http://de.youtube.com/watch?v=wjY2KJnX30E&feature=related
Der kleine Kerl scheint doch bei 1:30 ganz schön viel Spaß zu haben. Bewegungen sehen super aus.
http://de.youtube.com/watch?v=wjY2KJnX30E&feature=related
Der kleine Kerl scheint doch bei 1:30 ganz schön viel Spaß zu haben. Bewegungen sehen super aus.
Alles anzeigenHallo Drummer,
ich bin Schlagzeuganfänger und möchte mir ein paar Stücke aus "Alten Drumheads" Zeitschriften erarbeiten.
Ich suche noch folgendes aus der Drumhead:
Ausgabe 6-2006 Nothing Else Matters (Metallica)
Ich suche die Noten (PDF ?) und das passende playalong - Vielleicht hat ja jemand ein drumheadsarchiv
und könnte scannen oder so.... gerne auch als PM.
grüße und Dank frimmi
Man kann Zeitungen auch beim Verlag nachbestellen...
Einstein hatte doch recht..... Stichwort: menschliche Dummheit! 14 € für ein Stück Schrott
DEfinitiv Pappelholz
MAn könnte ja z.B. auch einfach in die Verkaufsthread posten, wenn da was schiefgegangen ist und dann wird das irgendwie gepinnt, z.B. im neuem Unterforum.
Taucht da ein Name (Threadsteller) auf (gut im Portal zu lesen), weiß man direkt, dass da was nicht koscher war. Man kann sogar nachlesen, was los war.
Das Ebaysystem ist für den Arsch, weil man nicht negativ bewerten kann.....
John Mayall - The turning point
Wie soll der Laie nun aufgrund einer Quelle erkennen können, ob diese zuverlässig ist? Da sind wir wieder bei der Wissenschaft. Eine Interpretationswissenschaft, die sich nur auf eine Quelle stützt, deren Herkunft auch noch weitgehend unbekannt ist (in Fachliteratur kennt man meist den Autor und weiß dann schlimmstenfalls schon, ob das die Koryphäe oder der anerkannte Dummschwätzer ist), hat den Tod bereits hinter sich. Ich habe in meiner ganzen Zeit an der Universität nur dann aus Lexika zitiert, wenn es sich um Dinge handelte, die völlig unbestritten und evident waren und - ehrlich gesagt - eigentlich nur zum Spaß.