Ich möchte mich auch gerne unverbindlich anmelden!
Definitive zusagen kann ich leider erst in 1-2 Wochen
Beiträge von DukeNukan
-
-
Ich empfehle eher 16" HT und 20" und 22" als Floortoms
-
-
Hm, irgendwie hat die Verlinkung nicht geklappt. Hatt ebenfalls auf Yoyos Thread verlinkt!
Na ja! -
-
Von Sonor gab es ja auch die KupferHardware der Hilite Serie! Evtl. eine Alternative?
-
2 Bücher für die Uni, eine Porcupine Tree CD, ein Bild, ein Buch, ein Poster, eine Suvention zum neuen Monitor (Dell SP2309W), 2 Karten für Tower of Power (07.02.09) ein Puzzle und ein Duschgel
-
WEihnachten 2008 -
Was gibts denn nun bei euch zum Feste ?!
LG -
Was ? IHR SPIELT NICHT AM 24. ?!
-
Ich würde mir auch direkt ein ESet kaufen und das A-Set dann verkaufen.
Kriegst du die 800 € Differenz dadurch ausgeglichen? -
Ich habe dasselbe Problem:
SV:Ich nutze meinen Firepod 10 und recorde auf 44khz mit 24 bit. 2MS.
Ich speicher das Projekt und zieh den Driss danach per USB Stick auf meinen PC, lade das Projekt und bearbeite es da.
Es gab bis jetzt noch nie Probleme, doch plötzlich taucht der obige Fehler (samplerate konnte nicht gesetzt werden | externe Quelle synchronisiert) auf, was dazu führt, dass, wenn ich spule, es 10-20 Sekunden dauert, bis die Spur wiedergegeben wird.Geladen ist mein normaler Creative Asio Treiber, halt wie immer. Es
Was mache ich falsch? -
Zitat
Es ist passiert - bin ich etwa ein brutaler Schläger?
JA!
Und du hantierst wirklich mit Glas (Sonnenkollektor usw)? -
Der gleiche Effekt wird mit einem normalen Amba erzielt, welches gedämpft (Dämpfring, Moongel, Tempo (richtig dosiert) wird!
-
MIr gefällt es auch überhaupt nicht.
WEnn du die Intention hattest das Teil 1 zu 1 nachzuspielen, dann ist das in die Hose gegangen. Es fehlen Hihats, gerade in den ersten Takten, so z.B. die 2te. Die lässt du regelmäßig weg. Bassdrums verrutschen, Schläge sind nicht sauber auf dem (nicht vorhandenen) Klick.
Mein Tipp: tempo halbieren. Metronom einschalten und üben.
-
Gutes Set! Evtl 900 € !
Frag mal Seppel, ob er die Toms als Ergänzung haben möchte. Er hat auch so eins in 10,12,14. -
Und noch eine Frage: Macht es überhaupt Sinn auf Reso Seite einen WOodhoop zu spannen oder ist das ein rein optischer Effekt?
-
Verrätst du auch noch den Handsatz
W#re nett
-
Da sind ein paar sehr sehr tolle Licks drin. Groovt und gefällt mir ausgesprochen! Sehr gut!
-
Spielst du denn Heel up oder Heel down?
Ich vermute ersteres. -