Dr. Zildjian?
Beiträge von DukeNukan
-
-
Sry Willi, kannst du das bitte nochmal deutlicher erklären?
-
-
Zitat
Original von Hammu
@ DukeNukan: Natürlich bin ich auch nicht unfehlbar (vor allem nach der Rechtschreibreform), aber so eine Steilvorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen :D.Zum Set: Auf der Bassdrum steht aber auch Newsound. Warum ist es also in seinen Augen kein Newsound? Also ganz so unbedarft kann er nicht sein, wenn er den wertigeren Namen in die Auktion setzt, oder?
Ich konnte mir die Steilaufnahme auch nicht entgehen lassen und hoffe, dass ich keine Rechtschreibfehler gemacht habe

War nicht böse gemeint!Fraglich ist, ob der die New Sound Badges überhaupt gesehen hat, geschweige denn für eine eigene Marke hält. Weiß der Kerl, dass Ludwig einen großen Namen hat?
Ludwig ist nunmal der größte Schriftzug auf der Mühle. Ich als Laie hätte wahrscheinlich auch Ludwig geschrieben, allerdings mit Verweis auf die anderen Beschriftungen. -
Du meintest doch mal, dass du Profi-Musiker wärst oder?
-
Zitat
Original von Luddie
Ein brennendes Schlagzeug!

Da fällt mir doch der alte Musikerwitz in abgeänderter Form wieder ein.
.
.Was ist der Unterschied zwischen einem Drumset und einem Flügel?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Na
weiß
es
einer
?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
immer
noch
nicht
?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
?
?
?
.
.
.
.
Ok
weil
ihr
es
seid
!
!
Der Flügel brennt länger
.
.
.
.
Zum Totlachen
-
Da ein Schlagzeug so ziemlich alles an Frequenzen abdeckt (/-en) (kann), was das menschliche Ohr erfasst, ist es nicht möglich über Frequenzfilterung die Schlagzeugspur zu entfernen.
ZitatDas heißt mit ner normalen CD-Aufnahme no chance???
Nein, keine Chance! -
@ Hammu: Dann solltest du deinen Bindestrich nach dem "Groß" nicht vergessen.
Man schreibt "den ein oder anderen" nicht groß!
Ich würde zudem die Groß- und Kleinschreibung als Teil der Rechtschreibung betrachten, womit deine Konjunktion "und" falsch gewählt ist.Also erstmal an die eigene Nase fassen.
Ich finde es auch albern, was in diesem Thread zur Zeit läuft und gehe mit Esco-La in manchen Dingen konform. Jeden Fehler direkt als versuchte Täuschung zur Gewinnmaximierung abzustellen, halte ich für recht schwach. Hinzu kommt, dass der Kerl auch nicht weiß, wie man "Felle" richtig schreibt. Ich glaube, dass der echt keine Ahnung hat.
Auf der Bass steht Ludwig - also ist es in seinen Augen ein Ludwig. So einfach ist das.
Wenn ich ein Auto verkaufen müsste, würde ich die Daten aus dem Fahrzeugbrief abschreiben und kurz im Internet suchen. Über den Zustand der Keilriemen oder Bremsen könnte ich nichts sagen, weil ich schlichweg wenig Ahnung habe. -
Die neue DW 7002 ist ein klasse Gerät. Bei Thomann gibts die für 200 € (wenn man um Preiserlass bittet).
Sonst empfehle ich dir das Fameteil für 99 €, was es beim Store gibt. Ausreichend für den Proberaum - vor allem, wenn du es nur einmal hinstellst und stehen lässt!
-
Es gibt kein gutes E-Drumset für 1000 €, zumindestens nicht, wenn man gehobene Ansprüche hat.
Die Becken kannst du ohne Probleme in Cases oder Taschen einlagern.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Johan VDS
A superb French jazzdrummer sent me this very hollow sounding 20" Istanbul Agop Signature. It was (and still is) only 1477 grams and barked more than anything else you can imagine. I didn't take off any weight but I've totally re-hammered and re-shaped it.Here's a BEFORE AND AFTER clip
...
Ich bekomme eine VIRENWARNUNG beim Öffnen der SEITE
ACHTUNG
-
IOCh würds sein lassen! Das Teil sieht nicht gut aus!
-
Unbegreiflich
http://cgi.ebay.de/EVANS-Gener…ViewItem#ebayphotohostinghttp://cgi.ebay.de/EVANS-Gener…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wie kann man soviel Geld (+Porto) für so runtergespielte Felle ausgeben?
-
Auch von mir eine PN.
-
Ich denke, dass das eine Recording Custom ist, 5000 Serie.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Burning
In Anlehnung an den Bubinga-Thread wäre es natürlich interessant, welche Holzart sich hinter "jatoba and kapur" versteckt, und wie es sich da mit dem ökologischen Gedanken verbinden lässt.Optisch gefällt mir die Maserung jedenfalls gut. Das Fade - nun ja, Geschmackssache. Trifft meinen aber irgend wie.
Diskussion bei Bedarf in den Bubinga-Thread verlagern...
Schon wieder exotisches Holz - da ist bestimmt auch nichts zuverlässig zertifizert.
Das schreit ja nach einem neuen Thread! -
Wie kann man denn wegen arglister Täuschung angezeigt werden?

-
Hallo,
ich habe eine kurze Frage zu einer Hihat-Technik.
Ich bin beim Surfen über Drummerworld auf dieses Video gestoßen KlickNach ca. 40 Sekunden fängt Herr Smith an, die Hihat schnell zu treten, die sich unglaublich stark aufschaukelt und richtig hin und her wippt.
Wie funktioniert so etwas undf was bringt es?
Danke
-
Zitat
Original von heim.sound
gibt es da denn keine streamdatei für einen mediaplayer wie winamp etc?
dann könnte man nämlich auch ohne probleme aufnehmen....
was ich bis jetzt gehört hab sagt mir übrigends auch zu....das ganze funktionert, wenn du das Signal deiner Soundkarte aufzeichnest.
Geht mit:
Advanced Mp3 Wma REcorder oder für Creative Kartenbesitzer mit dem Creative Audio recorder -
Es tut mir leid Daniel, aber ich finde den Sender grässlich