Ich denke, dass du deine geplanten Investitionen zum größten Teil sparen kannst.
Das mit dem BD Beater mag m.A. noch Sinn machen, der REst ist aber durch eine kontrolliertere Spielweise zu erreichen.
Beiträge von DukeNukan
-
-
Hallo,
Dämpfung und Soundoptimierung sind ein Oxymeron. Dies ist nicht möglich. Auch eine Bassdrum in 18" macht das ganze nicht wirklich leiser. Ein Problem ist und wird (selbst wenn du alles mit MAtten ablegst) immer der Trittschall bleiben. Benutz dazu mach die Suche.
Bzgl der Becken könnten dir evtl Cympads ein wenig helfen. -
JustMusic ist relativ groß. Die haben auch eine feine Drumauswahl da stehen. Vorbeischauen lohnt sich!
-
Ich bin auch begeistert!
Das sieht richtig klasse aus! -
Klingt sehr gut! Kann man eure CD auch kaufen?
LG -
-
Das war doch damals mal eine Fernsehsendung. Die hat mich umgehauen! Vor allem Gerry Browns Sticktricks haben mich damals schwer beeindruckt. Ich habe die Serie gesehen, bevor ich mit der Trommelei begonnen habe und war damals schon von dem großen Set von Herrn Phillips beeindruckt - je größer desto besser
-
Hallo,
jeder Mensch stirbt an einem Herzstillstand. Das ist eine stets zutreffende Diagnose und laut Rechtsmedizin auch äußerst beliebt auf Totenscheinen.
Mehr sage ich dazu nicht. Die wahren Enthusiasten werden ja seinen Lebenswandel bestens kennen.Grüße
JürgenUnd ich dachte immer, dass der Hirntod das "Menschsein" beendet... Sachen gibts.
-
Solange keine Kritik erwünscht ist, höre ich da nicht rein...
-
Mir wurde ein paar 13" Zildjian Z Dyno Beat Bottom/A-Custom top in neuwertigem Zustand für 180€ angeboten! Preis ok oder zu hoch?
Danke!Das wiederrum finde ich zu teuer....
-
Neupreis für die Hats waren damals 244 DMark. ICh weiß das 100%, da unter meinem Botton Becken noch der Preis klebt
Für die Hats würde ich als Käufer 50 € bezahlen, für das Ride ca ebensoviel. Erste sind dabei ganz gut brauchbar, das Ride jedoch ist eine Pingschleuder. -
LAss die Dinger öfters draußen, dass mehr frische Luft drankommt. Am besten nicht in die Schachtel packen! Ich hatte das selbe Problem nach einiger Zeit, die Dinger dann aber auch weggetan.
-
Mein Tip: Kauf dir erst mal ein Trommelstimmbuch und bestell dir nen Satz neuer Felle und dann versuchst du, dein STage CUstom besser klingen zu lassen. (Falls das Ding noch keine Rims (bzw. Yess) hat, kauf dir welche. Das lohnt sich, gerade in dieser Preisklasse.
Mit dem garantiert viel besseren Klang bist du zufriedener und hast viel mehr Zeit, dir das neue Set auszusuchen. Mir scheint, als wenn du noch (das ist nicht böse gemeint) etwas grün hinter den Ohren im Bereich: "was gibt es auf dem MArkt" - "Was will ich kaufen" - "Warum klingt das Set so" bist. Beeile dich nicht mit dem Kauf, teste, teste, teste.
DAS Oak Custom ist gut, aber es gibt viel gutes für das Geld. Willst du wirklich nur 2 Toms und wenn ja - sollen sie diese Größen haben?Fragen über Fragen, die nur du beantworten kannst!
-
Verstehe die ganze Aufregung hier auch nicht...
Wie der NAme dieses Forums (oben in großen Buchstaben zu lesen) schon indiziert, handelt es sich um ein Fachforum für Drummer!
Ebensolche gibt es für deine dir fehlenden Themen. Man sollte das hier ganz klar trennen. Ich schlie0e mich da den Ausführugnen des 00MOd an -
Hui, das klingt richtig gut. Ebenfalls der Termin. Evtl. sieht man sich ja Gast!
Lg
Benni -
Únd auch noch so bezahlbar...
-
-
Hat das jemand mal ausprobiert?
-
Lenny White - Present tense (Super Scheibe)
Hitsville USA - Motown Single Collection
Jamie Cullum - Pointless Nostalgic
John Scofield - En Route
Jojo Mayer - Depart
Barbara Dennerlein - Take off -
Ich habe oft Angst vor diesem Thread hier und denke schon beim Öffnen - das könnte teuer werden. Andererseits überlege ich dann auch manchmal: Benjamin, was hast du hier schon alles an Geld gespart