Beiträge von DukeNukan
-
-
-
Zitat
Original von Dr. Doublekick
2$ Haircut - Life At First Sight
Ist das euer neues Album? Ist das jetzt draußen?
-
My Weekly Top 5:
Caesar Perez - Carminando
Steve Marcus, John Hicks - My one and only love
Frankband - Loser
Jaco Pastorius - Mercy, Mercy, Mercy
Helge Schneider - Moped Tobias---------
Edith:
Hab das jetzt erst mit den Alben gelesen sry.
Das ist:
Heavytones No.1 - zu der ich seit wochen mittrommel
tower of Power - Souled out
Die Rivo 3 Scheibe - die online gestellten Videos haben mich die Scheibe erneut hören lassenMehr im Moment nicht...
-
Zitat
Original von Vitamalz
Glückwunsch auch von mir!
Welches hast du jetzt gekauft?
Ich nehme mal an, nicht das 22/8/10/14, oder?
NAtürlich nicht!
Ich habe das 22,12,13,16 genommen, wobei das 8,10,14 gerade als PopSet bestimmt auch interessant gewesen wäre
-
Zitat
Original von Vitamalz
Vielleicht damit:
http://cgi.ebay.de/YAMAHA-Beec…46630QQrdZ1QQcmdZViewItem
Das erledigt dann auch die Suche (beim Ergänzen) nach Farbe, Jahr Modell etc.
Da hat wohl jemand sein Set in zwei Teile aufgeteilt.
Ob das mal so richtig ist... wer will denn schon ein 22/8/10/14er Set?Gekauft........
-
@ Gast
Igitt Igitt, ist das hässlich. -
Zitat
Original von Steve Miller
Hallo Tuenkone!Ich meine festgestellt zu haben, dass man das Tempo allein gar nicht verändern kann. Man ist dann ruck zuck
in einer anderen Figur, vom Notenbild her gesehen. Denn, interessant ist auch, dass sich mit der vermeintlich
alleinigen Änderung des Tempos auch die Dynamik ändert. Das heißt je 'schneller' man wird, desto leiser wird
man auch, also bis in den Bereich pp (pianissimo), und, je 'langsamer' man spielt, umso lauter stärker werden
die einzelnen Anschläge auch dargestellt bis ff (fortissimo).Versuch doch beim drummern mal darauf zu achten. Wie gesagt, ich meine das ist so, und mir hat's geholfen.
Steve
Matz, die Arbeit ruft.
-
Unsere Sängerin meinte letztens zu mir, dass sie immer denkt, dass ich kurz davor wäre zu kommen.
Auf die Antwort, dass sie das doch schon ein bisschen antörnen würde, kam dann erstmal nichts mehr.
Ihr wollt Bilder oder?! Leider etwas klein und nicht so gut zu erkennen, aber für nen Eindruck meiner dämlichen Gesten sollte es auch reichen.
-
Zitat
Original von Lite-MB
[quote]Original von DukeNukan ... Der einzige Unterschied stellt wohl die bessere Positionierbarkeit der Congas dar...
nicht nur, die Einzelständer haben drei Beine und stehen damit immer fest, der Doppelständer hat vier Beine und kann somit bei schlechtem Untergrund kippelig stehen./quote]
Das ist noch wichtiger als mein Argument: 4 Beine kannst du in Regel bei allem (auch Hocker) getrost vergessen.
Ist der Untergrund nicht absolut eben, wackelt alles!für mich schließt das Argument den Kauf von 4 Beinigen Hockern und ab jetzt auch Doppelcongaständern aus.
-
Und darum wird das Set auch nicht weggehen.
Ich halte die hohen Startpreise für eine Art Betrug. Dem inkompetenten Käufer wird ein Preis vorgegaukelt, der eine reelle Preis- und Werteinschätzung nicht ermöglicht und das Gebot zu hoch ansetzen läst.
WEnn mir ein Juwelier sagt: "Diese Uhr ist 10.000€ Wert", dann bin ich auch bereit dafür mehr auszugeben, als wenn diese auf 2000€ geschätzt wird, da ich ja weiß, dass ich mein Geld nur in Sachgegenstände umwandle.
Selbst der Verkäufer weiß, dass das Teil nichtmal annähernd 9000 DM gekostet hat. Dafür kriegt man ein GMS oder riesen DW collector.Aber was kann man dagegen tun? Den Käufer anschreiben und an sein GEwissen appellieren? Er wird wohl kaum schreiben: "Sry, ich habe da oben gelogen, in echt ist das Teil nur 1800 € wert und wenn ihr das für den Startpreis von 2000 € kauft, hab ich ein dickes Geschäft gemacht!"
