Sven, ich möchte dir ein ganz großes Kompliment für den tollen Thread voller interessanter Titel aussprechen!
Beiträge von DukeNukan
-
-
Je nach Professionalität und Wohnort kommen evtl auch einige DAmen aus der Drumheads in Betracht? Die haben doch jetzt so ein Frauenspecial oder?
-
Nicht schlecht, aber richtig umhauen tut es mich nicht!
-
Aber ich frage nach dem Holz.
Welches Holz hast du verwendet? -
Also, das sollte jetzt nicht als Bloßstellung oder Vorwurf rüberkommen, sondern wirklich nur als reine Statistik oder Feststellung.Is doch nich schlimm, das nächste Treffen kommt bestimmt!
DAnke! Bin auch schon wieder über den Berg, noch ein wenig verschnupft.
Evtl komm ich ja nochmal vorher vorbei. WAr ja wirklich schön um Weihnachten rum!
LG -
Übrigens, hier mal ne Besucherregistrierung.
Da bleiben von den 47 (minus 2) Anmeldungen exakt 31 (minus 2) Leute übrig, die tatsächlich da gewesen sind. Oder hab ich jemanden übersehen? Doch immer wieder erstaunlich.
Und dabei hatte ich mich so auf das Chili gefreut!!
Ja, so ist das manchmal! Ich bin eigentlich stets bemüht Zusagen einzuhalten, aber manchmal passt es halt wirklich nicht.
Die schmerzhafte Erfahrung musste Lupi damals auch scon einmal machen.... Stichwort: Duisburg
-
Mein Herz blutet, aber ich mich hats dahingerafft......
Wir sehen uns das nächste Mal! Sry, aber wünsche viel Spaß
-
KAnnst du nicht ein normales 16" auch kürzen und neu graten lassen?
-
-
-
ICh muss mich leider ausklinken! Die Grippe hat mich erfasst und ich echt ziemlich dahingerafft. Falls keine Wunderheilung mehr auftritt, fall ich dieses Treffen aus
-
Das Ding hat zu meinem ERstaunen mit 13x09 " tiefe sehr flache Toms.... Die kann man auch noch super über ne 24" Hupe hängen! Klasse Set!
-
Meine Güte, ich wusste gar nicht, dass es das Champion in Acryl gibt... Der Zustand ist super!
-
Du isst aber komische Schokolade
Aber schön sieht sie aus!
-
Das Power V spielt klanglich eine halbe KLasse unter dem Stage Custom! Ich hatte beides schon in einem Set integriert! 50 € - mehr würde ich dafür nicht ausgeben
-
Hui, 42 Leute..... Das sind aber sehr viele
Neuer Rekord? Passen die überhaupt alle in Seppels Haus?Auf jeden Fall soll das Wetter beständig werden, dass die entsprechenden Menschen notfalls auf die Terasse verfrachtet werden können
-
Wenn es professioneller sein soll: Klick
-
Noch schlimmer ist, wenn man aus seiner Vergangenheit nichts lernt...
Wünsche einen schönen Abend!
---------
PS: Lunar, das hier stellt keinen Angriff auf dich dar, weswegen du dich auch nicht rechtfertigen musst. Ich möchte nur darstellen, dass es niemanden gibt - auch nicht die Weltpolizei - die selbstlos handelt. Schlimm wird es aber, wenn man Beweise fälscht, um dann Kriege zu führen, viele Menschen tötet und sich über den wirtschaftlichen Boom freut. Auch das ist Amerika... -
Flosh,
Sag mal hast du sie noch alle?
Niemand muss mir was danken.
Ich habe genau so wenig damit zu wie deutsche von der heutige zeit nichts zu tun haben mit der damalige situation.
Darum ist es intellectually bankrupt sich gegenseitig zu beschuldingen fuer damals.Ich versteh nur nicht die America schimpfe.
Ich habe nie Deutschland angeschimft gehoert zu hause in the states.
Aber here viel America schimpfe.Es ist nicht fair die English und Ameicans anzuschimphen fuer weltmacht sein sie ihre macht eingsetzt haben ihr blut and treasure auf den beaches von Normandy und vergossen haben fuer democracy.
Und um eine steuztpunkt zu schaffen das comunist Russia nicht europe uebernehmen kann was es ultimutely wollte.
Dann ware heute auch kein Deutschland.Aber wie gesagt das ist history heute und niemand schulded dem anderen was.
Das heist fortschritt.Ich schlage vor, dass du dir mal ein Geschichtsbuch kaufst (und am besten kein amerikanisches). Soviel von patriotismus geprägten Schwachsinn hab ich ja selten gelesen.
Amerika hat sich alles, was es je getan hat teuer bezahlen lassen. Ist Amerika in den Krieg eingetreten, als die Demokratie in Gefahr war oder als sie selber angegriffen worden waren?
Wollte Amerika eine russische Besetzung den Deutschen ersparen, damit diese nicht in den Ostblock integriert werden oder damit Russland nicht noch stärker wird?Amerika als selbstlos zu beschreiben, geht wohl relativ weit an der Realität vorbei... wird dorthinten aber gerne so dargestellt.
Das solltest du im History Channel ausdiskutieren! -
Formula 602 Seven Sound Set China!