Aber man kann ja durch Drehen der Schraube die 3 Arme sehr hoch spannen. Man müsste da theoretisch ein 7" Pad reinbekommen. Sehe da kein Problem. Das ganze könnte nur etwas zu hoch werden...
Beiträge von DukeNukan
-
-
Hey Leute,
habe vor ein paar Monaten eine tolle Seite entdeckt und gerade gemerkt, dass die Forumssuche die ja gar nicht findet... Kennt die etwa keiner?
Tolle Aufnahmen, viele Bilder, Preisempfehlungen und das auch von vielen alten Schätzen..
KlickViel Spaß
-
Badgewechsel kommen nicht nur bei Drumfirmen, sondern generell bei allen Firmen dieser Welt vor.
Man schaue sich nur mal die Porsche Logos von damals und heute an... -
Extrem fieser Ton. Der tut weh.
22 -
Frag doch einfach mal das elitäre Member Tim.
Der Kerl schwört - wenn ich das aus seinen Posts richtig deute - auf die Overheads. -
Neu im Player:
There I Go von Cicero
Super PLatte vor seinem heutigen Komerzjazz.
Klasse natürlich Sound, angeblich sind das meiste Firsttakes.
Ausstattung sehr mager, Booklet nicht vorhaden, nur ein Einlageblatt.
Liegt daran, dass über ein kleines Kölner Label vertrieben wurde.
Mit 18 € fand ich sie zum Blindkauf immer zu teuer. Jetzt liegt sie bei 13 €. -
-
Hi Fußnote!
Wilkommen im DRUMMERForum
Schön, hier uach mal Bassisten zu haben, die kann man immer gebrauchen.
Stell dich dochmal ausführlich mit Bildern (von den Bässen) und musikalischem Werdegang vor. Wie bist du ans DF gkeommen? Suchst du Drummer zum Zocken!=?
LG
Benjamin -
Für reine REcordingzwecke würde ich dir den Presonus Firepod ans Herz legen!
-
Hui sehr schade.
Wann ist das denn in 2009 angepeilt?
LG -
Gotthard - Mighty Quinn
-
Ist doch der Traum, wenn man schon ein 10,12,14 oder , 12, 13 16 delite hat....
-
Man ist das geil!! Folgen noch Videos 2 und 3 ?
Total toll! Danke an Matz und Chris Beam
-
Hey liebe Leute,
ich möchte mal eure Meinung zu einer meiner Beobachtung haben.
Mir kommt es so vor, als wenn bei Ebay im Bereich Drums & Percussion die letzten Monate immer weniger hochwertige Artikel angeboten werden. Dagegen nimmt die Anzahl an Noname und billig-Artikel (oft auch aus Fernost) stetig zu. Ich habe mich vor 4 ? Monaten mit Formula 602 Becken eingedeckt. Beim Preisvergleich mit Ebayartikeln, fand ich in der Regel immer 6-8 602 Teller eingestellt. Dies ist schon lange her. Aktuell sind nur 2 drin.
Das gleiche Phänomen beobachte ich bei vielen anderen Artikeln. Toms, FEllen, E-Sets, ganze Sets etc.Zudem finde ich oft, dass ein starker Preisverfall stattfindet. Ich schau seit Jahren (wenn auch die letzten Monate weniger) recht intensiv nach bestimmten Artikeln, Becken und Marken. Gerade die letzten Monate werde für solche Artikel i.d.R. niedrigere Preise geboten, oftmals bis zu 20 % und mehr.
Ebay ist für mich als Verkäufer sehr uninteressant geworden.Ich habe hier auch mal aufgeschnappt, dass die Kleinanzeigen, wohl auch nicht mehr sooo gut laufen oder dort auch die Preise gefallen sind, kann es aber leider nicht mehr finden.
Wie seht ihr das? Ist das ein "Sommer"loch, ist das auf steigende Lebenshaltungskosten der Menschen zurückzuführen oder bin ich einfach dem Wahne erlegen ?

-
… hat keiner einen Link oder ein Soundschnipsel

Gibts denn mittlerweile irgendwo was über Triangelvideos oder Schlagtechniken zu lesen?
-
Auch wenn ich Johann nie persönlich getroffen habe, haben mich seine Arbeiten oftmals in Erstaunen versetzt. Wie Sven schon sagte: Eine sehr traurige NAchricht.
Mein Beileid an seine ganze Familie
-
Dieses Ludwig Set wird laut Besitzer von Ringo persönlich "beseelt".
HAttten wir ein paar Seiten vorher... Wurde ziemlich lang diskutiert.
-
Ich denke trotzdem, dass das ein ganz interessanter Ansatz ist.
Wer hätte vor 15 Jahrengedacht, dass sichl HAndys durchsetzen werden und es mehr davon gibt als Festnetzanschlüsse? Wer dachte vor 40 JAhren, dass ein COmputer, der 200x so schnell ist, wie ein Nasarechner(1964) für 1000 Mark (umgerechnet) im Supermarkt zu kaufen ist?
MIt längerer Akkulaufzeit (und die wird kommen) wird das Teil bestimmt ein Kassenschlager! Ob man es braucht? DEnke nicht, die Menschheit ist bisher auch ganz gut ohne gefahren, aber optisch siehts schon fein aus.
-
Bei meinem 12 Tour Besuch war der Sound wirklich unglaublich beschissen. GLadbachstadion oben auf der Tribüne. Hall wie Sau, schlechte Mischung, mieser Sound. Für geschätzte 68€ Kartenpreis eine absolute Unverschämtheit.
Konnte aber der Herr Rühl nix für. Der hat unglaublich steady auf den Punkt getrommelt. Wirklich gut gegrooved. Was der für Becken hatte, konnte ich aus ca 200 MEtern Entfernung nicht sehen.
Entfernung:
Sound aus 2 von den Türmen:
-
Bin soeben über einen evtl. interessanten ARtikel gestoßen. Die Suche hat dazu noch nix gefunden.
ZitatDie aktuelle Entwicklung in diesem Bereich ist der erste drahtlose Stereo-Ohrhörer MX W1, der sich durch einen besonders guten Klang auszeichnen und noch in diesem Monat in den Handel kommen soll.
Er besteht aus zwei separaten Ohrhörern jeweils mit integriertem Empfänger und einem Sender, der mit der Audioquelle verbunden wird. Die Ohrhörer bieten eine Laufzeit von etwa zwei Stunden, bevor sie in der mobilen Ladestation wieder aufgeladen werden müssen. Die Kapazität der Ladestation wiederum reicht für drei Betankungen, bevor sie selbst per USB an einem Rechner oder per Netzteil wieder befüllt werden muss. Die Kapazität des Sendeakkus soll für etwa zehn Stunden reichen.
Mehr dazu auf Heise
Was sagt ihr?