http://de.youtube.com/watch?v=wjY2KJnX30E&feature=related
Der kleine Kerl scheint doch bei 1:30 ganz schön viel Spaß zu haben. Bewegungen sehen super aus.
http://de.youtube.com/watch?v=wjY2KJnX30E&feature=related
Der kleine Kerl scheint doch bei 1:30 ganz schön viel Spaß zu haben. Bewegungen sehen super aus.
Alles anzeigenHallo Drummer,
ich bin Schlagzeuganfänger und möchte mir ein paar Stücke aus "Alten Drumheads" Zeitschriften erarbeiten.
Ich suche noch folgendes aus der Drumhead:
Ausgabe 6-2006 Nothing Else Matters (Metallica)
Ich suche die Noten (PDF ?) und das passende playalong - Vielleicht hat ja jemand ein drumheadsarchiv
und könnte scannen oder so.... gerne auch als PM.
grüße und Dank frimmi
Man kann Zeitungen auch beim Verlag nachbestellen...
Einstein hatte doch recht..... Stichwort: menschliche Dummheit! 14 € für ein Stück Schrott
DEfinitiv Pappelholz
MAn könnte ja z.B. auch einfach in die Verkaufsthread posten, wenn da was schiefgegangen ist und dann wird das irgendwie gepinnt, z.B. im neuem Unterforum.
Taucht da ein Name (Threadsteller) auf (gut im Portal zu lesen), weiß man direkt, dass da was nicht koscher war. Man kann sogar nachlesen, was los war.
Das Ebaysystem ist für den Arsch, weil man nicht negativ bewerten kann.....
John Mayall - The turning point
Wie soll der Laie nun aufgrund einer Quelle erkennen können, ob diese zuverlässig ist? Da sind wir wieder bei der Wissenschaft. Eine Interpretationswissenschaft, die sich nur auf eine Quelle stützt, deren Herkunft auch noch weitgehend unbekannt ist (in Fachliteratur kennt man meist den Autor und weiß dann schlimmstenfalls schon, ob das die Koryphäe oder der anerkannte Dummschwätzer ist), hat den Tod bereits hinter sich. Ich habe in meiner ganzen Zeit an der Universität nur dann aus Lexika zitiert, wenn es sich um Dinge handelte, die völlig unbestritten und evident waren und - ehrlich gesagt - eigentlich nur zum Spaß.
Mittlerweile ist dies auch verboten. In unserem Fach wird mittlerweile nur noch juristische Literatur zugelassen.Und selbst die wird zum Teil als "nicht zitierfähig" eingestuft
Beispiel: Rolf Schmidt und seine diversen Werke
Unter allen Teilnehmern wird der US-Flugzeugträger "USS Charleston" verlost. Entmilitarisiert, natürlich. Schön als schwimmendes Hotel zu nutzen oder Freizeitpark.
Selbstabholung?
Alles anzeigenWas man noch machen kann wenn man es auf die Spitze treiben möchte und wirklich an sich arbeiten möchte ist,
sich Aufnehmen mit Video Cam..
Spiel ne Figur an der Du Üben möchtest in einem dir angenehmen Tempo und nehm dich auf.
Dann die gleiche Figur in dem Tempo das Dir Pronleme macht ( natürlich auch Aufgenommen)
Analysiere in Slow Motion die Bewegungsabläufe und schau welche Bewegung abweicht und die Übst du dann
Ist für jedes Micro Timing gut..
Greetz
Helfen kann da für alle Leute ohne cam schon ein einfcher Spiegel neben dem Set, am besten auch oben drüber...
Komisch, dass hier sowenig Antworten zu kamen.
Zu der ersten Figur habe ich auch ein paar Noten parat. Die waren lange Zeit frei verfügbar im Netz:
Die verdammten Monopole...
Kein richtiges Album, aber ich liebe den Sound von Nathaniel Townsley auf der MD 2003 DVD. Einer der besten die ich je gehört hab.
Sonor baut Sets z.B. für Thomann oder den Store.
Das sind meistens die Force 500er oder 1000 er Serien, also nix dolles.
PBU und ich haben gerade bei einem massiven SM-Austausch [...]
Aber um doch was beizutragen: Bei mir poppt trotz eingeschalteter SM und abgeschaltetem Popupblocker nichts auf. Liegts an meinem Rechner?
Wenn ich das auf der Cubase Projekt Homepage richtig gelesen habe, ja.
Alle Cubasee 3 Produkte stehen unter : Eingestellt
Die cubase 3 LE Versionen werden nicht mehr geupdatet, die 4 LE schon, egal welche Version
Danke ! Endlich klappt das wieder
Beide links gehen bei mir leider nicht.
Das passt und die 400er Serie von SOnor passt auch! Gute Qualität