Du kannst den DTH ganz hoch rausziehen und die kurzen Tomhalterarme mit dem Kopf nach unten reinhängen...
Beiträge von DukeNukan
-
-
Finish ist die Oberflächenstruktur
-
Oh man, da habe ich mich ja mal so richtig blamiert^^
Voll drauf reingefallen. NA ja - war halb 5
-
Das ist ein sehr interessanter Ansatz und es klingt nach sehr komplexen Abläufen, die da an deinen Muskeln passieren.. Auch interessiert bin lehne ich dies nach deiner jetzigen Schilderung kategorisch ab.
Es geht bei Musik nicht um schneller, höher, weiter, sondern um etwas, was dir keine Muskelkontraktion und keine 25 schläge pro sekunde bieten und ermöglichen.
Die Idee Menschen durch den Einsatz von Maschinen leistungsfähiger und schnell zu machen, ist schon sehr alt und wird mittlerweile jeden Tag um uns herum praktiziert Ob so etwas im Musikbereich nötig ist oder eingesetzt werden sollte, verneine ich an dieser Stelle.
Du beschreibst ein Experiment, welches für dich mit negativen körperlichen Begleiterscheinungen und Schmerzen verbunden war. Dies passierte, um das ganze System auf dich anzupassen. So etwas zu vermarkten halte ich für sehr sehr schwierig, von dessen - meiner Meinung nach - fehlenden Notwendigkeit mal abgesehen

Ich stelle es mir schwierig vor mitten im Song oder Solo den Fußschalter zu drücken und plötzlich durch Strom oder was das auch immer ist gesteuert zu werden.
Hat das Ganze negative Folgeschäden bei jahrelanger Anwendung?
Ich bin auf weitere Details gespannt. -
von mir noch ein Tip:
Meiner Mienung nach ist es sinnvoll keine kleinen Perserteppiche zu nehmen -
Quasi sowas-
sondern Teppiche, die als Zimmerboden verlegt werden.
Vom Prinzip sowasHält ewig, ist supergünstig (z.T. in Restemülltonnen vorm Teppichhandel umsonst) und verrutscht wirklich 0
Edith:
Seelanne, bitte kein FFC mehr.... -
1. P
2. Z
3. P
4. Z
5. Z
6. P
7. Z
8. PKLasse Idee Phillip. JEtzt bin ich mal auf die Auflösung gespannt! Danach wäre ich auch erfreut zuwissen, welche Becken du da benutzt hast

-
Wie geil ist das denn?
Da entkoppeln manche Leute ihre Proberäume im Keller und bauen Schallschutz. Dabei ist alles was du brauchst in einem Wohnwagen zum finde. Fährt man zum Üben halt mal auf nen Feldweg. -
Evtl. solltest du dir auch mal die Premier HEritage Sets anschauen. Kleine, flache Kessel in wunderbaren Finishes für kleines Geld (schau am besten mal in die Gallerie von renttuk)
LG -
Zitat
Original von Mr. Kanister
Vielleicht kauf ich es dir ja ab?Nö, das gehört ja jetzt mir

-
-
Was denn, sind doch gute Mikros uind ein optisch klasse aussehendes Rack dabei!

-
Hi Quirrel,
ich habe mir vor ca 3 Wochen auch Spiegel zugelegt. Zu sehen sind die in meiner Galierie. Kostenpunkt: 9,90 € pro Spiegel (20x 180cm). 2 nebeneinander und man hat ein super Sichtfeld. DA diese rahmenlos sind, gehen sie auch nahtlos ineinander über. Das Bild wird nicht durch die Lücke unterbrochen. Günstig und gut!
MEine habe ich vom Poco. Praktiker hat auch welche.
-
Zitat
Original von anberlin
Stimmt hier im DF wird es wahrscheinlich einfacher sein. Wobei ich der Meinung bin dass man bei Ebay tendenziell mehr Gewinn macht als in "Hobbyspezifischen" Foren, in den Foren wissen die Leute meistens die Preise realer einzuschätzen.Ich verkaufe lieber hier ein Becken und spare mir die Angebotsgebühr. ICh freue mich, wenn der TEller (der mir meistens ans Herz gewachsen ist) zu jemanden geht,den ich kenne und der damit umzugehen weiß.
Die Preise hier sind in d.R. fair. Richtige Schnäppchen sind selten dabei, aber ein fairer Preis kommt meistens schon zustande. Auch bei Ebay sind ja Schnäppchen eher selten geworden. Zudem gibt es ja auch die FEstpreisoption.
-
nochmal! war eingepennt!
-
Noch jemand wach?
-
Ich lasse immer so auslaufen, dass keine Ard Sportschau oder kein 20:15 Film läuft.
Am bestent gehts um 20:02 Sonntag Abends, da sind die Leute auch nicht wie (Sa oder FR) feiern...Einzeln wirst du gute Preise erzielen. Noch schöner ist natürlich der Verkauf im DF (du sparst dir die Provision)
-
ZitatAlles anzeigen
Original von gecko
Mahlzeit!Was könnte denn eine Mapex Pro M Snare in 14x7" wert sein? Hab sie letzte Woche zusammen mit meinem Set gekauft und sehr wenig gespielt.
Dankö!
LG gecko
Edith: Duke hat von Mapex weniger Ahnung als er dachte...
post kann gelöscht werden -
Hi Christian,
trommelt Tobias nicht mehr für euch?
Nennt sich Wesentlich jetzt um oder macht ihr einen Bandrelaunch unter neuem Namen? Bleiben die Songs diesselbe?LG
-
Post of the Month!
Ganz großes Tennisbin gerade noch bei Building Bridges und die Bass - Bassdrum figur (ist das ein Tumbao?) im Chorus haut mich um! Groovt wie Sau! KLasse Xiani
-
Zitat
Original von DrummerinMR
wie gesagt, das kann ich nicht bestätigen. ich warne vor verallgemeinerungen, mag sein, dass IHR das konntet, es kann deswegen aber noch nicht jeder und wieso sollte man etwas mit müh und not gradso spielen können? das nimmt einem doch jede freude, wenn man sich recken und strecken muss. klar "geht" das, aber der preis wäre mir zu hoch. von den tonalen abständen mal ganz abgesehen.mein DP hatte 12x10 und 13x11 und ich fand es extrem unhandlich zu spielen, wenn ich eine halbwegs orthodoxe sitzhaltung haben wollte
klar, wenn man den hocker weiter hochdreht geht alles, nur gibts eben auch leute die nicht halb im stehen spielen wollen.wie gesagt, ich habe das so erlebt, meine erfahrung.
Ich sitze auch sehr tief und trotzdem geht das alles.
Mein kleiner Cousin ist 145 und spielt ein Force 2003 in 22,10,12,14. (das 10" ist 9"). Der steht auch nicht und kann alles wunderbar bedienen!