Beiträge von DukeNukan
-
-
mir kann keiner erzaehlen, dass es so viele analphabeten in deutschland gibt, und diese nun auch ausgerechnet alle ihre freizeit bei ebay verbringen...
"armes ungebildetes deutschland" is da wohl eher der stein des anstoßesDein Post glänzt auch nicht gerade vor perfekter Orthographiebeherrschung.
Natürlich weiß ich, dass du gerade nur in Eile warst und es eigentlich besser kannst - nur warum machst du es dann nicht?--> Erst einmal vor der eigenen Haustür kehren!
-
Furztrocken ?
Paiste Sound Creation Dark Ride in 22" - höllisch schwer - wahnsinnig trockener Klang - hab niemals was trockeneres gehört!
-
ist das nicht die bereits erwähnte 6000er Serie?
fwdrums
In der Tat! Das habe ich aber leider erst durch gerade stattgefundene Recherche herausgefunden! Ich dachte, dass die Serie DW Vintage heißt, deswegen hatte ich vorher nicht geschaut!
6000er Serie ist aber richtig! Sry! -
DW hat eine ganz neue Vintageserie. Da gibt es einen Thread hier im Forum! Die Teile sind wirklich irreleicht und lässt jede andere Hardware hinter sich!
-
Evtl nochmal als kleiner Hinweis, dass sich Takte immer aus Zweiern und / oder Dreiern zusammensetzen.
Das kann man natürlich auch auf Fills übertragen. So können sich interessante Akzentuierungen ergeben!
Beim 5er :
2 - 3 // 3 -2
Beim 7er:
2 - 2 - 3 // 2- 3 - 2 // 3 - 2 - 2 //
-
Man sollte allerdings sehr vorsichtig beim SChrauben in diese Materialien sein und das mal an einem kleinen Stück testen. Es kann sich nämlich bei falscher Handhabe einer sehr hässlicher, langer Riss bilden!
Vielleicht ist es ja auch möglich die Platten nicht zu verbinden und einzelne Halter für diese zu bauen? Man müsste diese nur weiterhin dicht zusammenstellen können!
-
um die attraktvität für die weitanreiser noch weiter zu erhöhen: wie ich eben erfahren habe spielt am freitag den 20. ein gewisser alan holdsworth ca. 40 fahrminuten von seppels garage entfernt. ebendieser gibt am 23. dann noch einen workshop an der kölner musikhochschule. mit im gepäck angeblicher ein gewisser gary husband. ich hab mal gelesen der verstünde was vom trommeln.
Heißer Tip! Dankeschön!!
-
Hallo,
Bei Minderjährigen nutzt in der Regel der schönste Kaufvertrag nichts.
Grüße
JürgenDarauf ist hier nochmal gesondert hinzuweisen... der Verkäufer sollte dies zumindestens wissen
-
Jetzt ist Lars eingeschüchtert und schreibt nicht mehr
-
Was ist Kunst?
Jetzt wissen wir es - das ist Kunst! -
Zitat
Jetzt drehen wir den Spieß doch mal um. Wir stellen uns vor, die Hihat-Auktion hätte einen furiosen Verlauf genommen und die Paistes wären für 700 € über den Tresen gegangen. Hätte der Verkäufer dem Neuwerwerber dann im Nachgang 500 € erstatten sollen, weil der Erlös über seinen Erwartungen lag, ein "Überpreisvekauf" war oder sonstwas? Beide Seiten wissen, auf was sie sich einlassen, das sollten sie zumindest bei einer Auktion. Wem das zu riskant ist, der soll mit einen höheren Mindestpreis starten oder seine Ware irgendwo anders verkaufen. Warum startet man mit 1 €, wenn man das Risiko ausschließen will?
Genau das ist der Punkt.
Zumal sich der Herr ins eigene Fleisch schneidet, da er für jede "verlorene/gewonnene" Auktion Ebaygebühren berappen muss... -
Ob der Meister dafür ne staatliche Genehmigung hat? Auch Österreich hat ja ein Glücksspielmonopol des Staates..
We'll see.Unglaublich, dass Gauner so lange rumlaufen können. In manchen Fällen wünscht man sich wieder die gute alte Selbstjustiz...
-
Kurz und knapp:
Lass dich nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis.
Wie schon andere meinten: Rechtsberatung aufsuchen und danach weitersehen.
NIemals vergessen: Im Leben schenkt dir (fast) niemand etwas. Und diejenigen, auf die das in den Klammern zutrifft, werden auch immerälter. edit: ähm: weniger -
Hi Boeler,
stellenweise ganz gut, aber ich finde, dass gerade die Gastsängerin an vielen Stellen (speziell ab 2:30) recht überfordert wirkt. Das Ganze schlägt auch stellenweise auf die Band durch!
-
Ich habe auch die 25er genommen und damit nur gute Erfahrungen gemacht! Gute Dämmung, gerade in ner Band (und die war echt laut) - aber zum alleine Üben war die Dämmung nicht zu stark.
Kauf doch im Notfall beide... -
Keine Ahnung ob wirs schon hatten aber ich finds geil!
http://cgi.ebay.de/Paiste-1000…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
"...ein bisschen rar"...kommt iwie sympathisch
Und sehr kulant ist der KErl auch noch!
Bei Nichtgefallen - Rücktritt! WOW, liest man nicht oft! -
Ich hab eine billige Yamaha Stahl Snare und so klingt das Teil auch.
Fraglich ist, ob du ne Stahlsnare brauchst. Du hast Messing-, Kupfer-, Bronze- Snares... Denke da vielleicht nochmal drüber nach!Empfehlenswert sind in dieser Preisregion die Sensitones von Pearl, die du für diesen Preis ungefährt gebraucht kaufen kannst. SChau mal in den "Schäppchen-Thread" - da stand glaube ich erst gestern ein gutes Angebot drin!
Nächster Tip: Probespielen hilft - Blindkauf führt oft zu Unzufriedenheit!
-
Beendet man als Musiker wirklich seine Karierre? Ich denke, dass der Herr das Ganze eher zurückfährt und die öffentlichen Auftritte reduziert. ER wird uns aber bestimmt erhalten bleiben. Wir werden sehen!
-
Ich empfehle folgendes Produkt:
Wird auch im Eishockey eingesetzt. 17 €, dann sind die Klöten sicher!