Unglaublich schöne Snares! Glückwunsch
Beiträge von DukeNukan
-
-
na ja nur allgemein ist doch das Problem, das selbst mit Vertrag und allen noch so bis ins kleinste ausgearbeiteten Formalitäten ein Veranstalter letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ich bin schon drei mal in meiner Coverbandlaufbahn ohne Gage nach Hause gegangen und hab sie auch nie gesehen. Und eine Veranstalter wegen einer Summe x (die bei den meisten Bands unter 2000 Euro liegen dürfte) zu verklagen, hat keinen Sinn. Aus eigener Erfahrung weiss ich da, das unterm Strich die Kosten für Anwalt und Gericht + Stress und Zeitaufwand das alles nicht rechtfertigen, besonders weil die Gig's bei denen das dann passiert ist auch nicht die Top Nummern waren.
Absolute Ansichtssache und sachlich so auch nicht ganz richtig.
Das einzige, was ich so unterschreibe: Lange Verfahrensdauer und Zeitaufwand -
Ich denke, dass man den Spagat zwischen Ball flachhalten und gesundes Misstrauen gegenüber mündlichen Zusagen machen muss.
Nicht einfach das ganze.Nichts finde ich alberner, als wenn eine Noname Band mit einem Techrider kommt, wo drin steht, welche Mikros, Becken und Amps da stehen müssen.
Auf der anderen Seite sind wohl kaum Dinge ärgerlicher als die in Sevens Posting...
Fest steht: Ein Vertrag erleichtert die Beweisführung
Ebenfalls steht fest: Ein mündlich geschlossener Vertrag ist genauso wirksam wie ein schriftlicher.
--> Mit mehreren Verträgen aushandeln -
Etwas ähnliches gab es schoneinmal hier
Einiges dabei, was ich nicht da oben ansielden würde... Diskussion im anderen Thread

-
Aber eine 22x14" Bassdrum mit solch wuchtigen Kesseln ist für mich nichts halbes und nichts ganzes
und somit kein Schnäppchen
Na ja, mit der Argumentation würde für die Sonor Phonic Reihe ja auch das selbe gelten. Ein Phonic als nichts halbes und nichts ganzes zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt und schlichtweg unwissend!
-
Ich sehe es anders. Für ein 22, 12,13,15 Hilite Set sind 1100 € wenig. Meiner Meinung nach ein Schnäppchen!
Die Größen finde ich auch fantastisch: 22, 12, 15 oder als 3 Piece Set up mit einem tief - gestimmten 15" Tom (quasi, 12,13,16)
-
stimmt! wobei ich mir die ca. 600km antuen würde, bei sowas lohnt sich das Selber-Abholen doch. Kann es auch nicht verstehen, dass die Leute damit so ein Problem haben, immerhin ist die Post/DHL, was weiß ich, ja auch nicht der sicherste Transporteur für solche Schätze (wer beweist einem bei einer Beanstandung, dass die Kratzer wirklich durch die Post verursacht wurden?)
Das sehe ich etwas anders. Wir reden hier mittlerweile von 1,60 für nen Liter Super Plus. Bei 600 km kommt d anoch jede Menge zusammen.
Wenn man die SAchen ordentlich verpackt, geht auch nichts kaputt! -
Du hast 4. vergessen Dough:
Selbstabholung in Berlin
-
das E:1123" wcf_href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130220770141&ssPageName=ADME:B:WNA120294404681772_:D_0E:1123" >http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4404681772_:D_0E:1123</a>
muss doch doppelt wehtun (einmal für's Abgeben und einmal für den Preis - glaub nit, dass das Mittags noch so viel höher gehen wird). Der Kerl kann einem echt Leid tun.
Selber schuld!
Schlechte Bilder, schlechte Beschreibung, schlechte Startzeit, kein Versand...Das Ding wird wahrscheinlich ein Schnäppchen!
-
Und ich kann nur ganz ganz dringend diese Scheibe empfehlen
Chick Corea and Friends
http://www.amazon.com/Friends-…sic&qid=1210761761&sr=8-1
HAbe die für 0,99 € als Gebrauchtscheibe erstanden. Mein Schnäppchen des Jahres
-
Ohne hier Werbung machen zu wollen - es gibt auch Bücher übers Stimmen

-
Chick Corea - Samba song
-
Ich versuche auch dabei zu sein. Wird abre noch einige Tage dauern! Bin auf ERgebnisse auch sehr gespannt!
-
Etwas off

Die Homepage enthält auch das tolle Simon Spiel mit den sich wiederholenden 4 Tönen

Ich habe gerae 18 geschafft und ihr ?
-
Hey Roelli,
auch ich kann nur positives feststellen
Bin von den Socken.Was mir auffällt: Selberbauen scheint ganz schön im Trend zu sein

-
Hey Patrick,
vielenk DAnk fürs Wiederaufsetzen des Forums.
Über einige Bugs wurde ja schon berichtet. Einer, der mir noch stark ins Auge fällt : Verwendet man das Blue Sunrise Design, ist das Drummerforumbanner durch einen Wortlab Schriftzug ersetzt
-
ja, wirklich hübsche Arbeit, auch wenns Design-technisch nicht so toll aussieht. Aber ist gut

Das Design der Fußmaschine ist das letzte, was mir wichtig ist. Das sieht klasse aus und ist professionelle Arbeit!
Ich hoffe, dass die Nieten auch halten! Die Belastungen einer Trittplatte sind ja auch nicht gerade gering! Viel Glück
-
-
Zitat
Original von Mr. Kanister
Ich meine natürlich nicht zu welcher Jahres-, oder Uhrzeit ihr Paradiddles spielt, sondern bei welcher Gelegenheit ihr sie in euer Spiel einbaut.Sind Paradiddles nur zum Aufwärmspielen gedacht, oder macht es darüberhinaus Sinn diese Kombinationen zu spielen?
Grüße
Mr. KNatürlich macht es Sinn Paradiddles in sein Spiel einzubauen.
2 Beispiele:-Immer dann, wenn man mit dem Handsatz nicht auskommmen würde
-Wenn man besondere Klangfarben (z.T. Tomfiguren) für sein Spiel sucht -
Zitat
Original von JP
ou man...Gast du verstehst mich nich oder? (vllt willst du es ja auch nicht)es wird personen auf der welt geben die playalongs oder eben melodien , zu denen man spielen kann, auf youtube stellen und fertig is. Weiste jezz was ich meine?
Und es gibt Leute, die die hiesige Suchmaschine betätigen. Dort gibt es einen Thread, wo ein paar Links drinstehen. Raussuchen kannst du dir das selber.
Und es gibt fast nichts umsonst. Wenn du zu knittrig zu investieren bist, gibt es halt nichts. So einfach ist das!