Nils Landgren - license to funk
Beiträge von DukeNukan
-
-
Ebenfalls alles Gute von mir!
-
JEtzt

Als ich gepostet habe, standen da nur X'se, die total verschoben waren

-
Ich glaube, dass es sinnvoller wäre, ewnn du schreibst, auf welche Zählzeiten, Bass, Snare und toms kommen!
-
Schon einmal Danke für die bisherigen Kritiken.
Über mehr wäre ich noch sehr erfreut! -
-
Das mit den Rimshots stimmt.
Ich habe bei diesem Solo sehr viel Wert darauf gelegt, einen starken knackigen Backbeat zu haben. Das war hier Absicht und ich finde das auch recht gut!Zu der Sache mit der Linie und der Steigerung stimme ich dir voll zu, da hätte mehr kommen müssen! Eigentlich war das ganze mehr als Spielen als als vollwertiges Solo gedacht, trotzdem muss das da ja auch vorhanden sein.
Dankeschön schonmal -
Bin dabei,
ka warum das auf 80 kb runter ist
10 minuten bitte------------
Jetzt ist der File auf 160 kbit
-
Hey Leute,
ich dachte, dass es mal wieder an der Zeit ist meine (hoffentlichen) Fortschritte zu präsentieren. Da es bandmäßig bei mir leider mau aussieht und ich meine letzen Aufnahmen nach Absprache mit der Band hier nicht reinstellen darf (grrr...
) dachte ich, dass es mal Zeit für ein Solo wird.Aufgenommen in meinem Keller:
Drums: mein Ludwigset mit Acrolite SnareMikro: ein Sony Micro als Overhead, Aufnahme per Minidisc ohne Klick, da mir die technischen Möglichkeiten zur Zeit fehlen
Ich bin mit der Aufnahmequalität sogar recht zufrieden.Und nun ihr: BItte alles an Kritik was geht, egal wie groß oder klein.
Ach ja: File: 8 MB, gehostet auf Zshare, ich habe leider keinen Webspace
-
Da investierst du für Punk viel zu viel Geld...
*wegduck*Ich würde dir direkt mal keines der beiden Sets empfehlen, verweise auf die Forumssuche und auf die Kleinanzeigen, sowie EBAY
-
ZitatAlles anzeigen
Original von GrafDaniel
Ist Richtig! Die Rims kamen erst ab Stage Custom Advantage.
<>< Daniel
Man sollte noch erwähnen, dass Yamaha seine toms nicht an Rims aufhängt, sondern am hauseigenen Yess-System
-
Zitat
Original von Hochi
Relativ günstig...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330198542101und schön ist es auch noch!
Würde ihc mir ins Wohnzimmer stellen -
Zitat
Original von Kalma
klebeband, fertigLass das sein, das gibt unnötige Sauerrein.
Klettverschluss, TEppich etc. waren hervorragende Vorschläge
-
Ich spiele nen Ständer mit 13 und 16" Toms im klassischen Aufbau gehängt, daran ein Percussionarm mit cowbell und Block und nen Beckenarm per anderer multiklammer.
Der Ständer ist von Basix und das hält!
Umfallen wird da nix -
ZitatAlles anzeigen
Original von geckoapfel
am geilsten ist doch immer noch die Frage und Antwort mit Chuck Norris

Und er kann doch durch Null teilen :]

[URL=http://www.winfuture.de/news,36586.html]Klick[/URL]
-
Ich glaube, dass deine Idee funktioniert, melde aber an einer Stelle Bedenken an:
Wenn ich das textimmanent richtig deute, erhoffst du dir eine Sustainverbesserung. Fraglich ist aber, ob sich das wirklich lohnt, ob das mehr an Sustain (wenn es in diesen tiefen Frequenzen überhaupt entsteht) besser klingt.Ich spiele zwei 16" Standtoms an meinem Ludwigset. Eins ist ein 16" Maple MBX Tom von Pearl, aufgehängt an dem Optimountsystem, links steht bei mir ein 16" Ludwig All Maple Tom auf 3 nicht entkoppelten Standtomfüßen.
Die Befellung ist leider nicht ganz identisch (Emperor auf P, Amba auf L), trotzdem schenken sich die beiden sustainmäßig eigentlich nicht viel.
Ich denke, dass ab bestimmten Fequenzen das mehr an Sustain nicht meh so entscheidend ist. Aus diesem Grund gibt es ja auch keine (bis auf dieser eine australische Hersteller) Freischwingsysteme für Bassdrums.Fazit meiner Meinung:
Sinnvoll ?! KA
Funktionalität: Ich denke vorhanden -
Ihr seid ja total durchgeknallt

Der Song ist schön arrangiert!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Jürgen K
Hallo,kaum entscheidet man sich, in dem Sumpf was zu verkaufen zu wollen, passiert sowas:
Soll ich das lustig finden oder soll ich mir Arbeit machen?
Grüße,
JürgenUnd ich dachte zuerst, dass der von dir abgeschrieben hätte und habe identsichen Text gesucht

Einerseits kannst du es als Kompliment auffassen, dass der Mann deine Fotos für so wertig hält, dass er sie ohne Veränderung 1:1 für sein Produkt übernimmt.
WEgen sowas eine Urheberrechtsverletzung geltend zu machen... hm...Mir wurde mal gesagt: Lächeln ist die schönste Art die Zähne zu zeigen
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Wer traut sich das zu?
Welche kommen da denn in Betracht?
Mir fallen spontan Drummerworld.com und das Pearldrummerforum ein. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Macvot
danke für die Antworten!Leider finde ich keine Kleinanzeigen wo sollen die denn sein?

-Benni-: wiviel willst den dafür und hast du Bilder. Welche ist es genau?
Ansonsten denk ich werd ich mir die DW 7002 zulegen neu.
Ich habe sie gerade auch für meinen Cousin bestellt und vorher etwas getestet. Die Maschine ist sehr gut! Tolle Einstellmöglichkeiten, gute Laufeigenschaften, dazu 3 Jahre Garantie dank Thomann.