ZitatOriginal von Highfly
Na also, es kommen doch ein paar Leute auf die ich mich richtig freue.
Was ist eigentlich mit Herrn Tenthoff? Kommt der auch?
Die Frage lautet richtig: Hat der Herr jemals gefehlt, wenn irgendwo eine PArty im DF ging?
ZitatOriginal von Highfly
Na also, es kommen doch ein paar Leute auf die ich mich richtig freue.
Was ist eigentlich mit Herrn Tenthoff? Kommt der auch?
Die Frage lautet richtig: Hat der Herr jemals gefehlt, wenn irgendwo eine PArty im DF ging?
Total geil.
Monkey Island 2 war immer noch das beste von allen
Ach ja, waren das schöne Zeiten, als die ganzen alten Lucas Arts Adventures "in" waren.
EDITH hat folgendes Gefunden
Auch wenn ich nichts gescheites beitragen kann, muss ich sagen, dass der Threadtitel fantastisch ist. Musste da echt drüber lachen
**offtopic off**
ZitatAlles anzeigenOriginal von Spinne
Zum Warm werden:
Gruß
Spinne
Meiner Meinung hat das nicht soviel mit Unabhängigkeit zu tun.
Schon Interessanter:
Paradiddles mit Latin Bass.
Wieviele Playalongs sind dadrauf?
Ich wollte mir auch mal ein Set aus Wien von einem Spediteur abholen lassen.
Die Preise bei TNT und UPS usw hören sich echt verlockend an, aber die machen das nur, wenn man einen Lieferantenschein hat. DAfür muss man im monat mind. 20 Pakete über UPS versenden!
2.8 cm
Bitteschön
Versuchs bei Ebay, einzeln wirst du die Teile wohl kaum beim händler bekommen.
Muss es denn eine MAgna BD sein?
ZitatOriginal von seppel
hörproben nützen bei stagg nichts da jedes becken, auch wenn es das gleiche ist, immer völlig unterschiedlich klingt.
Muss wirklich daran liegen, dass die Becken handhammered sind *G*
10 € Versand für ein Becken sind völlig legitim, sofern das dann versichert ist.
ZitatOriginal von D'naught
Hat jemand nähere Infos zu dieser Zildjian Hi Hat:
Habe von dem Teil nie was gehört.
HI!
die Hihat klingt sehr sehr trocken und ist meines Wissens, vor allem als X-hat oder für Elektromusik geeignet. Man erhält ein sehr definierten Klang mit starken Chick, der Openingsound klingt recht hell. Ich habe die einmal vor schon zu langer Zeit gespielt und war sehr begeistert, aber als Haupthat ist sie für den 0815 Drummer definitiv nicht geeignet!
Preis ist gerade noc hecht top
150 nicht mehr, wenn dir das das experiment wert ist.
ZitatOriginal von Zaphod
ich hatte vor einiger zeit bei obigem ebay-angebot nachgefragt auf was für felle die denn drucken.
erste antwort "zur zeit remo-felle".
auf nachfrage welche remo-felle es denn seien hab ich keine antwort bekommen.
man könnte draus schließen dass die die billigsten sachen hernehmen die sie gerade herkriegen...
dann doch lieber http://www.drumsings.de
Das wäre dann Remo Encore?
ZitatAlles anzeigenOriginal von sau edel
letztens hab ich bei enter sandman einfach mal ne joey jordison variante gemacht.
wenn ganz zum schluss nach dem letzten refrain ne pause kommt und der gitarrist dann wieder anfängt,hab ich 4 china schläge zum anzählen gemacht,was auch gepasst hat vom timeing,aber der leadgitarrist hört sofort auf zuspielen.der wusst garnich mehr was los ist und war total stinkig
wer weiß vielleicht is es für sie zu kompliziert sich mal was neues anzutun...
SAg mal deinem gitarristen, dass er ein unprofessioneller Musiker ist und frage ihn, ob er beim Konzert plötzlich auch aufhört, weil eine Sache für seine Ohren ungewohnt klingt.
Jedes Kind weiß, dass viele Schläge angezählt werden. wenn das im Takt war und der darauf nicht klar kommt, würde ich mir sehr sehr schnell einen neuen LEADgitarristen suchen.
Eben kam folgendes per Mail, evtl ist das ja für den ein oder anderen interessant:
ZitatAlles anzeigen
Betreff: Kostenloser Toskana-Urlaub für guten Drummer! [Musiker sucht Musiker]
Liebe Drummer,
für einen Bigbandworkshop in der Toskana suchen wir momentan dringend noch einen erfahrenen Drummer! Der Workshop unter der Leitung von Prof. Hubert Minkenberg findet in der Woche vom 23.-30.9.06 in der Villa Capitana in der Südtoskana statt (ca. 25 Autominuten vom Meer entfernt) Neben Hubert Minkenberg wird der Trompeter Christian Haag für Satzproben zur Verfügung stehen.
Die Bigband setzt sich aus Amateur-Musikern zusammen. Wir suchen nun einen versierten Drummer mit Band- oder Bigbanderfahrung, der die Rhythmusgruppe unterstützt (keinen Anfänger!). Die Teilnahme sowie die Unterbringung mit Halbpension ist für den Drummer kostenlos (Anreise ausgeschlossen).
Wir bieten: Eine Woche Aufenthalt in einer malerisch gelegenen Villa in der Toskana mit exzellenter toskanischer Küche und inspirierendes Bigband-Coaching von Hubert Minkenberg.
Wir wünschen uns im Gegenzug: einen motivierten Drummer, der an 5 Tagen bei den Proben vor- und nachmittags für die rechte Groove-Basis sorgt.
Interessenten wenden sich bitte baldmöglichst an unser Büro.
Wir würden uns freuen, auf diesem Wege einen fähigen Drummer oder eine Drummerin zu finden. Einen netten Menschen, der Lust hat, eine Woche Toskana-Urlaub und Musik miteinander zu verbinden.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian Payr
------------------------------------------
musica viva musikferien
Kirchenpfad 6
65388 Schlangenbad
Fon: 06129-502560
Fax: 06129-502561
eMail: info@musica-viva.de
Website: http://www.musica-viva.de
ZitatOriginal von Hicktown
war diese Auktion hier, oder?
http://cgi.ebay.de/Zildjian-Z-…84649QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich denke mal Preis ist in Ordnung. Ich war auch dran an den hats dran, wollt aber net ganz so viel ausgeben....
Dann viel Spaß damit
Das ist definitiv zu teuer.....
ZitatOriginal von Vitamalz
Wenn wir gerade dabei sind, hier sind die OC´s aus Amerika:
http://cgi.ebay.com/Orange-Cou…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.com/OCDP-Orang…ZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.com/Orange-Cou…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Naja, nichts für meinen Geschmack, obwohl das blaue noch am besten aussieht...
Sind die hässlich!
ISt es nicht so, dass tiefe Frequenzen lauter sein müssen, damit man sie genauso gut wie hohe hört? (der bassamp braucht mehr watt, als das teil vom gitarristen)
Das müsste doch dann heißen, dass dickere Felle auch eine geringere Lautstärke mit sich bringen
ZitatOriginal von DukeNukan
3.2.1 Meins
Ich hätte nie gedacht, dass ich das Teil einzeln bei Ebay finden würde. Damit ist meine Conga"Sammlung" endlich endlich komplett!
Falsch gedacht. DAS teil kam eben mit einem 21 cm langen Riss im Außenfunier (mind. 0.5 cm tief ) an. Ich hoffe auf die Transportversicherung, Details folgen.