Beiträge von DukeNukan

DAS würde mich sehr freuen. BTW: ich muss dir auch noch eine CD von meiner Band geben, du hattest mir ja dmals in Duisburg nachdem wir uns über Nat Townsley und Ron Long mit seiner Talkbox unterhalten haben, eure neue Springtide CD gegeben. Ende Januar ist unser neue Platte auch gemischt, dann werde ich mich revanchieren, versprochen.

Besonders möchte ich mich an dieser STelle nochmal beim Premier Drummer für den Webspace bedanken!
    Gracias senor

Hi, endlich schaffe ich es auchmal hier etwas reinzustellen.
    DAS "Solo" ist Teil von 16 minütigen Drauflostrommeln,als wir die neuen Mikros ausprobiert haben, um für den Studiotermin Probeaufnahmen zu machen.

Kritik ist erwünscht, bitte hapert nicht damit.

Der File ist 4,49 MB groß.

und los gehts

Zitat

Original von worf
    alecco

Die Preise variieren in der Veranstaltungszeit, zwischen 49,90€ und 59,90€
    Schon mächtig teuer…

Ich geh auch hin und zwar am 30. Dezember. Feedback wird folgen. ICh freue mich schon jetzt wie sau.
    Von den obengenannten Kartenpreisen bin ich allerdings ein gutes Stück entfernt (nach oben.... :( )

James MOrrison - On the edge

Tolle Musiker, tolle Stücke
    u.a. Nature Boy, St. James Infirmary, Caravan etc
    JEweils in eigenen Arrangements!

Kaufempfehlung

Dazu kommt noch folgendes:

Carlos Santana - All that I am

DU KOMMST ZU SPÄT :)

Zitat

Original von DrummerinMR
    na dann gibts ja bald "räumungsverkauf " (dieser halle) mit tollen ausstellungsstücken bei mp :D :D

MAn seid ihr alle lustig ihr Volldeppen.

Es geht nicht nur darum, dass Menschen evtl verletzt hätten werden können, sondern, dass auch noch ein imenser Sachschaden entstanden ist.
    Das kann viele Menschen den Job kosten.

Zitat

Deren HP ist down. Also wirds wohl auch den Server erwischt haben...

Der wird wahrscheinlich eher in einem Rechenzentrum stehen. Eine Page dieser Größenordnung hostet man nicht mal eben privat.

Zitat

Original von hintiflo

Heist das, wir sollen nix erneut posten, sondern ihr fügt alles wieder ein, sobald das Leck im Universum gestopft ist?

mfg, Hinti

deas ganze ist ein schwarzes Loch und wird wohl niemals geschlossen werden!

DaS ist eine der besten Ideen, die hier je geschrieben wurden.

Als erstes möchte ich dir meinen Respekt zollen, dass du deinem Sohn Dinge ermöglichst, auch wenn du dafür auf anderes verzichten musst.

Jeder Menge Leute würde es nicht schaden, genauso zu beginnen, wie du das vor hast. Ich halte es für ausgezeichnet, sich erstmal bestimmte Techniken draufzuschaffen, bevor du dich ans ganze Set begibst.
    Viele Drumlehrer arbeiten auch nach dieser Methode, dass sie Leute eine gewisse Zeit erstmal nur an die Snare oder eine Pad lassen, solange bis bestimmte Übungen und Techniken beherrschen. DAS du direkt mit einem Metronom anfangen willst, ist eine löbliche und wichtige Sache!

So kannst du auf jeden Fall lernen. Eine gute snare brauchst du dazu nicht!
    Nimm das die von deinem sohn, die reicht völlig aus!