Nimm den Filter raus und lasse diesen an der Luft trocknen, alternativ kannst du auch mit einem Fön daran.
Da sollte nichts passiert sein, also mach dir keine Sorgen!
Beiträge von DukeNukan
-
-
An meinem Schlagzeug wird den ganzen Tag unterricht gegeben und viel verstellt und da hab ich mich dann wohl doch nicht so gut eingerichtet an dem Tagthx nommel
Und das machst du nach einem Jahr und 2 Monaten?
-
Ich würde mal über deine Snarehöhe nachdenken!
-
Ach komm, bitte nicht so pauschal. Ich habe nichts gegen irgendeine Musikrichtung und höre wesentlich mehr als nur irgendwelchen Metal, das kannst du überhaupt nicht an meinem Avatar festmachen. Trotzdem darf ich meine persönliche Meinung zu der Musik sagen, ob das für dich nun intollerant oder nicht ist, ist mir recht egal. Sobald hier auch nur eine Metalaufnahme kommt, beschweren sich die ersten 5 Leute über diese Musik und was für ein schreckliches Geballer es wäre, also nehme ich mir auch das Recht zu sagen, das ich die Musik nicht als anhörbar empfinde. Dabei lobe ich ja noch das spielerische und den Sound, nur mit der Musik komme ich halt nicht zurecht und das MUSS ich auch nicht. Um auch mal zu pauschalisieren: Viele sind "Metalern" (und damit meine ich nicht irgendwelche wannabe-harten Leute, sondern wirklich welche die die Musik lieben) unaufgeschlossener gegenüber, als "wir" ihrer gegenüber. Gerade alte Leute sagen da radikal: "Sinnloses Geballer, find ich sch****".
Wollte nur auch mal intolerant auftreten. Mir ist es eigentlich egal, wie dein Avatar aussieht.
Solche KOmmentare sind schwachsinnig, egal ob in einem Olympiastadion oder Metalthread... -
100euro?
schade, dass das schoene thema nun total zu einer kaufberatung fuer eine einzelnperson wird.
Es ist tatsächlich so, dass Sieling den ganzen Thread hier verhunzt...
Geh mal in den Laden und probier rum und such dir mal nen passenden Thread, wo du deine "neuen" Fragen reinschreiben kannst.
-
Ich vermute, dass dein Appell von den betreffenden Leuten ungehört bleibt... Wer solche Fragen fragt, liest in der Regel keine Threads ...
-
Gut gespielt, guter Sound, nach 15 Sek musste ich trotzdem ausmachen, die Musik geht garnicht.
Sieht man ja an deinem Avatar... Bei so viel Intolleranz wird mir manchmal ganz schlecht!
Toll getrommelt Andy! Finde die Songs super, speziell deinen Shuffle
-
Als ob der Herr, der für 222 € ein gutes! Schlagzeug haben will, ein paar ERsatzfelle rumliegen hätte...
-
Vielen Dank für eure Mühe! Ich hab mich gut amüsiert!
-
NEIN!Das lohnt nicht! Steht doch schon alles im Thread!
-
Ich kann leider kein Niederländisch. WEnn ich den Chart anklicke steht da: Mail, Name und noch was? Was unterschreibe ich da?
-
die Fahrt nach MAintal lohnt sich. Du hast nach eigener Aussage 5 Jahre gespart, da sind doch 3 Stunden fahrt bei dieser Summe zu vernachlässigen oder? Wenn ich 5 Jahre spare (meinen RESPEKT!), will ich hinterher nicht denken müssen: 1) Zuviel bezahlt? 2) Wirklich das Beste fürs Geld bekommen? 3) etc
Zudem: Die Soundunterschiede bei den von dir gehörten Sets können auch auf verschiedenen Fellen / Fellspannungen beruhen! Ein Delite ist ein super Set, was ich jetzt allerdings nicht als besonders höhenlastig bezeichnen würde. Zudem wird es in Deutschland gebaut. Das ist ja vielleicht auch ein Aspekt, den man berücksichtigen könnte (Ich weiß, dass das die AUswahl radikal einschränkt
)
-
Nein, der Thread war in : Liebe Firma,... - Offene Briefe zur Stellungnahme
-
Es gab einen kritischen Thread zu Lunars Gewerbe.
Gefunden habe ich ihn, öffnen konnte ich ihn nicht!
Warum wurde der zensiert? -
Wie wärs mit nem Neuwagen für 4000 €.
Richtig --> da kommt nicht soviel in Frage und man muss Kompromisse machen. Alle Angebote von Herstellern in dieser Preisregion findest du im Netz (Thomann --> Suche --> E-Drum --> Nach Preis sortieren.
Vielleicht das Beste neue Gerät in der Preisregion ist das Roland TD 9 K für 1400. Da fehlt dir leider aber noch ein Lila Scheinchen. -
USB übertr´ägt doch nur die Gesamtsumme des Mischpults und nicht die einzelnen Spuren oder?
Du kannst natürlich auch direkt in die Karte, jedoch nicht jede Mikrofonspur einzeln, sondern nur die Gesamtsumme übertragen! -
-
Buhuu
und ich bin gerade sowas von Pleite und zudem dieses Jahr noch 2 größere Anschaffungen Studiotechnik anstehen. Ich glaub, ich sauf mir auch einen an (gleich JETZT
) und plädiere dann auf verminderte Schuldfähigkeit
...
Das funktioniert so leider nicht.
Stichwort: actiones vel omissiones liberae in causa sive ad libertatem relatae (ALIC) -
Hallo zusammen
Ich wollte mal eure Meinung hören was ihr für ein Jahr altes Sonor 507 Force mit pst3 Paiste Beckensatz und einer zusätzlichen Force 1001 Bassdrum verlangen würdet.
Bis auf den Fellen sind keine Gebrauchsspuren zu sehen.
Hocker inklusive ...MfG janlix
400 € könnten drin sein!
-
Und wieder ein Custom-Laden unter vielen.
Ich habe nichts entdeckt, was andere nicht auch - zT zu besseren Preisen haben