Beiträge von DukeNukan

Zitat

Original von DrummerinMR
    mit 170 sind nicht alle sets optimal spielbar, ich hab zumindest mein yamaha deswegen verkauft. (frauen haben meist längere beine, während männer dazu neigen sitzriesen zu sein, was am drumset vorteilhafter ist bei gleicher körpergröße, dass aber nur als OT erwähnt)

Mit 170 ist wirklich jedes Set spielbar, von Extremitäten mit 26" Bass und 16" HT drüber mal abgesehen.
    Da muss man schon extremst unproportional gebaut sein

Einfach mal meine Meinung:

@ Rover:

Dein Snaresound gefällt mir und hebt sich gut vom sonstigen Gemisch ab. HÖher sollte sie aber nicht. Etwas mehr Teppich hätte nicht geschadet, aber ist auch so gut! Das Set hat insgesamt den Besten Klang von allen INstrumenten im Mix.

Die Gitarren klingen (gerade beim Einsatz) eher dürftig. Matschig und nicht prägnant. DAS gleiche im Refrain.

Sänger: Leider auch nicht mein Fall, aber besser als in den Balladen.
    Der Gesamtsound ist für eine Amateuraufnahme schon wirklich ok, wenn auch nicht spektakulär.

Dein GEtrommel gefälllt mir recht gut! Ein ordentlicher Song, klasse!

Dann leiden wir beide unter dem selben Phänomen. Du gehst mit der Absicht in den Laden Teil A zu kaufen, welches natürlich nicht da ist. Mit dem viel teureren Teil B (und wenn es gut geht: C,D,E und F) geht man dann nach Hause und ist (hoffentlich) froh, dass TEil A nicht da war :D

Glückwunsch zur neuen Bude! Sieht klasse aus!
    Ein großes Galerieupdate wäre wünscheswert ;)

LG nach Hamburg

Ich warte einfach mal den Release der Homepage ab und höre dann in verschiedene Files rein. Der "unfertige" Song hat mir bereits sehr gut gefallen.Über eine Benachrichtigung, wenn es soweit ist, würde ich mich freuen, halte aber natürlich auch Ohren und Augen offen :)

Vielleicht geht ja dann bald eine CD nach DEutschland.
    We'll see.

Das ist vom Seppel geklaut.........

Zitat

Original von steve.hatton

Somit sind Profimusiker gefragt sich gegen diese Job-Vernichtung zu wehren.

ein Boykott können sich die Musiker aufgrund ihrer finanziellen Situation nicht leisten, selbst wenn man das unter dem Aspekt sieht, dass ein Erfolg eine stark erhöhrte Anzahl an Mukken mit sich bringen würde.
    Es gibt einfach zu viele, dass die Sender keine bekommen würden...

Zitat

Original von yoyogun

Allerdings helfen die neuen Medien aber auch dabei, jeden Dreck flächendeckend zu verteilen.

Nun ja, die neuen Medien verbreiten generell alles, u.a. auch richtig feine SAchen. Man denke nur mal an den DF Chat, wo über einen spitzen Künstler diskutiert wird, von dem 3/4 der Leute noch nichts gehört haben. Youtube.de und die sache ist gegessen.

Totale Scheiße.
    Jeder Hersteller macht wieder sein Ding, damit man bei einem Rackwechsel möglichst stark an seine (Ersatz-)teile gebunden ist und alles neuordern muss. Dasselbe regt mich schon tierrisch bei Fahrradventilen auf.

Ich boykottiere das und kaufe mir daher kein RAck - auch wenn ich dieses ausgesprochen schön finde!

Die Meinl Taschen haben ein gutes Preisleistungsverhältnis.
    Ich schleppe nicht besonders oft, allerdings haben die mir bisher immer gute Dienste geleistet!

Word!

Allerdings halte ich es für ausgeschlossen, dass das jemand mit ABsicht gemacht hat. Der hätte dann wohl mehr genommen als nen Mapex Ständer...

Wird sich schon finden. Sonst bin ich bereit mich am Ersatz zu beteiligen!

Im Anschluss an die MuME ein paar Fragen:

Gab es auf der Messe irgendwelche Reaktionen auf diese Diskussion?

Haben Hersteller besonders auf ihre "sauberen" Hölzer, die zertifiziert abgebaut werden gepocht?

Gab es INfos und Flyer über die Herkunft von Hölzern o.ä.?

Gab es Rechtfertigungsversuche seitens Tama?

[...]