Beiträge von Bummbummtschack

    Hallo beisammen,
    auf Vorschlag der Moderatoren stelle ich mein Buch im Forum zur Rezension zur Verfügung!
    Jeder, der das Buch lesen und rezensieren möchte, kann sich bei den Moderatoren bis zum 31.01. per PN "bewerben".
    Mein Buch sende ich dann dem ersten Probeleser zu, der schickt´s dem nächsten....


    Bin gespannt auf euer Feedback,
    Thomas

    Servus beisammen,Ich bin selbst Linkshänder und habe 20 Jahre "open-hand" gespielt. Meine "Leidensgeschichte" (mit grossen Problemen beim Notenlesen, Grooven, Merken der Abläufe der Songs, usw...) nahm ein plötzliches Ende mit dem Umlernen auf komplett/ korrekt Links.
    Ich konnte mich fortan sehr (!) schnell weiterentwickeln, alles ging auf ein Mal ganz schnell. Ich konnte die Lehrerausbildung am Drummer´s Focus in München absolvieren und durfte in den letzten Jahren viel Erfahrung mit anderen Linkshändern sammeln.
    Dabei konnte ich viele Gemeinsamkeiten in den "Problemen" / Herausforderungen der Linkshänder bemerken und allmählich ein gewisses "Know-How" zu diesem Thema ansammeln. Die Anfragen via email und Telefon nahmen stetig zu (sogar Anfragen von Linkshänder-Psychologen :rolleyes: ), so daß ich mich entschloss, das Material mal zusammenzuschreiben.
    Daraus ist nun dieses Buch entstanden. Darin geht es WEIT über den richtigen Aufbau des Sets, etc. hinaus!! Es hat mit Energie im Spiel, Polarität, richtiger Zuordnung der Aufgaben im Gehirn, ....grundum: der Findung der Leichtigkeit im Spiel zu tun.
    Das ist eine Menge Stoff, das würde vielleicht dieses Forum sprengen... (kleine Übertreibung 8) )
    Darum - ein Handbuch für Linkshänder und auch Schlagzeuglehrer, die mit Linkshändern arbeiten...80 Seiten Erkenntnisse, Erklärungen mit Tiefgang und Konzept.
    Ich konnte bislang keine Aussagen dieser Art zu diesem grossen Thema finden - in keinem Forum - der Tenor war meistens eher "ist doch egal wie rum du spielst"...jeder macht, wie er möchte. ABER: ES IST NICHT EGAL!!!
    Natürlich steht jedem frei, zu spielen, wie er möchte...aber dann sollte er zumindest wissen, warum er einige Hürden mit sich herumträgt ....
    Mein Buch findet sich bei Amazon unter "Linkshänder am Schlagzeug".


    Viele Grüsse und keep rockin´
    Thomas Bittner