Es passt zwar nicht 100% hier rein, aber ich möchte keinen neuen Thread aufmachen.
Ich war heute mal wieder auf Drummerworld.com und habe festgestellt, dass das ganze Teil nur noch überall (jetzt schon auf der Startseite zw. den Namen) mit Werbung überhäuft ist.Ads by Google.
Ich finde es ziemlich schade, da ich mir nicht vorstellen kann, dass dies nur passiert um die Seite zur erhalten, sondern um das Vermögen des Herrn Castiglioni zu mehren.
Es gibt ja mittlerweile eine Spendenpage, wo wohl auch einiges zusammengekommen sein soll, ferner unglaublich viel Werbung. Das Projékt wirft mittlerweile ziemlich viel ab. Ich hab ja keine Ahnung, würde aber wetten, dass Hudson und die großen Anbieter ihm nicht nur die DVDs umsonst anbieten, sondern er auch minimal an den gesteigerten Absatzzahlen beteiligtist.
Man darf nicht vergessen, dass uns keiner zwingt auf die Seite zu gehen und dort, wie nirgendwo anders, hochkarätige Videos angeboten werden - und das Gratis (auch wenn das meiste WErbung für DVds ist).
Trotzdem wird es langsam zuviel.
Was meint ihr dazu?