Hast du mal an ein Zildjian A-Custom oder so gedacht? Gibts auch in 20"
Beiträge von DukeNukan
-
-
Sieht klasse aus. Nur ich kann mich nie an diesen Inlays erfreuen.

-
Aber alle Videos enthalten doch shcon eine Beschreibung über den Inhalt des jeweiligen Movies...
-
DAS währe doch eine Intressante Sache. Aber das ist doch eine große Investition für einen einzelnen.
Aber damit hast du dann wahrscheinlich für dein Leben ausgesorgt

Ob man (Arbeitszeit mal ausgerechnet) sowas gewinnbringend einzeln verkaufen kann?
-
naja, der herr in dem video spricht doch recht ausführlich über nitrozelluloselack und dessen spezielle eigenschaften. ob sich da die rezeptur geändert hat kann ich nicht sagen. jedenfalls hats im nitrolack reichlich lösungsmittel, das ist sicher nicht als gesundheitsfördernd anzusehen. ausser gretsch verwendet galube ich keine trommelbaufirma mehr solchen lack, wird vermutlich einen grund haben.
Evtl. ist ja das das Geheimnis des "Great Gresch Sound" ?? !! ?? Die REzeptur, die nicht geändert wird [...]

Es wird wohl lange im verborgenen bleiben
Nun wieder back to topic
-
wird das catalina in der fabrik hergestellt? hat das die 30er gratung, den silver sealer, den nitrozelluloselack, die grußreifen? kann ich mir irgendwie nicht recht vorstellen.
Gretsch darf doch mit diesem Lack nicht mehr arbeiten oder? Ich meine mich entsinnen zu können, dass eine amerikanische Behörde die Verwendung des ursprünglichen Gretsch Lacks aus Umweltgründen untersagt hat...
Vertue ich mich?
-
Sehe ich ähnlich. Immer interessant den Profis auf die Finger schauen zu können!
Es gibt auch tolle Videos von türkischen Beckenschmieden etc. Einfach mal youtuben.... -
Ich meine in den Ebay-Regeln mal gelesen zu haben, dass man nichts verkaufen darf, was per Email verschickt werden kann. Wenn das stimmt, wäre die Auktion formal nicht einwandfrei.
Willst du mir damit sagen, dass der Verkauf eines WLan Kabels daher gegen Formalia von Ebay verstößt?
-
Haut michnicht um, außerdem haben wir doch dafür einen Schnäppchen und Spezialangebote Thread.
-
sieht gut aus - aber wie hört es sich an?
-
Ich kann dira uch nur vom Tausch zu einem 14" Crash abraten. Mit solchen Becken gibt man ein Stück flexibilität auf. WArum ?
Ganz einfach - platt und pauschal:Große Becken klingen (bei identischer Materialstärke, Beschaffenheit etc.) länger aus als kleinere, bieten oft auch einen tieferen Grundton.
Willst du einen lang ausklingendes Beckenton haben, hau da feste drauf. Willst du ein kurzes Ausklingen, schlag das Becken weicher an.Jetzt zum kleinen. Willst du nen kurzen Sound hau feste drauf, willst du doch nen richtig lang ausklingenden Ton [...]
Quod erat demonstrandum
Nun noch meine Meinung: Brilliant Aveden sind für die Katz
-
Was ist nicht verstehe:
Der Kessel weißt mehrere Risse auf. Wenn ich da jetzt ein Fell draufspanne und dieses Zug bekommt, dann müsste die Risse doch immer weiter aufreisen oder? -
Hier wurde ja mehrmals nach Videos von Herrn Grubinger gesucht:
Auf seiner Seite gibt es Videos von ihm. Video 3 ist durchaus sehenswert

http://www.martingrubinger.at -
Klasse Projekt! Da bin ich sehr gespannt drauf
Evtl solltest du überlegen, ob du eine günstige (evtl. sogar defekte) Conga gebraucht kaufst und davon die Hardware abmachst und verwendest. -
Matz spielt ja auch die 6000 Flatbase Beckenständer. Die halten auch ein Ridebecken aus, sollten nach meinem ersten und kurzen! Eindruck aber dann nicht auf volle Höhe ausgefahren werden.
Die Teile sind leicht und gut zu justieren. Ich meine mich zu entsinnen, dass Matz mal ein kleines Problem mit den Memory Locks hatte.Bohr bloß nicht in dein Gretsch sein rein!
-
Übrigend: RApidshare hat Happy Hour, keine WArtezeit, keine Codes! WEnn nicht jetzt, wann dann ?!
-
Hervorragend aufgeteilt und gegliedert!
Danke für deine Arbeit. Mein Fav ist auch das 902.
Das Sure klingt ja in Position close einfach nur furchtbar.
Das D6 gefällt mir auch ganz gut, ebenso das ATM -
Das Teil wird mal 1400 DM neu gekostet haben.
Da sind 999 € gar nicht so günstig. Andererseits gehen auch Signature Toms in der Größe nicht unter diesem Preis weg.Braucht man ein 6" Tom ?!
-
Die gute Nachricht: Am Set liegts schonmal nicht, dass es nicht gut klingt!
Ich würde dir vorschlagen dir die Drum Tuning Bible (einfach mal googeln) auszudrucken und mir viele viele Stunden Zeit zu nehmen. Auch mit obigen Fellen, solltest du einen fetten SOund hinbekommen.Lerne deine Trommel zu verstehen. Wie klingts, wenn du das REso höher spannst? Wie wirkt sich ein hart gespanntes Schlagfell aus?!
Testen, Testen und Testen - aber bewusst!Viel Spaß mit deinem Tollen Set!
-
. Zur not könnte ich vielleicht im Probenraum meines Musikvereins üben nur da müsste ich auch immer mitm Moped hinfahren und so... is ja auch net so das wahre.... Alles scheisse. Aber trotzdem schonmal danke...
Grüße
BademeisterStimmt, ich würde dir empfehlen das Fahrrad zu nehmen.
Es ist ein Luxus, sein Schlagzeug im Keller zu haben.Eine Trockenlegung ist richtig richtig teuer. DA bist du bei nem Freistehenden Einfamilienhaus im fünfstelligen Bereich.