Auch bei mir wird es erst Samstag werden.
Abe dafür dann richtig
Beiträge von DukeNukan
-
-
Ohne Bilder kann dir nicht geholfen werden.
-
Benjamin nimmt auch eine Sampler CD.
Bitte per Versand. -
Du redest von der DFP 9410 oder ?
Also der NP liegt nicht bei 360 €, wie beschrieben, sondern bei ca300€.
zu der Maschine wurde bereits alles gesagt: eine gute Maschine, solide gebaut, kann zu 2 einzelnen umgebaut werden. Einige schwören drauf, andere nicht.Zustand sieht echt gut aus. Ic würde bis max. 180€ gehen..
-
Müsste jetzt klappen.
wenn der Link immer noch nicht geht:
Eine 14" Istanbul Mehmet für 86€ -
Zitat
Original von Stefan
Es gibt auch die billigvariante von DADI bei Ebay die gehen so für 8-12€ weg. klingen annehmbar.Ich habe 2 Jamblöcken, einen von DADi, einen von LP.
Da liegen Welten dazwischen. Der LP hat eine ganz andere Klangentwirklung, klingt gut und entfaltet seinen Klang, während der DADI kläglich untergeht, wenn man nicht voll draufhaut.- -
AH, der hat mein Gebot nicht genommen, was ein Schnäppchen.
HEUL -
Zitat
Original von Philippe
Witzig war, wie sie Dennis Chambers geflissentlich ignoriert haben, obwohl er sich so schön hinter Karl Perazzo ins Bild gedrängelt hat.Hab genau das gleiche gedacht. Hab sogar kurz gedacht, ,dass Chambers nen doppelgänger haben muss, der da zufällig stand. man redet über Drums und Percussion, Dennis Chambers steht da und kiene Sau sieht ihn an und redet mit ihm
Er sagt übrigens auch nix und lacht uach nicht über Perazzos Sex Witz.....Fand die Sendung gesamt gut gemacht, auch wenn mir die Phase mit Krupa und Bellson viel zu kurz kam.
Auch die Taktverschiebung im Reggae wurde nur kurz angesprochen um vom 2/4 Backbeat wegzukommen.
Sonst wars gut. -
Reel Big Fish sind echt gut.
-
Wsa sagt man Dazu?
Brazilian Maple, gute Größen, sehr Sexy Böckchen. Pearl Optimount.........
Nun die Frage: Taugt das Set was?
-
Zitat
Original von matzdrums
duke,wenn das holz so aussieht wie gott es schuf habe ich ob deiner aussage gerade den beweis das gott ein stümper oder besoffen ist. n.Dann wäre auch das Rätsel gelöst
ER ist betrunken.Ich hab das Set nicht mehr ganz genau vor Augen, ich weiss nur: von außen ok, von innen, nunja.
-
Zitat
Original von matzdrums
seppel hat auch einen pre-zachow trojaner. die karre klingt super, ist aber verarbeitet das einem die tränen kommen können. wer wert auf beides legt kauft sowas nicht.Trotzdem muss man sagen:
Seppels Teil klingt. Wie die Base schiebt, ist einfach super.
Toms klingen gut.
Verarbeitung von außen ist ok, das sieht echt schick aus. sollte man aber keine Coated Felle spielen, trifft einen der Schlag. Das Holz sieht aus, wie Gott es schufabsolut unbearbeitet.
Trotzdem ein Top Set, es klingt absolut geil. -
Wie Matz sagte:
Kaufe gebrauchte Becken bei Ebay, dann ist mehr drin als Zildjian ZBT.
Warum nicht 18" und 20 " Crashes? -
-
Finger weg davon.
benutz die Suche: Gib anfängerset, "welches Set" "welches Drumset" usw ein.
Du wirst mehr als genug finden. Um es ganz kurz zu machen.
viele schöwren aufs Basix Custom (450 €). Hast du auch mehr als ein Jahr was von.
Suche einfach nach "basix Custom" -
also mein Axis Beater wiegt 250 g. Allerdings ist der Gerade und hat nicht diese L form.
-
Es gibt Gummimatten. diese kannst du auf die snare legen und man hört nur noch ein Pock
-
Charles Blenzig - Say what you mean
eine sehr feine Platte:
top besetzung:Charles Blenzig : keyboards
Mike Stern : guitar
Michael Brecker & Alex Foster : sax
Will Lee : bass
Dennis Chambers : drums
Manolo Badrena : percussionund die neue Dave WEckl Scheibe
-
Lies dir mal auf Seite 1 dieses Thread die Kommentare von Df durch.
Dies sollte fast alle deine Fragen beantworten. -
Dankesehr, zieh ich mir rein.
zu sehen:Al Foster Quartet