Beiträge von DukeNukan

Zitat

Original von kornvogel
    Schön für Dich.

Verklobb das Ding doch einfach! Formuliere eine RiesenPrimmBammBorium-Auktion für EBay (Gegen eine Provision von 10% des Verkaufserlöses übernehme ich den Part auch gerne 8)) und setz es rein!

Was bleibt, ist die Erinnerung. Reicht doch, oder? Die Geschichte selbst wirst Du nicht vergessen.

Es gibt Dinge die verkuaft man nicht und damit meine ich jetzt nicht nur seine Mutter, seine Freundin.......

Häng die das Becken an die Wand oder spiele es. DA die unterschrift auf der unterseite ist, kann die auch nicht von Stickspuren überdeckt werden.

Viel Spaß, echt nette Story

Zitat

ngelo Kelly Bekannt durch seine Arbeit mit der Kelly Family in der Angelo nicht nur als Schlagzeuger, sondern ebenso als Sänger, Produzent und Komponist tätig ist. Er schrieb einige Nummer Eins Hits und ist seit seiner Kindheit auf zahllosen Konzertreisen und Gastspielen. Seit seinem 14ten Lebensjahr ist er Meisterschüler von Billy Cobham. Mit ihm hat er die DVD „Call & Response“ aufgenommen mit Auszügen aus einem Live Konzert im Rahmen des 15 jährigen D.I. Jubiläums. Zudem arbeitet er als Fusion Drummers mit diversen Bands und entwickelt ein eigenes Solodrumming Konzept. Angelo leitet im Rahmen der D.I. Studiengänge Workshops über verschiedene Themen die beispielsweise das Music Business betreffen. Zudem gibt er Privat- und Kursunterricht.

Quelle:

Drummers Institute

Ich kenne nur ein Beispiel zu diesen unverbindlichen Preisempfehlungen.
    Also:

Ein Hersteller möchte unbedingt auf seine tollen reduzierten Artikel hinweisen.
    Er verkauft diesen Artikel unter 25 % unter dem letzten Listenpreis.
    Da ihm diese Prozentzahl zu gering erscheint, er seine Ware aber nicht billiger verkaufen möchte, darf er die Preisersparnis auf jede!! UVP, die es jemals gab (selbst die, die beim Erscheinen des Produkts galt) berechnen, was bedeutet, dass er höhere Preisersparnisse "vortäuschen" kann....

Dies ist legal.

NAch eigenen Aussagen ist Doppler Drums selber Produzent von den neuen Colorbecken. Dies berechtigt DD dazu, die Listenpreise und die UVP festzusetzen.
    Die Frage ist nur, ob die wirklich so hoch sind, wie diese ominösen Ebayseller behaupten.

Ein Vergleich der Preisliste auf Doppler Drums und einigen ANgeboten dieser Sprachgenies zeigt, dass die diese zu hoch ansetzen.
    Daraus würde ich folgern, dass das eine Straftat oder zumindestens mutwillige Täuschung ist.

Solche Schrauben sind auch von Sonor erhältlich.

Nach Zusammendrücken, kann man die Mutter einfach hochziehen, bzw runterdrücken. NAtürlich kann man sie dann durch Drehen auch noch Feinjustieren.
    Ist eine feien sache.

Zitat

Original von Drumstudio1

DD kann´s egal sein, er verdient sicher ordentlich daran und seine blumige Sprache und die fiktiven-Listenpreise werden sicher manchen Anfänger zum ordern veranlassen, so nach dem Motto "das ist ja scheinbar ein echtes Schnäppchen". Ob allerdings die von ihm geposteten Stückzahlen zutreffend sind und seine "hohe Beschäftigtheit"???? Ich habe Zweifel :)

Ist das eignetlich Betrug, wenn man Listenpreise erfindet um die Kunden zu täuschen?