Auch Ebay kann nicht jede Auktion überprüfen, da auch dessen Mitarbeiter natürlich nicht auf alle Fachbereiche spezialisiert sein können.
Das muss man wohl so hinnehmen. -
Zitat
Das kannste ja wohl so ned sagen! Ich habe auch ne B8Pro HiHat und ein Ride! Und bei mir klingt das Ride gut und die Hats sind scheiße! Glaube das ist auch normal, gibt es bei anderen (auch oberklasse) Serien ja auch dass es mal ein Becken gibt welches deinen Geschmack nicht anspricht!
Und ich finde die B8Pro auch eine super Serie! Perfektes Preis-Leistungverhältniss!Das kann man wohl sagen.
Man unterscheidet Becken, wie du schon sagtest in verschiedene Klassen (z.B. Ober-/Unterklasse usw usf). An jede Klasse werden bestimmte Kriterien gesetzt, die diese Einordnung ermöglichen. Daher kann man sehr wohl Becken nicht unr nach seinem persönlichen Geschmack beurteilen.Das B8Pro Ride (ich habe schon 3 gespielt) ist nicht wirklich toll. es klingt shr pinpig, schaukelt sicht viel zu direkt auf und klingt einfach nicht schön. Man kann das Becken nicht zum Rauschen bringen, es klingt wie ein billigeres 802 Paiste Becken, weit unter den Alphas.
na klar sind diese Becken nicht teuer, aber die Preisleistung würde ich auch nicht als üerragend bezeichnen.Die Hats sind da schon besser. Der Chick ist nicht so gut, allerdings spricht die HIhat recht klar an, der Opening sound klingt zwar auch etwas billig, aber ist noch ok. Damit kann man schon eher arbeiten.
B8Pro - für mich nichts. Für das Geld lieber Istanbul Samataya.
-
Aufs Drumset übertragen:
Ist ein Doppeltomständer bessre als 2 Einzelne? Wohl kaum.
Ich kann nur bedingt aus eigener Erfahrung sprechen, da ich nur 2 einzelne Congaständer habe. Ich postiere meine Tumba aber gerne etwas weiter vorne als die conga, was mit einem Doppelcongaständer nicht möglich wäre.Der einzige Unterschied stellt wohl die bessere Positionierbarkeit der Congas dar.
-
das wahrscheinlich billigste Drumset der Welt...
Wenn man sich die Beschreibung durchliest, muss man einfach nur lachen.
-
Zitat
Original von GrafDaniel
Auch wenn Du eine Scheißmusik spielst (Punk) sollten die Becken nicht genau so scheiße sein ! :-)))Dito: - aber das ist nur meine Meinung. Braucht man gute Becken für Kackmusik?!
ZitatB8Pro sind schön zischig und agressiv, klingen sauber und kosten nicht soooo viel. Achte aber immer auf das PRO. Die normalen B8 sind etwas sanfter.
Keep on rocking !
B8Pro sind ziemlich ranz, vor allem das Ride. DAS einzige was zu gebrauchen ist, ist die hihat!
-
Zitat
Original von Hochi
Ich kaufe sicherlich keine Becken, die auf Pflastersteinen liegen.
HAHA!
Sehr geil Hochi.ZitatMir schwirrt was mit Dyno Beat im Kopf rum, irre ich?
die Dynabeat hat definitiv kein ausgesartes becken! -
Zitat
Original von crüehead
Gibt es eigentlich eine Umschreibung für diesen Ton? Man liest ja häufig über crispig oder bauchig, was wäre dieser ton ausser 'sdisch' oder 'paatschhhh'?
Vielen Dank schonmal und Grüße,
Malte
Na ja, sowas beschreibt eh jeder wie er will, da es sehr schwer ist, Geräusche zu beschreiben.
Ich würde es als: boing oder Pong oder so bezeichnen
-
Zitat
Original von rammsteinfan
[quote]Original von Borsti
Scheiß drauf: Neuer Film!Ihr dürft raten!
"Sind so noch Jungfrau? Das soll jetzt keine persönliche Frage sein."
"Keine persönliche Frage? Wie kann man denn noch persönlicher werden, häh?" -
Zitat
Original von GrafDaniel
Yamaha SnareDie Snare ist einer Basix Custom deutlich unterlegen.......
-
Auch ich bin ein Hammond Freak. Die Teile sind einfach klasse.
DIe Sachen mit Wolfgang Roggenkamp gefallen mir am besten.