Beiträge von Zonk666

    Hallo Niles, hallo trommla


    Dankt euch für die schnellen Antworten.
    Ja, dass die Amuns teils unterschätz sind ist mir auch schon aufgefallen.


    Bei Gigs kamen oftmals einige der trommelnden "Polizisten" :D um das Yamaha Recording Custom 9000 von unserem Drummer zu begutachten, dann kam gleich danach die Frage warum keine Sabian, Masterworks u.Ä. drum herum "scheppern".
    Nach dem Soundcheck herrschte oftmals großes Erstaunen und gleich danach die Frage wo es die gäbe.....


    Ist wie bei uns Gitarristen, steht kein Fender oder Gibson auf der Kopfplatte kann das nix taugen.... (an dieser Stelle kämme jetzt der Vogel zeigende Smilie) :D


    Beste Grüße
    Zonk666

    Guten Morgen an alle.


    Sorry wenn ich als neu registrierter User gleich mit so einer Frage komme, jedoch will ich die Becken verkaufen und hab keinen Plan was ich dafür aufrufen kann.
    Da in den allermeisten Kleinanzeigenmärkten ein Preis verlangt wird müsste ich das wissen.
    Ich habe die Becken nebst Pearl Schlagzeug damals für meine Band, aus der ich nun ausscheide, gekauft.
    Risse oder ausgeleierte Beckenlöcher habe ich an den Becken nicht erkennen können.


    Es handelt sich um einen Komplettsatz Meinl Amun Becken welche vor ungefähr 4-5 Jahren aus NOS Beständen diverse Händler zusammen gekauft wurde.


    1x 14" Hi-Hat Becken (Top und Bottom) - medium
    1x 10" Splash
    1x 12" Splash
    1x 14" Crash medium
    1x 16" Crash medium
    1x 19" Crash powerfull
    1x 20" Ride medium

    1x MCB21-ZB Zebra Meinl Tasche



    Evtl. würde ich die Becken, gerade auch das 19" Crash Powerful, einzeln verkaufen.


    Beste Grüße
    Zonk666