1. Hall of Fame

Gene Krupa
    Elvin Jones
    Steve Gadd
    Steve Smith
    Billy Cobham

2. Traditional Jazz - Swing

Buddy Rich
    Joe Morello
    Tony williams
    Ed Shaugnessy
    Papa Jo Jones

3. Modern Jazz

Jake Hanna
    Billy Cobham
    Wolfgang HAffner
    Jack deJohnette
    Harold Jones

4. Rock / Pop / Funk

Gregg Bissonette
    John Bonham
    Rick Latham (Funk)
    Omar Hakim
    Carter Beauford

5. Metal

nicht mein Spezialgebiet, würde Richtung Mike Portnoy tendieren

6. Allrounder / Alleskönner

Steve Gadd
    Billy Cobham
    Dave Weckl
    Steve Smith
    Marvin Smitty Smith

7. Groovemaster

Dave Weckl
    Gerald Heyward
    Jeff Porcaro
    Steve Gadd
    David Garibaldi

8. Technikschweine

Marco Minnemann
    Dennis Chambers
    Vinnie Colaiuta
    Virgil Donati
    John Blackwell

9. Die Innovatoren

Louis Bellson
    Charly Antolini
    Airto / Tito Puentes
    Antonio Sanchez
    Dave WEckl

Edith sagt, dass man 5 Drummer nennen darf.....

So ein Holder reicht aus , um eine Cowbell an der Basedrum zu befestigen.
    Es gibt allerdings (natürlich teurere) HAlter, die dir komfortablere Einstellmöglichkeiten erlauben.
    Dies reicht von einer leicht abgewandelten Version : klick mich

bis zu ganzen "cowbellhalterarmen" BSP

die komfortable Einstellmöglichkeitne erlauben.

Zitat

Original von Le Drummeur

Ich denke eine Noppenhöhe von 5 cm wird ausreichen!
    Ich interessiere mich auch für so eine Raumdämmung, da in meinem Keller doch die Akustik nicht die beste ist und ich das nach Außen ein bisschen Schalldichter kriegen möchte.

Nun, wie befestigt man diese Dinger am besten damit sie auch ordentlich an der Wand halten?

KLick mich

Da gab es mal eine Diskussion zu.
    Ich bin nach wievor der MEinung, dsas es nur 2 gute Möglichkeiten gibt:
    1. Kleben oder
    2. Schrauben auf Holzleisten

Schonmal danke für die Ratschläge.

Ich bin zwar handwerklich ganz geschickt, jedoch habe ich nicht genug GEld, dass ich mir einen durchaus möglichen Fehlschlag an meiner Yamaha bzw Axis Fuma leisten könnte......

Ich habe diesen beater gewählt, weil ich mit verschiedenen AUfsätzen einen variableren Bd- bzw Cowbell sound testen wollte und weil 4 dabei waren, hat sich der Kauf dieses Beater halt angeboten.

Zurückschicken ist mir glaube ich zuviel aufwand, ich werde versuchen die Stange düünner zu bekommen, sonst kann den jemand haben.

Bitte SAt 1 einschalten - nicht 3 SAt.
    Dachte, dass es nicht lohnt, nen neuen Thread aufzumachen.

Sa 28.05 23:45 (Sat.1)
    45-48-670

Music Special

Renee Olstead - Montreux Jazz Festival 2004
    Deutschland
    Renee Olstead ist die Überraschung des Jahres. Auf den ersten Blick bringt man kaum die Songs ihres Debüt-Albums mit der Person der Künstlerin in Verbindung. Schließlich findet sich hier eine vollendete Sammlung einiger der beliebtesten Standards des Great American Songbook, von "Summertime" bis "Someone To Watch Over Me", von "What A Difference A Day Makes" über "Sentimental Journey" bis zu "A Love That Will Last", einer atemberaubenden neuen Ballade von Renee Olsteads Mentor und Produzent David Foster (dem viel gerühmten Produzenten von Josh Groban, Michael Bublé und Celine Dion). Renee Olstead verdreht die Köpfe und gewinnt die Herzen, wo immer der Teenie vor ein Mikrophon tritt! Aber was als bloße

Hallo,

gestern ist ein neuer Beater angekommen den ich mir bestellt hatte.
    http://www.thomann.de/sonor_sc…7dad14ba63651f7f49d814e63

Es ist ein Sonor SCH 27.
    Ich hatte ihn mir bestellt, um auf meiner Kuhglocke mit den verschiedenen Aufsätzen herumexperimentieren zu können, um verschiedene Klänge zu bekommen.

Voll der Vorfreude habe ich ihn ausgepackt und dann kam die Enttäuschung. Der beater passt nicht in meine FUma, weder in meine Yamaha 9410, noch in meine Axis Fuma.
    Das Problem.
    Der Durchmesser der "Beaterstange" ist zu dick. Diese sieht genauso aus wie eine Hihatstange.

ICh bräuchte eine Idee, wie ich diese irgendwie Dünner schleifen oder was auch immer machen kann, damit der BEater in die Fuma passt.
    Bin für jede Antwort dankbar.