Was ist das für eine Serie von Evans - hab ich noch gehört.
MIT welchem Fellen kann man dsa Retro Screen vergleichen??
Beiträge von DukeNukan
-
-
Mit 60 €kommst du da nicht hin.
Die Frage ist auch:
Wie wichtig ist mir Optik!
Kaufen ist billiger. -
Oder die MItarbeiter ( vor allem ChesteR) sind einfach nur inkompetent !! ?!??! !!!
-
-
Sonst nimm doch ein Programm mit eigenem Mixer.
Bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass der Advanced mp3 to wma recorder einen eigenen mixer hat.
WErde es die Tage mal ausprobieren -
Weil z.B. Patrick noch einen Gehörschutz hat, den er nach seiner Ohrenform speziell hat gießen lassen.
-
-
Zitat
Original von Simon2
Hi,
ist aber trotzdem eine blöde Idee !!
Ich habe es am WE ausprobiert und es war grauenhaft: Der Schaumstoff hat sich immer um das Gewinde der Schrauben gewickelt ... Schraube blockierte bzw. riss den Schaumstoff ein. Loch "vorgebohrt" ergab das Problem, dass es schnell zu groß wurde und die Unterlegscheibe nicht mehr hielt.Ganz einfacher Trick:
Du nimmst ne Bohrmaschine, nimmst nen 6er Bohrer (bei 8er schrauben) und machst ein Loch an die Stelle an die die SChraube soll.
Problem gelöst. -
Zitat
Per Sofortkauf würde ich nicht kaufen - das ist zu teuer. Der Beater ist nicht original, die UVP stimmt auch nicht - liegt bei 249€.
Mir ist auch nicht ganz klar, ob das ein AX oder ein AX-A ist, da ich das Drive Leveregde system nicht sehe - aber vielleicht bin ich einfach nur zu müde.
Zustand ist aber sehr gut, den Dreck bekommst du auf den Axis ganz leicht weg. -
Ich würde ein Wuhan China (16-20") nehmen.
Aber unbedingt antesten, also nicht blind über Ebay oder so kaufen. -
-
Gute Voice Programme gibt es sehr viele (und die sind auch noch gratis).
Zu empfehlen: Ventrilo ( gratis, allerdings erst ab 128 kb gut)
Teamspeak 2 (gratis, auch mit ISDn voll ok)Server gibt es sehr viele , viele die Leerstehen, ansonsten erwähnte ja auch jemand, dass ein Server in einem rechenzentrum aufgestellt werden könnte.
-
Irgendwie die falsche Kategorie erwischt oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…506&rd=1#ebayphotohosting
Und wenn das TEil hier 200 CHF gekostet hat, dann sit er abgezockt wurden.
-
Zitat
Original von EyE][oRe
hmm, man könnte bestimmt machen das was automatisch drinsteht was man erst löschen muss. sollte theoretisch gehen. wobei dann aber wieder die sache dabei wäre dass das auch die "alten hasen" machen müssen.Na ja, dsa löschen stellt ja nicht wirklich das Problem dar.
Man kann das z.B. in Java schreiben, dass , wenn man ins TExtfeld klickt, diese MItteilung verschwindet. Und ein Klick ist ja wirklich nicht sehr viel Mehraufwand..... -
Feine Linksammlung.
Vielen Dank.Vor allem das Angebot von Charlie Hunter( wie bereits erwähnt ) ist sehr interesant und groß.
-
Was hast du für die Hardware bezahlt und wo hast du die gekauft?
Schon ok - Hab nen Absatz überlesen...... sry
-
Zitat
Original von matzdrums
ich hab die in 13". die kann ich ja mit zum seppel schleppen,dann kannste mal ne runde shaften.Bite bring die nochmal mit.
Die war einfach so geil auf dem DF Seminar -
Ab wann gehts am 22. los und sollen wir noch irgendwas mitbringen ( essen, getränke) ?!?
-
Zitat
das hilite ist ne super karre,die grössen sind in der konfiguration allerdings mehr resterampe. das ding wird wohl kaum richtig teuer, ist aber eher was für leute die trommeln nachkaufen.ZitatGarnichts! Das Hilite ist eins der schlechtesten Schlagzeuge welche Sonor je hergestellt haben...
Was denn jetzt ??
Hab bisher nur die Snare gespielt und war restlos begeistert.
-
Such mal nach STAGG pder Orion..
Die Fame teile taugen nix, die klingen einfach nur blechern.
hier die ach so tolle MS beschreibung:
Die neuen exclusiv für MUSIC STORE in Deutschland gefertigte Beckenserie
erfüllt nicht nur die Ansprüche der Anfänger:
Beim Beckenvergleichstest entschieden sich selbst Profis für unser Fame Becken!MADE IN GERMANY !!!
----------------------------------
Vergiss die 302er , kauf dir für dsa GEld lieber ein paar Topfdeckel, die klingen besser.