Beiträge von DukeNukan
-
-
Ich habe da abre noch ne Frage zu:
Die 3 Anbieter: Kunterbunt at , drum partner und onch der dritte (Name fällt mir gerade nicht ein) fluten Ebay ja geradezu. DSA dürfen die ja auch, da die dafür bezahlen. Aber dürfen die bewusst ins oslchen MEngen in falsche KAtegorien eintragen? SOnst muss da wohl mal jemand Ebay informieren....
-
Zitat
Original von drumloop
Die Maßangaben beziehen sich immer auf außen! Sonst würde ja ein 14 Zoll-Fell nicht auf eine 14 Zoll-Trommel mit dicker Wandung passen bzw. bei dünner Wandung bräuchte ich dann aufeinmal 13,2375 Zoll Spannreifen ?! Und das würde nicht wirklich Sinn machen!
Es sei denn, auch die FElle wären auf die Innengröße angegeben.
ABer du hast Recht: Außenmaße werden gemessen. -
Zitat
Original von hubba
ich finde, technik braucht man um seine kreativität umzusetzen. technik kann man erlernen, timing imho jedoch nicht.gruß, hubba
Ich glaube schon, dsas man Timing lernen kann. Das perfekte spielen auf den Punkt entwickelt sich über die Jahre, und ist niccht angeboren. Technik ist auch nicht angeboren und muss erst erlernt werrden.
-
"Sollte ein Artikel "Welcher Grund auch immer" an uns zurückgesendet werden
übernimmt der Käufer immer alle Versandkosten (ALLE) - zu uns und von uns zum Kunden,
ganz egal von wo dieser Artikel gesendet wird. AUCH IN EINEM GARANTIEFALL -
Der Versand hat nichts mit den Produkten zu tun. Wir können ja nichts für ihren Wohnort."[/quote]DSa ist definitiv nicht legal und gegen deutsches Recht, da der Händler ab einem Preis von 40 € sowohl die Versand, wie auch materialkosten (karton, etc) tragen muss.
-
Zitat
Original von Rasha
Da hat jemand einen annehmbaren Preis für die Snare bezahlt, oder ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0&ssPageName=STRK:MEWA:ITDsa ist wirklich ein totales schnäppchen.
Da ist nicht nur, wie du schon gesagt hast eine Snare dabei, sondern auch noch ne Ircon Cobra, eine PLanet Z HH. -
-
-
WEnn du sagst, dass die eine dicker und länger ist als die andere, können die nicht gleichstark sein.
-
Doppler ist einfach nur peinlich.
Für mich liegt auf der HAnd, dass die Sets, die geliefert werden, schon kaputt sind - doppler ist einfach nur eine schande. -
Nen Stagg BDH Splash (3 cm großes (DurchmesseR) Loch)
Nen Stagg BEckenständer ( der wahrscheinlich ultradünnste BEckenständer, den ein Mensch bauen kann)
Nen Gitarrenständer und einen notenständer. -
Schau mal hier: 1.................
-
Kann man real videos (also streams) eigentlich auch speichern?
-
Ist der Preis für das Force angemessen?
-
-
Zitat
Original von sixstringsting
Hä? Was soll das heißen? Hast du dich damit auf meinen Beitrag bezogen?
Ich glaube, DF spielt auf die Drummerin von Mousse T an....
siehe auch post von : Tamadrummer20
-
So:
ZitatEin HIhat stand mit 14 " Becken von Bottom
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…164&rd=1#ebayphotohosting
und ein set der "WELTMARKE" stagg
--------------------
zaphod, dsa habe ich mich auch gefragt.
und noch erstaunlich:
Heute gehen sauviele Formula 602 Becken weg ( 14, 15 " HH, 18 Ride, 22 Zoll Ride.....etc) und die alten paiste 2002 serien mit schwarzer schrift. -
Zitat
Original von De' Maddin
- Sind die Cable HH wirklich so viel langsamer?
*Edit* Rechtschreibfehler
Geschwindigkeit ist uach immer ne Übungsfrage, aber es ist am Anfang sehr ungewohnt auf Cable Hihats zu spielen.
Ich habe dies erst einmal gemacht und ich hatte schon das gefühl, dass es irgendwie schwerfällig läuft.
Allerdings willst du ja bestimmt keine durchlaufenden 16 mit dem HIhat fuß spielen.....Zitat
- Belaste ich das Rack zu stark, da ich die HH am Ende der linken Seitenstange anbringen müßte.?Ganz sicher nicht, da musst du dir keine Sorgen machen.
-
Ich vermute du meinst das Drummerworld Video, was da mal geuppt war.
Allerdings baut Steve Gadd diese Parradiddle Figuren häufig in sein Spiel ein, immer in unterschiedlichen Varianten, daher kann man nicht von DEM P.-groove reden, wie das der Bernhard Castiglioni macht.
Ausnotation kenne ich nicht, es ist auch die Frage, ob es sinnvoll ist,den Groove 1zu 1 zu kopieren. -