Beiträge von DukeNukan
-
-
Zitat
Original von Smouve
dafür, dass du, wie in den Tube-Kommentaren geschrieben, erst 3 Jahre spielst, finde ich das sehr sehr ordentlich.. Daumen hoch!
Das unterschreib ich. Stellenweise groovt das schon sehr gut. Der Part Fill um 2:09 ist sher schön, bei 2:18 hängts allerdings ein klein wenig!
Aber Daumen hoch! WEitermachen
-
Zitat
Original von KickTheCan
Du als "Fachinformatiker für Systemintegration" solltest doch eigentlich in der Lage sein rationale Überlegungen anzustellen. Du kommst mir grad allerdings so vor, als hättest Du eine super sexy aussehende Frau am Start, die zwar offensichtlich strohdumm ist, was Du vor lauter Hormonen nicht checkst, Du aber kurz davor bist Ihr einen Heiratsantrag zu machen...

-
Das ANgebot ist schlecht!
1900 € für ein Export auszugeben ist schlichtweg dumm.Hier wurde bereits alles gesagt.
Wer nicht gebraucht kaufen will, hat ebenfalls mein vollstes Verständnis, aber selbst neu ist mehr drin als ein Export. -
An dieser Stelle würde ich gerne noch einmal den originalen Namen des dargebrachten Stückes erfragen

-
Wie ich dich verstehe, willst du in ein Sonor Force Set investieren.
Die Frage ist doch, ob sich das tatsächlich lohnt!
In der Preiskategorie wird man auch bei anderen Firmen sehr gut fündig. -
Georgia on my mind
-
Summertime
-
Beste Glückwünsche auch von mir
-
BTw: Was ist das überhaupt für ein Udu?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von drumsandbeats
So. Von Februar bis November ist zwar ne Weile, aber gute Gelegenheiten soll man beim Schopfe packen.
Und heute sind es gleich zwei!
Erstens war ich beim Frisör und zweitens ist mein Wohnzimmer gerade Proberaum für das Trio mit den zwei Klampfen und mein Setup steht mikrofoniert und spielbereit hier rum.Sorry für die eher bescheidene Sprachverständlichkeit. Ich dachte, die Overheads würden mehr einfangen und zu sehr komprimieren wollte ich den OH-Sound dann auch nicht. Aber ich denke, es geht auch so...
Viel Spaß mit dem Video.
Gruß,
SvenWow!
Das finde ich richtig richtig supergeil!
Die Krönung wäre jetzt noch ein Solo o.ä. auf diesem Equipment! -
Zitat
Original von renttuk
kaufen ist nicht das ding, richtig. aber die becken wieder verlustfrei abzustoßen mitunter schon.Dann darf man nicht über Wert kaufen

Und wenns ein paar € miese sind, hatte man halt ne tolle ERfahrung (oder uach nicht)
Unterhalt dich da mal mitm Seppel drüber. -
Zitat
Original von renttuk
Die Situation:Ein offensichtlicher Nachteil am An-/Verkauf von Becken ist zum einen die benötigte Zeit, die jener Prozess erfordert und die ich viel lieber zum Spielen nutzen wollte.
Das verstehe ich nicht so ganz. Wenn du z.B. per Ebay kaufst, hast du doch wirklich nicht viel Zeitinvestition. Es dauert halt nur ein paar Tage, bis der Teller bei dir ist...
Sonst kann ich das alles recht gut nachvollziehen. Es ist schwierig seinen Wunschsound zu finden - ich suche auch noch und bin ein gutes Stück davon entfernt.
Was ich dir ans Herzen legen kann.
Suchst du ein Chinabecken empfehle ich den Asia Shop in Köln. Die haben da so ca. 60 China Wuhan becken, die man alle anspielen kann. Leider ist die Fertigungstoleranz recht groß, abre ein paar sind dabei, die echt super klingen!
FÜr Chinas ein echt optimaler KAufort! -
Hi Xiani,
fraglich ist doch, ob du diese 3,50 € tragen musst oder ob du die dem Kunden vom Guthaben abziehst (oder einen Kompromiss machst).
Trägst du das alleine, lohnen sich Aufladungen erst ab 30 € - und dann sind das immer noch mehr als 10%...
Die Frage ist, ob du Leute findest, die direkt für 30 € aufladen. -
Zitat
Original von Reed311
Nabend!Wer den Groove übrigens mal ausnotiert sehen möchte, wende sich vertrauensvoll an Rick Latham. In den "Advanced Funk Studies" steht er drin.
LG
-
DAnkesehr Bollich

-
-
Zitat
Original von buddler
Juhu!
Wenn da keine Püfungen anstehen, werde ich den Esel bepacken und auf Pilgerreise gehen
Das unterschreibe ich aber, könnte aber schlehct aussehen. Abwarten...
-
Santana - Ultimate Santana
-
Passt!
Eine kleine Einschränkung: Ich hatte mal einen Sonotbeater (den mit den 4 austauschbaren Aufsätzen), der nicht in meine Yamaha Fußmaschine passt, der Rohdurchmesser war schlichtweg zu groß.
Die Beater scheinen wohl kleineren SChwankungen zu unterliegen. So erkläre ich mir, warum der identische Beater (der mit von Sonor zugeschickt wurde) ansclhießend in dieselbe Maschine passte!Die Axis Beater haben bei mir aber ncoh nie Probleme mit Fußmaschinen gemacht.