Beiträge von DukeNukan

Zitat

Original von James_Hetfield
    Nein wie gesagt, in 6 Monaten könnte ich das Ganze aus eigener Tasche bezahlen. Es müsste nur über meine Eltern laufen.
    Ich wohne auch noch zu Hause und aus finanzieller Sicht bin ich zu 100% auf meine Eltern angewiesen. Hab gerade erst mein Abi gemacht und bin momentan in der schönen Zeit zwischen Abi und Zivi, hab also frei ;)

Junger Mann, dann nutze die Zeit und geh arbeiten!
    Such dir nen Job, geh nen MOnat schaffen und vekürze auf 2-3 Monate!

Zitat

Original von maetes
    Das ist ja mal ein spannender Thread.
    Also nachfolgend auch meine K-Custom-Sammlung. Alle gekauft 2007. Nach den bisherigen Theorien müsste das 20"-Ride also 10 Jahre auf meine Kauf gewartet haben. Kann das sein? Und das bei der Drumstation Maintal?

Vielleicht haben die übers Bermuda Dreieck geschifft ?!

KEins von beiden, 1700 € für ein Force? Da stimmt die Preisleistung ja wohl kein bisschen mehr!

Ebay, 3 ,2 ,1 meins und du hast für nen 1000 ein gutes gebrauchtes Oberklasseset! Für den REst kannst du dir noch ein paar gescheite Becken holen

Zitat

Original von Philippe
    Isses Funk? Nunja. Isses Soul? Mmmmh. Aber es ist geil, und deshalb an dieser Stelle ein kurzer Hinweis auf das Projekt "Mister Bond", die Klassiker aus James-Bond-Filmen neu vertonen. Vom feinsten. Loungen mit Stil!

http://www.myspace.com/007misterbond

Ich finde es ehrlich gesagt nicht sooo toll.
    Als Bond theme empfehle ich:
    diamonds are forever :)

JEtzt bin ich aber fast gerührt :)
    Das einzige was jetzt noch fehlt, ist ein Foto vom Display im Proberaum, um zu sehen, dass die "erzieherische Maßnahme" gewirkt hat *G* :)

Ich bin mal so frei:
    quelle: http://www.ulfstricker.com

06/01/07 Frohes Neues Jahr!
    Nachdem 2006 doch überaus erfolgreich gelaufen ist, werde ich im Januar und Februar etwas kürzer treten, damit ich auch mal wieder Zeit zum Üben und Komponieren finde...

Das ist definitiv falsch. Ich habe eine Unverträglichkeit auf Elacin.
    Nachdem ich ca 1 JAhr täglich die Teile 3-4 Stunden in meinen Ohren hatte (nach 6 Monaten neue OToplasten benutzt habe) hat mein Ohr die irgendwann abgestoßen und mir Rötung, Schmerzen und DRuck auf den Ohren reagiert.

DAS ist ein guter Gehörschutz, der mir allerdings Probleme bereitet hat, zumindestens bei dieser exzessiven Nutzung.

Zur Zeit benutze ich wieder den Alpine Musicsafe und da ich gerade eh keine Band habe, passt das super!

Und ich würde da ganz die Finger von lassen. Das ist ein gutes Set, wo allerdings MEINER MEINUNG NACH die PreisLEistung nicht stimmt. Hol die für 500 € ein Basix Custom 2007 und leg nochmal 500 € für gebrauchte Becken bei Ebay drauf (forumssuche benutzen).
    Alternativ kannst du auch das SEt gebruacht in der Bucht kaufen --> du kriegst mehr fürs Geld!