Ich würde da ein 3/4 Swing Pattern drüber spielen. Für Blues ist das ganze zu schnell.
Beiträge von DukeNukan
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Bluesmaker
Von es gibt keine Gage war nie die Rede. Das eine lokale Band 25 Karten verkauft ist aber normal auch nicht das Problem.
Um es vielleicht noch ein bisserl zu erklären: In Kassel gibt es im Moment leider keine lokale Band (also ich kenne jedenfalls keine) bei den man vorher weiß die ziehen mal mindestens 50 Leute. Deswegen will sich der Veranstalter wohl absichern und das kann ich auch verstehen.
Wir haben letztes Jahr in Kassel auch ein kleines Festival veranstaltet und sind mit Minus raus gegangen. Und wenn man das privat macht ist das echt bitter.
Dieses System ähnelt stark dem "pay to play", was leider immer mehr einzug hält. MIttlerweile hat es sich in vielen Läden etabliert, vorher eine gewisse MIndestkartenmenge abzunehmen.
Was man davon hält, muss jeder selber wissen. WEnn man die Leute zusammenbekommt, ist es ja kein Problem,wenn nicht, bleibt man drauf sitzen. Der Veranstalter wälzt halt das Risiko zum TEil von sich ab. -
Zitat
Original von matzdrums
warum machen wir hier nicht einfach dicht ? nicht das wir schon die meinl videos verlinkt hätten, nein wir haben sogar einen "alle fotos" thread ! wie wärs mit "die untightesten autounfallvideos auf youtube" !! -
Es ist nie zu spät, um anzufangen.
Such mal in der Suchmaschine nach Begriffen wie "zu alt" "zu alt zum anfangen" etc. da wirst du viele gleichgesinnte finden. Menschen, die richtig froh sind, dann doch noch im Alter von XY angefangen zu haben................
Edith: Tempus-fehler...
-
Zitat
Original von rodrummer
Schnäpchen ????http://cgi.ebay.de/Paiste-2002…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Den Verkäufer kann ich empfehlen. Habe dort mein Avedis Ping Ride gekauft. Gut, schnell und recht günstig.
Kein Schnäppchen...
-
Zitat
Original von -Benni-
Oh Schön hab selten so was sinnvolles mit nur einem Euro anstellen können,
GrußBei MC haben die noch viel viele viele Produkte für einen Euro
-
Zitat
Original von Hilite freak
ich hab mich echt fast bep.... vor lachen,
gnadenlos geile Beschreibung, die der "Duke of all prunes" alias Seppel
hier abliefert.Ich habe einen schlechten Geschmack, habe gleich mal drauf geboten!

Und MAtz hat es gekauft!
Sehr geil -
Aber Yamaha hat die Power V serie nicht in Marmor gebaut. Di eToms sind noch nichtmal lackiert, sondern foliert...
-
Wow, ien Tom mit Marmor !
Was diese Japaner nicht alles machen können...
KLickFalls der Link nicht geht: Die ARtikelnummer: 260077992754
-
Wow, was ich höre gefällt mir gut!
Das Stück Soduko funktioniert, man kann das richtig gut im HIntergrund laufen lassen.
MIr fehlt es leider an musikalischer Kompetenz um da Verbesserungvorschläge oder so zu geben, aber macht weiter so -
Zitat
Original von trommelmatze
Vielen Dank für die netten Worte.
Ich kann mir vorstellen, dass einige Leute bestimmt schon genervt sind, von den ganzen Videos hier.Matze
Ich sehe diese als Bereicherung des Forums und zwar keine kleine!
Einfach weiter so, das ist toll, auch wenn es für MICH nicht immer relevant ist. die unabhängigkeitsideen sind da schon sehr viel inspirierender -
Zitat
Original von Sebomaniac
Na, Sonor hat´s ja endlich mal wieder geschafft ordentliche Finishes an den Start zu kriegen.... back to the roots dürfte sich Auszahlen (Finish-mässig) ...Und, es ist kaum zu glauben, endlich mal mehr traditionelle Grössen bei den Toms....
Naja, Sonor werde ich trotzdem nicht kaufen

Da machen die schon fast alles richtig und trotzdem erhalten die Ignoranz

Die Force Böckchen finde ich auch sehr schön. AUch die Farben des Delites gefallen mir sehr
-
Hallo Antonia.
DAs klingt doch super! Ich habe vor kurzem auch das erste mal mit Percussion angefangen und ich finde: es erweitert deinen Horizont enorm.
Was mein Lehrer mir sehr deutlich klar gemacht hat ist, dass conga ganz anders gespielt wird als Schlagzeug. DAmit meine ich jetzt nicht nur die Schlagtechnik, sondern die Rhytmik in den Fills - einfach das ganze "Wesen" des Instruments.
Wie sven schon sagte: Beschäftige dich mit dem INstrument, mit der GEschichte und dem Klang und dann: Viel SpaßDie Techniken solltest du grob recht schnell lernen können.
-
Das JAhr geht ja ganz schön bescheiden los, erst James Brown und jetzt noch MIChael Brecker..........
und wieder ist ein großer Musiker von uns gegangen.
-
Wie wärs denn mit einer Multiklammer und einem Beckenarm?
-
Zitat
Original von catastrophy
so wie man bozzio kennt könnte er ihnen auch gleich das ganze album komponieren... dann könnten sogar korn hörenswert werden
Vielen DAnk Cat,
dieser eine POst hat meine echt miese LAune um ein vielfaches verbessert.Obowohl auch ich KOrn ablehnend eingestellt bin, bin ich trotzdem auf ads neue Album gespannt.
-
Zitat
Original von seppel
grillanzünder
Ich habe nach 3,5 Jahren meine ersten 50 Sticks in den GRill geworfen. EIn super Brennmaterial.Teures Holz, aber das Fleisch schmeckt dann auch doppelt so gut.
NAtürlich löst das Entfachen auch traurige Erinnerungen in einem auf. -
Ich wünsche ebenfalls allen Frohe weihnachten!
-
Fürs Drumset so wie es aussieht gar nix, dafür allerdings nen neuen Fußboden
-
Zitat
Original von Iron Cobra
die deutschen habens nich so mit becken

Was man ja an den miserablen Meinl Byzance sieht.
Die Deutschen kölnnen einfach keine Becken machen....