Gibt es eine Country Szene und überhaupt einen Nachfrage hier in NRW?
Beiträge von DukeNukan
-
-
Vielleicht wird das ja bald bei der Mp9 möglich sein
Was zur Hölle ist das denn?Falls du das Drumset etwas rausnehmen oder abschwächen willst, nützt es evtl. am Bass / Höhenregler etwas rumzufuschen.
-
Hi Nille,
ich habe nur das neueste Video gesehen undfinde es klasse. Wirst an 1-2 Stellen etwas hektisch und nimmst auch an Tempo zu, aber ich finde es durchaus gelungen. GEfällt mir ! Weitermachen
-
Wo kommt ihr denn her?
Wäre evtl. hilfreich -
Kellerfenster sind oft billige Einfachverglasungen. Mal an eine Doppelverglasung gedacht?
-
Meiner geht noch gar nicht

-
DAnn würde ich mein Set verkaufen und mir ein E-Set kaufen. Was nützt dir ein abgetackertes Akkustikschlagzeug?
-
Und jetzt kommt das Beste: Ich hab 2 Stück zuhause davon rumliegen und wusste bis eben nichts davon.
Die Teile sind 25 Jahre alt und haben damals 1300 DM gekostet. Daran sieht man, wie günstig das Zeug heutzutage geworden ist.Nun eine Frage:
Kann es sein, dass die alten Mikrofone geringere Schalldruckpegel als die heutigen aushalten?! -
Will niemand mit mir reden ?!

-
Fahr vorsichtig

Bis Sonntag -
Ich kenne das System von der Blueman-Group, wo durch die Verlängerung, bzw. Verkürzung die Tonhöhe variiert wird. Das ist definitiv auch ohne größeren Aufwand zu bauen. Ich empfehle Umlenkrollen
-
Na ja, die Platte heißt ja auch : NAKED! Warrior
Übrigens:
Kontaktadresse von Frau Dobberstein unten in der Auktion:D:D:D -
Und noch besser:
MAtthias Videos sind auf Drummerworld.com zusehen...

-
-
Zudem ist die linke Seite des Threadstarters auch noch gelb gefärbt.
-
Kissan: Ein MD-Recorder ist ein sehr guter Tip.
Mit den Dingern kann man wirklich erstaunlich gute Aufnahmen machen. Leider sind MD-Recorder nicht ganz billig?
Oder hat sich da mittlerweile was geändert?
..Die kriegst du für 35 € bei Ebay gebraucht!
-
Das SL ist lackiert, das andere foliert!
-
-
-
hi Sven!
Die Stative deiner Wahl sind erste Sahne, die den Anforderungen enstprechen werden.
Falls es etwas günstiger sein soll, kannst du dir auch einmal die Pearl Hardware ansehen.
Empfehlenswert und sehr sehr langlebig ist z.B. der Pearl S-800 W für 55 €.Zum Hocker kann ich leider nichts sagen, aber gerade die tatsache, dass viele Größen das TEil mit auf Tour nehmen, spricht ja für Haltbarkeit. Am besten Antwortet jemand, der die Teile kennt. Ich glaube, dass Ulf und Matz so Stühle haben!
LG