Beiträge von mario

    hey nehm ich mal wahr den tip!
    aber das absolut beste um chrom und metalparts allgemein sauber und auf hochglanz zu bekommen ist AUTOSOL. hab ich aus nem bikerladen
    nene verkaufen mag ichs nich!


    bilder poste ich gerne aber es is noch im putz stadium...

    ok alles klar fickt euch jungs!
    wenn ihr hier ne "ich habs drauf" nummer abziehen wollt dann bitte. mit euch ist echt nichts zu holen!
    ich wollte höflich sein... hab mich entschuldigt und son kleiner blechtrommler meint hier auf die kacke hauen zu müssen.


    ihr seid absolut schlecht.

    hallo...
    ich hab das problem das ich bei meinem set die kessel nich ordentlich sauber bekomme. und mit zu scharfem oder scheuerndem zeug drangehen ist ja eh nich drin.
    also die kessel waren mal perlmutt --> aber nach 40 jahren sind sie ziemlich vergilbt.


    danke schon mal

    hallo groovemaster!
    smiliesprache kenn ich nich...
    ich kenn bzw kannte mich hier im forum bezogen auf die themen und threads nich aus und wusste nich das du kleine sets spielst. das stainless steel is übrigens sehr schön. auch wusste ich nich das du zur kundigen seite der forenbesucher gehörst.
    ich habe mich bereits entschuldigt und werde es bei dir jetzt auch machen.


    mario

    ich finde es einfach nicht korrekt das mir jemand entgegensetzt das ich mir 90% meines geseiers hätte sparen können. wieso ist das hier wohl ein forum? ich denke mal nicht um andere in die schranken zu weisen. verständniss muss man für meine forsche bemerkung gegenüber mg zwar nicht aufbringen aber verstehen sollte man das es nich die feine art ist jmd zurückzusetzen der sich wie jeder andere an einer diskussion beteiligt.


    sorry für mein verhalten dir gegenüber mg

    hallo!
    also erstmal wat zum "groovemaster". ist ja ok das du in deiner zeit schon "sehr" viel erfahrung gemacht hast. und ich sehe hier alle profile und einträge als seriös an (ok kleine ausnahmen gibts immer) aber wieso stellst du dich hin und beschreibst andre als kinderschlagzeuger etc? ich meine vergiss mal nich wo DU herkommst. ich denke mal nich das du mit ner snare vor deinem schritt auf die welt gekommen bist. wie dem auch sei...das sollte nicht in den falschen hals geraten, lediglich mal geschrieben werden.


    zum thema set und klang bla bla bla.
    cool das du tausend toms und becken hast und du auch deinen spass damit hast aber man kann doch nicht sagen "jaja >force3001< die jugendsünden" ich meine das set ist schon sehr schön weil es meiner meinung nach richtig gestimmt ein wirklich rotzigen und knalligen sound hat.


    "wer mal ne 24" gespielt hat will nie mehr wat andres"
    für deine musik mag es schön sein wenn es voll und weich klingt aber was ist wenn ich ne 20" hab das fell bis hinten festgewichst und flam draufgeklebt das die kiste so richtig knallt und tackert!? ich mein ich will das nun mal so und das hat hier nichts damit zu tun "das sich der arme kleine assi skatepunk keine richtige schiessbude leisten kann"


    ich würde echt gerne mal was von dir hören weil ich mal denke das du nich wirkich auf deinem ganzen set spielst.
    gut schon aber ab und zu mal n tom hauen um es auch einzubringen meine ich hier nicht.


    ich denke mal man sollte sich aufs wesentliche einschränken um vor allem nich den spass zu verlieren.
    weil 15 toms 29 becken und effektiv 30% spiele is halt nich der sinn des ganzen.


    zu meinem traumset


    ludwig/perlmutt/62er
    22"
    13"
    16"
    14"x5" (400er)


    zildjan avedis
    14"
    20" thin ride
    28" crash

    hi!
    ich denke mal gehörschutz ist DAS thema bei trommlern.
    ich habe 1 jahr mit inear schutz von irgendwelchen firmen gespielt weil die halt schön billig sind. aber man hört ja weder die becken noch was man für ne schöne snare hat.
    mein tip alpine musicsafe!!!
    wirklich db drückend aber immer noch so transparent das man alles schön klar hört bzw auch reden kann ohne laut sprechen zu müssen.
    die bieten sogar "bands and friens" bundles an... und es war innerhalb von einem tag per post da!
    http://www.ear-protection.com/


    keep your ears alive!

    ich suche schon ziemlich lange skatepunk oder emo instrumentals um alleine drauf zu spielen. also kein metal shit oder funk gefriemel. wer dat wat kennt soll sich bitte mal melden.