommen, wenn ich mich schwarz anmale, durch Castrop-Rauxel ziehe und einfach immer und überall Musik mache???

----------------------------------------

A: Direkt ne Gegenfrage: Wozu brauchst du ein Hocker, der 3 Meter hoch und runter fahren kann?

Zitat

Original von Jack-Lee

Denn es stimmt schon..
    Hab noch nie nen sich in Prügelleien stürzenden Nazi gesehn der Klassik hört... 8)

:D sehr geil!

BTW: Ich habe auch noch nie von einem impotenten Vergewaltiger gelesen. (!gehobene Ironie :D!)

v.a. ist das lied überhaupt nicht verarschungswürdig!

das ist meiner meinung nach einer der besten songs die je geschrieben wurden. und wenn man sich anguckt wie Queen das live gespielt haben....da bleibt zumindest mir der mund offen stehen.

auf sowas wie Bohemian Rhapsody muss man erstmal kommen. ich wage zu sagen, dass so ein song einmalig ist in der musikgeschichte.

Das war/ist ein absolutes Highlight. Wie Queen insgesamt. Vielleicht haben sie nicht die kompliziertesten Sachen gespielt, aber eine Band wie Queen habe ich seit dato NICHT gesehen! Es gab wohl keine Band, die Ihren Namen so zurecht trug wie Queen.. und eine Verarsche auf eins ihrer besten Lieder mag ja zum schmuzeln sein, aber ich selbst kann eigentlich nicht wirklich drüber lachen.

Mich kotzt das echt an so eine Band verarschen zu wollen!